Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1143 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auch schon für ganz junge?

was wir damit wiklich meinen...
weis ich auch nicht.
Wir wollen einfach keinen GV mit Männern die viel älter sind wie wir.

Es ist durchaus verständlich, dass von euch nach oben eine Altersgrenze gesetzt wird.

Ich denke aber nicht, das ältere Männer - was für ein Alter ihr darunter immer versteht - evtl sehr pervers sind.

Nun jetzt mal was persönliches, wenn ihr im Alter von 19 Jahren und nach 2 Jähriger Beziehung den Kick anderer Haut braucht, das gibt mir zu denken. Manch andere halten das schon als Pervers.

In einem gebe ich Dir Recht, suche zur Unterstützung einen gleichaltrigen Jungen, denn wenn Du den Beistand bei einem etwas Älterem ( 30 bis 35 Jahre) findest, kann es sein, dass sie Dir abhanden kommt.
PS: Die Oase, wie heist die genau und wo ist dieser Club?

Vermutlich ist die Oase in 63322 Rödermark gemeint.

Aber keine Angst, von innen kenne ich diesen Club nicht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nun jetzt mal was persönliches, wenn ihr im Alter von 19 Jahren und nach 2 Jähriger Beziehung den Kick anderer Haut braucht, das gibt mir zu denken. Manch andere halten das schon als Pervers.

Finde ich auch bedenklich.

In einem gebe ich Dir Recht, suche zur Unterstützung einen gleichaltrigen Jungen, denn wenn Du den Beistand bei einem etwas Älterem ( 30 bis 35 Jahre) findest, kann es sein, dass sie Dir abhanden kommt.

Auch das sehe ich so.
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft uns nicht falsch verstehen
Natürlich ist das Verlangen in einen SC zu gehen, verbunden mit einem Kick. Das soll aber nicht heissen dass wir total unerfahren sind und "einfach mal einen Dreier" o.Ä. machen wollen.

Unsere Beziehung ist sehr leidenschaftlich und nur weil es erst 2 Jahre sind, und wir beide gerade mal 19 sind, sind wir doch auch berechtigt unserem Verlangen nachzugehen.
Weil wir sagen, dass wir immer etwas Neues ausprobieren wollen und auch eigentlich mit dem ersten SC Besuch nicht mehr allzulang warten werden, überstürzen wir deshlab noch lange Nichts.
Wie gesagt, wir haben darüber stundenlange Gespräche geführt und sind uns einfach einig, dass wir soweit sind und das beide wollen.
Was viele auch denken, dass es vielleciht ein hübscher Gedanke von uns ist der schon bald wieder verfliegt... das ist es gewiss nicht *g*

Wie weit wir dann wirklich gehen werden wir vor dem ersten Besuch besprechen. Es ist durchaus möglich das wir uns auch erstmal zurückhalten und uns beim ersten Versuch nur zweit vergnügen.

Tut mir leid, dass ich das mit den älteren Männern so unglücklich formuliert habe und sollte jmd beleidigt worden sein, will Ich mich entschuldigen.

Wir sind froh über die vielen hilfreichen Antworten und inzwischen sehr vielen Club Mails, wo man uns auf persönlicher Ebene versucht hat zu unterstützen, super Tipps zu geben und uns zu helfen.


In unserer näheren Auwahl stehen bisher nun der Feuer und Eis, die Schickeria, die Oase und das Fiagra in Ulm.
Am häufigsten wurde uns geraten es als erstes im Feuer und Eis zu versuchen,... na dann mal schaun!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na dann sind wir mal gespannt wenn Ihr von Eurem Besuch berichtet...

