Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn alte Männer jüngere Frauen begehren90
Im Sex Forum wurde kürzlich das Thema eröffnet und unter anderem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

*****_0l Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? 😊
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen 😁
********tige Frau
1.953 Beiträge
Ältere Frau heißt, m.M.n. , nicht zwangsläufig erfahren.....
*********ister Mann
2.995 Beiträge
also ich für mich kann nur sagen klar haben sie vermutlich schon mehr erfahren aufgrund ihres alters und wissen daher eher was sie wollen die jüngeren damen sind oft unentschlossen und eher zimperlich ohne das böse zu meinen geht es für sie oft nur darum schnell und hart genommen zu werden
*******urig Paar
7.004 Beiträge
Ich stand nie auf ältere, hatte zum Teil auch seine Gründe warum, die aber hier nichts zu suchen haben.

Aber wenn ich oft in den Beiträgen lese, was ältere Frauen für einen Frust schieben und das unbewusst in den Beiträgen zum Ausdruck bringen, holla die Waldfee.

Am besten finde ich ja den Spruch, wenn eine Mann eine deutliche jüngere Frau an seiner Seite hat, dass er dann nur nicht mit Frauen in seinem Alter umgehen könnte. *haumichwech*

Sorry das wirkt tatsächlich sehr abstoßend und ich kann für mich sagen, dass jüngere und damit meine ich nicht alle älteren Frauen, einige sind super und da ist man auch gerne zusammen, einfach nicht so eingefahren und kompliziert sind.

Daher ich kann nur für mich sprechen, egal wie alt ich war, aber ältere haben mich noch nie angezogen und wenn, dann hatten sie etwas an sich, dass sie zu was besonderem machten. *zwinker*
**********ffice Paar
189 Beiträge
Zitat von *********ister:
also ich für mich kann nur sagen klar haben sie vermutlich schon mehr erfahren aufgrund ihres alters und wissen daher eher was sie wollen die jüngeren damen sind oft unentschlossen und eher zimperlich ohne das böse zu meinen geht es für sie oft nur darum schnell und hart genommen zu werden

Guter Hinweis! @*********ister ....

LG,
Mrs. Green
*******urig Paar
7.004 Beiträge
Runden_Meister

Willst Du eine ehrliche Antwort?

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung zum Theme Sex und ob sie ihren Körper akzeptierten.

Die beste dominante Frau aller Zeiten die ich hatte, war damals 15 und ich 19. Ich war ihr erster und sie war wundervoll auch im normalen Sex und hat alles wie wenn sie schon 50 wäre umgesetzt.

Ich war lange mit ihr zusammen und ich bin dankbar so einen Menschen meine Freunden haben zu dürfen.

Daher wie Wohlluestige schon schrieb, dass hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Vielleicht kann man es sich aus der anderen Perspektive anschauen, um es nachvollziehen zu können: vielle Menschen schätzen es, wenn jemand nicht so ist wie man selbst, meist der Freundes-/Arbeitskreis drumherum im ähnlichen Alter. Mal ein paar Klischees: jüngere Menschen sind weniger besorgt, spontaner, Leichtigkeit, noch nicht so festgefahrene Meinungen, flexibler, "weniger Gedanken machen, einfach tun". Und das ist es eben, was sie vielleicht mit gleichaltrigen (Frauen) in ihrem Kreis erleben und es sie nervt, weil sie das Gegenteil möchte 🤷‍♀️

Ich für mich kann sagen, dass ich allgemein einen Altersunterschied mag, jünger und älter als ich, weil diese Klischees dann doch schonmal eintreffen, ich es interessant finde und für mich die Positiven davon behalte. Ja gut, das Negative schaue ich mir auch schonmal ab 😆
*********ister Mann
2.995 Beiträge
Zitat von *******urig:
Runden_Meister

Willst Du eine ehrliche Antwort?

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung zum Theme Sex und ob sie ihren Körper akzeptierten.

Die beste dominante Frau aller Zeiten die ich hatte, war damals 15 und ich 19. Ich war ihr erster und sie war wundervoll auch im normalen Sex und hat alles wie wenn sie schon 50 wäre umgesetzt.

Ich war lange mit ihr zusammen und ich bin dankbar so einen Menschen meine Freunden haben zu dürfen.

