Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3255 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4974 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren90
Im Sex Forum wurde kürzlich das Thema eröffnet und unter anderem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

*******a696 Frau
127 Beiträge
Sehr gut @*******2019
Nicht jeder bleibt in seine Scheibe stehen, sondern finden heraus das die Welt eine Kugel ist und entwickeln sich persönlich weiter, auch in jungen Jahren.

Weltoffenheit liegt nicht jede/n
Ziehe röm. Katholische Kirche😁 kein Klischee* Tatsache
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie war das noch? Ich bin nur verantwortlich für das, was ich geschrieben habe, nicht für das, was wer daraus liest.

Die Mutter der Tanzpartnerin war 16 Jahre älter- für mich unerreichbar. Die einzige etwas ältere reale Partnerin nur 15 Monate. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit größerem AU Interesse an einem halbfertigen Burschen haben könnte und habe mich daher in dieser Richtung nie bemüht.
****ish Mann
793 Beiträge
Das Alter spielte für mich noch nie eine Rolle, nicht einmal mein eigenes, wenn man mich nicht ständig daran erinnern würde, ich würds glatt vergessen. Ich bin so alt wie ich mich fühle und wenn ich als alter Opa mit 70 noch wie ein Kind durch Pfützen springe, dann ist das so.

Für mich sind nur tiefsinnige Gespräche wichtig, die man zusammen auch mal außerhalb des körperlichen Kontakts führen kann, das man auch in unschönen oder peinlichen Momenten darüber und miteinander Lachen kann, das man sich gegenseitig anziehend findet, Offenheit und Experimentierfreude, das man auch seine verletzliche Seite, seine verschiedenen Facetten und Neigungen ausleben darf, das man Gefühlen zeigen darf, je nachdem was die innere Welt in den verschiedenen Momenten auszudrücken bereit ist, das mein Körper nicht auf mein Geschlechtsteil reduziert wird, das man auch körperlichen Kontakt und Spaß haben kann ganz ohne den Sexualakt und so vieles mehr. Der Mensch ist mehr als nur das Alter, der Körper und sein Sexualorgan, sondern eine extrem komplexe Persönlichkeit mit so vielen verschiedenen Seiten, Ansichten, Meinungen, Neigungen etc. das man sie nicht einmal zählen kann.
*******fly Frau
6.303 Beiträge
ich habe auch einen deutlich jüngeren Mann und er findet mich sicher nicht geil wiel ich schnell flachzulegen war...lustig dass gerade ältere Männer mit der Tatsache Mühe haben, dass Frauen in ihrem Alter eben "jüngere" Männer haben, wahrscheinlich weil es bei ihnen nicht mehr klappt mit den jüngeren Frauen *engel*

sorry der musste sein, nach gewissen Beiträgen die doch ziemlich platt waren

Ich mag jüngere Männer weil sie unkompliziert sind und mir eine gute Zeit geben sexuell und umgekehrt scheint dem auch so zu sein *ja* da man sich in Alltagsdingen dann doch sehr unterscheidet entsteht automatisch auch keine gegenseitige Erwartung auf ein gemeinsames Alltagsleben und es dreht sich einzig darum zusammen eine gute, lustvolle Zeit im Hier und Jetzt zu geniessen.
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Ich gehe mal back to the roots zur Ausgangsfrage:
"Worin besteht für jüngere Männer der Reiz an älteren Frauen ?"

Ohne eine persönliche Präferenz zu haben, haben nach meinen bisherigen Erfahrungen ältere Frauen weniger Probleme mit sich selbst und ihren Körpern. Sie wissen, dass sie niemals allen gefallen können und besinnen sich mehr auf das, was ihnen selbst wichtig ist. Das kann Sex freier und losgelöster werden lassen. Vielleicht ist das ein Grund.
Natürlich gibt es das genauso bei jüngeren Damen, da ja jeder Charakter unterschiedlich ist und so..
*********enTe Frau
1.449 Beiträge
Zitat von **********aster:
(…)

Nicht nachvollziehen kann ich dagegen, wenn sich junge Männer zu älteren Frauen hingezogen fühlen, weil sie mal eine (oder in ihrer Fantasie ihre eigene) Mama im Bett haben wollen. *nein*

Kannst du mir deine Vermutung mal näher erläutern, @**********aster?
Das finde ich ja, ist eine sehr… ähem… gewagte These.
Wie kommst du bloß auf so was?
@******y91
In alten Pfannen spritzt das Fett am höchsten

*lol*
Danke für den Spruch! Den werde ich mir merken! *top*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben… die Frage, warum jüngere Männer auf reifere Frauen stehen - und andersherum - habe ich mir immer damit beantwortet, dass reifere Frauen mehr Erfahrung mitbringen und mit der Zeit ein ganz anderes Körpergefühl für sich entwickelt haben.

Und natürlich die Ausdauer eines jüngeren Liebhabers durchaus zu schätzen wissen. Sieht für mich nach einer WIN WIN Situation aus *lol*
****p35 Mann
7.170 Beiträge
Meine Erfahrungen mit älteren Frauen sind überwiegend positiv, aber dbzgl pauschalisieren würde ich deshalb doch nix wollen (ob per Spruchzitat oder irgendwie ernsthaft). Ich denke vielmehr, dass jeder Mensch und damit auch jede Begegnung etwas einzigartiges hat, könnte allenfalls sagen, was mich ganz speziell an Theresa, Maria, Evelin... (Namen freilich geändert) im individuellen Kontext angemacht oder fasziniert hat, aber auch, wenn sie eben älter waren als ich, wäre es mir unmöglich, dies dann ihrem Alter zuzuschreiben.