Kirk ende
Hallo zusammen,
ich hätte ebenso mal ne ähnliche Frage:
Kennt jemand einen Club in NRW im Großraum Siegen (ca. 100km) der öfters Partys für junge Leute veranstaltet, bzw. ein eher jüngeres Publikum hat? Ich selbst bin 21 und mein potentieller Begleiter 25. Ich wäre über gute Tips echt froh!
Liebe Grüße,
Lola
für junge
HI also ich wüsste jetzt keinen club der öfter mal speziell für jüngere ist! mein tipp:
sucht euch ein anderes junges pärchen und trefft euch mit diesem in einem guten club, dann hat man auf jedenfall mal noch 1 anderes pärchen, was in der gewünschten altersklasse ist! wenn du/ihr interesse habt, melde dich einfach bei mir/uns wenn nicht viel glück bei der suche, kannst ja bescheid geben wenn du so nen club gefunden hast
OK,
Ich merk es mir auf jeden Fall... Mal hören ob sonst noch jemand was dazu zu sagen hat und Augen nach hübschen Klubs aufhalten.
***en Mann
4.107 Beiträge
Einen Sc der viele Veranstalltungen für sehr Junge Menschen durchführt,kenne ich persönlich auch nicht.Obwohl es mitlerweile für jeden Swingertyp den passenden Sc gibt und auch welche mit Jungen Kunden Klientel.Aber wenn es unbedingt für den Anfang ein Sc sein muss und das Puplikum in etwa Eurem alter entsprechen soll,dann sucht mal in einigen Swingerforen einige haben sogar spezielle Seiten für Junge Menschen.
Vor allem gehören solche Anfragen nach speziellen Clubs eigentlich unter die Rubrik "Locations" hier in Joy.
Gerade wenn man Infos zu einem bestimmten Club will, wie zb. Feuer und Eis, Oase etc. ist man dort besser aufgehoben, kann über die Suchfunktion auch mal schauen, denn meistens gibt es zu den Clubs schon Threads die genau diese Themen behandeln.

Youngster Veranstaltungen machen doch inzwischen fast alle Clubs, man muss halt eben mal auf deren HP schauen, es wird ja alles ausgeschrieben.

Gruß Sie
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
hallo
also in sachsen gab es einen club die haben sich hauptsächlich auf paare 18 bis 25 eingerichtet
wir waren auch jung im club ich w mit 18 und genau in dem club leider ist der heute zu
*****666 Mann
6.423 Beiträge
im sunmoon gibt es (hab ich auf der seite gelesen) einmal die Woche freien Eintritt für Paare unter 30.....

Kirk ende
**********greif Paar
198 Beiträge
Echt krass...
Ihr seit grade mal 19 Jahre alt und genügt euch JETZT schon nicht mehr!?
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ihr seit grade mal 19 Jahre alt und genügt euch JETZT schon nicht mehr!?
Woher wisst ihr das denn? Es gibt doch so viele verschiedene Motivationen in einen Swingerclub zu gehen... Die Ausstattung eines Clubs, Swingen, Fremde Haut, Sehen & Zeigen, Sex ohne Kinderzimmer nebenan u.v.a.

Außerdem @ NeueBegeisterun: An den meisten Abenden wird euch niemand die Kleider vom Leib reißen. Euch warnen hier immer alle vor den aufdringlichen Swingern. Aber viele Neulinge sind immer erschrocken, wenn dann plötzlich niemand Kontakt mit einem im Club aufnehmen möchte... Auf jeden Fall werdet ihr abseits einer Jungen-Leute-Party auffallen und alle kommen mit guten Ratschlägen an. So wie hier im Joyclub.*smile*
**********greif Paar
198 Beiträge
Warum sonst...
sollten sie sich hier angemeldet haben, als einen neuen Kick zu suchen?
Swingerparties für junge
@**********terung:
Ich war in Koblenz mit einer Freundin einmal auf der "Groteske Gestalten" in der Druckluftkammer. Das ist ein Ableger von der "Dekadente Schwarze Nächte" (kann man auch googeln), für ein breiteres (also nicht nur "schwarzes") Publikum. Da war es sehr cool! Total nette, freundliche Menschen und viele schöne und junge Feierwillige. Auf der DSN war ich auch schon, da muss man sich eben entsprechend kleiden:)...aber auch viele junge Leute!
Die Parties haben auch ein spezielles Konzept, um zu vermeiden, dass Paare oder Mädels, die alleine da sind, angemacht werden, ohne es zu wollen.
lg
Ihr seit grade mal 19 Jahre alt und genügt euch JETZT schon nicht mehr!?