Daher wie Wohlluestige schon schrieb, dass hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.

wie eingangs gesagt kann ich nur für mich und nicht für andere sprechen meine erfahrungen waren halt entsprechend ich hatte mit einer ausnahme nur was mit damen die zwischen 3 und 19 jahre älter waren wie ich es bin und diese eine ausnahme hat mir gezeigt das es mit den reiferen damen besser funktioniert es war bisher immer unkompliziert entspannt und schön für MICH von daher werde ich auch in zukunft eher bei damen mein glück versuchen die tendenziell eher etwas älter wie ich sind
*******urig Paar
7.004 Beiträge
Runden_Meister

wenn sie aber alle älter waren, wie Du schreibst, dann kannst Du das doch gar nicht beurteilen.

Vielleicht versuchst Du es mal auch mit einer deutlich jüngeren und wirst überrascht sein, dass sie vielleicht noch viel offener sind als die älteren.
*********ister Mann
2.995 Beiträge
Zitat von *******urig:
Runden_Meister

wenn sie aber alle älter waren, wie Du schreibst, dann kannst Du das doch gar nicht beurteilen.

Vielleicht versuchst Du es mal auch mit einer deutlich jüngeren und wirst überrascht sein, dass sie vielleicht noch viel offener sind als die älteren.

glaub mir ich habe es auch bei den jüngeren damen schon versucht egal ob in clubs oder hier auf joy und viel ablehnung erhalten warum gehört hier nicht her wenns interessiert gerne privat aber was die jungen nicht wollen gefällt den reiferen damen um so besser von daher fühle ich mich dort einfach besser aufgehoben
*******urig Paar
7.004 Beiträge
Runden_Meister

ich werde das niemals in Frage stellen, was für Dich der richtige Weg ist. So macht jeder seine Erfahrungen und wenn wie meine letzte, wir leben halt Poly dann 26 ist und dazu unglaublich hübsch, dann ist das schon etwas, was mir halt gefällt.

Weißt Du alt bin ich selber. *haumichwech*
*********ister Mann
2.995 Beiträge
Zitat von *******urig:
Runden_Meister

ich werde das niemals in Frage stellen, was für Dich der richtige Weg ist. So macht jeder seine Erfahrungen und wenn wie meine letzte, wir leben halt Poly dann 26 ist und dazu unglaublich hübsch, dann ist das schon etwas, was mir halt gefällt.

Weißt Du alt bin ich selber. *haumichwech*

alles gut das ist ja das schöne an joy jeder wie er will *top*
Zitat von ****lie:
Ältere Frau heißt, m.M.n. , nicht zwangsläufig erfahren.....

Sehe ich genauso
Der der auf reifere Frauen steht kann sich ja nicht darauf verlassen das sie erfahren in Sache sexeln ist.

Für mich hat das immer was von, reifere fühlen sich geschmeichelt und lassen sich schneller flschlegen
Oder
Ausgeprägter Mutterkomplex.

⚠️
Das Leben ist kein Pornofilm für die allermeisten zumindest.
**C Mann
12.071 Beiträge
...in meiner Jugend kursierte der Tipp unter den Kumpels: "Wenn Du bei den Mädels keinen Stich machst, versuch es mit einer Alten, die sind meistens dankbar, außerdem kannst Du noch was lernen!" Diese nicht gerade charmante Denke scheint die nachfolgenden Generationen überdauert zu haben, wie man aus Beiträgen zu diesem Thema immer wieder entnehmen kann. Inzwischen hat sich aber auch die Gesellschaft geändert und es wird den Frauen eher zugestanden, sich offen einen jungen Lover zu gönnen. Profile hier im Joy oder auf Partnerschaftsbörsen weisen immer häufiger auf diese Art von Vorlieben hin. In meinem direkten Umfeld habe ich oft die Konstellation reife Frau, junger Mann verfolgt. Keine dieser Beziehungen war von Dauer. Irgendwann haben sie die Männer immer irgendwann nach gleichalterigen oder jüngeren Frauen orientiert, wenn plötzlich doch der Wunsch nach Familiengründung aufkam. Es geht daher eigentlich um die Frage, was Frau von einer derartigen Verbindung erwartet. Sexuellen Spaß so lange es dauert oder eine dauerhafte Beziehung...?
********ider Mann
1.158 Beiträge
Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? *g*

Bei mir war es ein Mix aus Ego Pinseln (oh guck, ich kann auch ältere Ladies haben) und der Gelassenheit die diese Frauen damals ausstrahlten.
Es war klar, für eine Beziehung wird das niemals was werden.
Aber sie waren "reifer" als die Mädels damals in meinem Alter (war so 20-22 herum).
Keine Spielchen, keine Zickereien, kein Geplänkel.
Offene Karten, jeder wusste was er bekommt und das wars.