Zitat von *******mina:
[...] Wäre dafür, dass man einen ganzen Thread nur mit dummen Sprüchen zum Thema Sex macht. [...]
Mhm, is' allerdings tatsächlich lesenswert, wie ich finde *guckstduhier*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In alten Pfannen spritzt das Fett am höchsten

Das erinnert mich an den Spruch eines Tischnachbarn in einem Animationsclubhotel "Da tanzt jede Menge ausgelassenes Fett!" Nett ist das nicht gemeint.
Wenn es nach mir geht ist es einfach die Ausstrahlung und auch zum Teil begehrt zu werden. Ich bin jung sportlich gut gebaut sehne mich aber oft nach einer älteren Dame die mich begehrt und eine schöne Zeit mit mir verbringen will. Es macht mich auch einfach an der Altersunterschied.
*********nnen Paar
820 Beiträge
Junge Männer wißen was sie an älteren Damen haben..nähmlich keinen Blümchensex..Alter ist nicht so wichtig..ich muß meinen geilen Spaß haben..was ich in den Club gesehen haben von selber kommen die nicht in die Gänge..egal wie alt..mein Mann hat sie angesprochen..mein nächsten mal gehe ich in die Volle


Grüße von der Frau
wissen, nämlich
****tuu Mann
10 Beiträge
Mit ca. 27 habe ich mein Interesse an älteren Frauen bemerkt und angefangen, dahingehend aktiv zu werden. Woher es kam, kann ich gar nicht genau sagen. Aber rückblickend glaube ich, dass es etwas mit der Ausstrahlung zu tun hatte. Als junger Mann ging es mir eigentlich zum Großteil nur darum, meine Sexpartnerin glücklich zu machen. Allerdings erhielt ich oft wenig Feedback und die damaligen Freundinnen wussten nicht so Recht, worauf sie eigentlich standen und was probieren wollten. Auch hatte ich oft das Gefühl, dass viel "Spielchen" gespielt und wenig direkt kommuniziert wurde.
Ältere Damen strahlten eher aus, dass sie genau kommunizieren, was sie von dir erwarten und du weißt, woran du bist. Und nachdem man die meiste Zeit eher die andere Seite kannte, hatte das einen sehr besonderen Reiz. Dann schwang da noch etwas der Gedanke mit, dass es ja eine richtige Errungenschaft wäre, eine ältere Frau zu erobern und sexuell zu erfüllen. Heutzutage kann ich nur mutmaßen, denn diese Gedanken habe ich so nicht mehr...jedenfalls nicht bewusst.
Was allerdings geblieben ist, ist eine offenere Kommunikation und größere Selbstsicherheit bei den älteren Damen. Zumindest im Gros, wobei es natürlich auch Einzelfälle gibt.

Euch allen einen schönen Abend.
Sonnige Grüße
*******TcH2 Frau
2.811 Beiträge
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….
Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

Würde ich nicht pauschalisieren. Wenn man(n) zu seinen Vorlieben steht, dann ist das egal ob man das auch in der Öffentlichkeit zeigt. Ich helfe gerne älteren Frauen über die Straße 😉😅
*********enny Frau
203 Beiträge
Kenne ein solches Paar. Sind sogar mittlerweile Eltern. Sicher kommt es auf die genaue Konstellation an, aber seit Heidi Klum ist das glaube ich nicht mehr wirklich ein Tabu.

Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******i123:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.
Zitat von **q:
Zitat von *******i123:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.

Und ob das ganze legal ist... 😅 😅
*******TcH2 Frau
2.811 Beiträge
Zitat von *****_86:
Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

Würde ich nicht pauschalisieren. Wenn man(n) zu seinen Vorlieben steht, dann ist das egal ob man das auch in der Öffentlichkeit zeigt. Ich helfe gerne älteren Frauen über die Straße 😉😅


Ich wollte sicher nicht pauschalisieren. 😉
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Zitat von **q:
Zitat von *******i123:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.

Stimmt, aber aber vor Jahrzenten war alles anders und vieles wunderbar.
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Zitat von *****_86:
Zitat von **q:
Zitat von *******i123:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.

Und ob das ganze legal ist... 😅 😅

Verjährt, und ich wäre damals für SIE ins Gefängnis gegangen - mit der Begründung, ich sei der Verführer gewesen!
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******i123:
Verjährt, und ich wäre damals für SIE ins Gefängnis gegangen - mit der Begründung, ich sei der Verführer gewesen!

Danke. Diese Aussage zeigt schön, was ich meine. Ich steige dann hier auch wieder aus...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *****_86:
Zitat von **q:
Zitat von *******i123:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.

Und ob das ganze legal ist... 😅 😅

Verjährt, und ich wäre damals für SIE ins Gefängnis gegangen - mit der Begründung, ich sei der Verführer gewesen!

Also ich finde das auch echt grenzwertig.
Zitat von ******mon:
Zitat von *******i123:
Zitat von *****_86:
Zitat von **q:
Zitat von *******i123:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.

Und ob das ganze legal ist... 😅 😅

Verjährt, und ich wäre damals für SIE ins Gefängnis gegangen - mit der Begründung, ich sei der Verführer gewesen!

Also ich finde das auch echt grenzwertig.


Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.