Blöde Aussage, man swingt doch nicht, weil man sich nicht mehr genügt! Also bei uns ist das nicht so!
@Der_Seelengreif
*flop*

Das war ja wohl ein "NO GO"! Achja und wenn ihr euch nicht mehr reicht, dann sollte man sich vermutlich besser trennen, denn dann hilft ein Swingerclub der Beziehung auch nicht mehr!!! Wie kann man einem jungen Paar so etwas demotiverendes schreiben?! Manchmal ist nichts schreiben sinnvoller!

In diesem Sinne...

LG
C&S
@*******e86

Schon seit längerer Zeit bewegt mich auch die Frage:

Was ist der Grund, warum manche junge Menschen Partnertausch betreiben, Menschen die eigentlich rattenscharf aufeinander sein müssten.

Was für ein Highlight brauchen die, wenn sie erst mal 40 sind?
Nun ja..ich denke einfach, es liegt auch oft daran, daß die meisten wesentlich früher anfangen als vor Jahren noch.
Dazu wird mediengesteuert auch überall mit Sex und der "alles mal ausprobieren"-Einstellung geworben, so daß man das Gefühl vermittelt bekommt, es gehört eben einfach dazu und man sollte soviel Erfahrung wie möglich sammeln. Mich wundert das nicht, obwohl es mich schon etwas irritiert, wenn ich eben solche blutjungen Paare sehe und dann an meine jüngere Schwester erinnert werde.

LG, Sie
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
so,...
dann schreiben wir eben auch mal wieder..

ich finde wir müssen uns hier nicht rechtfertigen warum wir auf irgendetwas lust haben. das hat doch nichts mit dem alter sondern der persönlichkeit zu tun, unsere eltern sind ja zB genau im typischen swingeralter, und swingen nicht. ist dann doch auch nicht abnormal oder?
so ein quatsch, sich nicht mehr genügen, sich dann lieber trennen.
was man hier so alles hört.
unsere beziehung ist NULL langweilig und nur weil wir nach etwas neuem suchen heist das nciht, das uns nicht alles so gefällt wies ist.

Ich dachte gerade in so einem Forum findet man Leute Verständnis für besonderes Verlangen haben, nicht welche die einem irgend etwas schlecht reden wollen.
Wir brauchen keine Tipps für was wir uns entscheiden sollen, das können wir (auch mit unseren blutjungen 19) wirklich selber danke.
Ich dachte gerade in so einem Forum findet man Leute Verständnis für besonderes Verlangen haben, nicht welche die einem irgend etwas schlecht reden wollen.
Wir brauchen keine Tipps für was wir uns entscheiden sollen, das können wir (auch mit unseren blutjungen 19) wirklich selber danke.
*taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel*

Da haben doch welche eine andere Meinung wie ihr und hatten die Frechheit es hier kundzutun.

Man glaubt es nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Manche finden es aber auch völlig in Ordnung.

Wenn ihr Euch mit 19 danach fühlt. Bitte.

Tut es und laßt die Adolfos dieser Welt quatschen.


Kirk ende
*******asy Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
*taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel*

Da haben doch welche eine andere Meinung wie ihr und hatten die Frechheit es hier kundzutun.

Man glaubt es nicht.

Es gibt unterschiede zwischen meinung sagen und leuten schlechtes gewissen machen
Manche finden es aber auch völlig in Ordnung.

Wenn ihr Euch mit 19 danach fühlt. Bitte.

Tut es und laßt die Adolfos dieser Welt quatschen.


Kirk ende

Stört dich dieses Posting von mir?

Schon seit längerer Zeit bewegt mich auch die Frage:

Was ist der Grund, warum manche junge Menschen Partnertausch betreiben, Menschen die eigentlich rattenscharf aufeinander sein müssten.

Was für ein Highlight brauchen die, wenn sie erst mal 40 sind?

Nein mein Lieber, wenn die es brauchen, dann sollen die es tun,
denn mit 18 sind sie erwachsene Menschen, zumindest dem Gesetz nach.

Aber eines darf ich Dir mit auf den Weg geben, deine Beiträge sind nicht immer der Weisheit letzter Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.