Waren in Summe tolle Erfahrungen, die aber sicher aufs Alter (meins) zurückzuführen sind.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wie heisst es so "nett"? Auf einem alten Pferd lernt man am besten Reiten...

Ich denke, es ist der Wunsch nicht das Programm vorgeben zu müssen und sich fallen lassen zu können...

Und wenn sich zwei so treffen, bei denen das passt.. prima...

noxx
**********ffice Paar
189 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Wie heisst es so "nett"? Auf einem alten Pferd lernt man am besten Reiten...

Ich denke, es ist der Wunsch nicht das Programm vorgeben zu müssen und sich fallen lassen zu können...

Und wenn sich zwei so treffen, bei denen das passt.. prima...

noxx


• Ich denke auch .....

bei einem älteren Mann und einer deutlich jüngeren Frau fragt ja auch niemand ... *zwinker*

Also wenn zwei sich anziehend finden, warum sollen sie sich dann nicht ausziehen? *ggg*
Ich mag junge und ältere Frauen.

Und bei älteren Frauen fühle ich mich sehr wohl und denke das ich da keine Leistungen erbringen muss.

Und dann ist auch der Kuschelfaktor größer bei älteren Frauen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******rock:


Und dann ist auch der Kuschelfaktor größer bei älteren Frauen.

Also ich würde da nicht drauf wetten.....

noxx
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Ich denke, dass es nicht direkt am Alter liegt sondern eher an viel Neugier z. B. Wie sieht sie nackt aus, wieviel Sexappeal sie ausstrahlt, wie fühlt sie sich wenn man in ihr eindringt, wie lange und was kann sie usw.

Das Alter sagt garnichts über Erfahrung, weil eine jüngere vllt schon mehr im Bett gehabt hat als die, die Jahrzehnte verheiratete ältere, reife Frau.
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Und bei älteren Frauen fühle ich mich sehr wohl und denke das ich da keine Leistungen erbringen muss.

@*******rock
Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst. Ältere Frauen wissen ganz bestimmt, was guter Sex ist und wollen ihn deshalb auch haben. Da kann man(n) einer jüngeren Frau mit weniger Leistung bestimmt eher vormachen, dass das doch ganz super war. 😃
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz arg auf die positive Ausstrahlung und Offenheit älterer Frauen ankommt.
Mit ihnen können sich viele (Bi)-Männer ganz anders unterhalten, als mit jungen Frauen, die ganz andere Dinge im Kopf haben und oft noch oberflächlich dazu sind.
Bei ihnen finden sie Gehör, trauen sich zu öffnen, dagegen bei jüngeren haben sie oft einfach nicht den Mut und werden auch nicht so richtig verstanden
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Früher bin ich hier oft von jungeren interessierten Männern angeschrieben worden. Wenn ich sie dann gebeten habe, sich doch an die schnuckeligen jungen Frauen hier zu wenden, dann meinten sie immer, dass Schönheit relativ wäre und die meisten jungen Frauen eher zickig und unentschlossen wären, in dem, was sie wollten.

Nachvollziehen konnte ich das nicht, ich kenne eine ganze Menge tolle junge Frauen und denke eher, dass sie bei denen nicht landen konnten und es deshalb mal bei einer älteren Frau versucht haben. 😃

Ich weiß, das klingt böse, aber etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und ich bin der Meinung, dass man altersmäßig schon zusammen passen sollte und das geht für mich nur, wenn man ungefähr gleichaltrig ist. Auch, wenn ich schon eine Beziehung mit einem 20 Jahre älteren Mann hatte und es eine schöne Zeit war.
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz arg auf die positive Ausstrahlung und Offenheit älterer Frauen ankommt.
Mit ihnen können sich viele (Bi)-Männer ganz anders unterhalten, als mit jungen Frauen, die ganz andere Dinge im Kopf haben und oft noch oberflächlich dazu sind.
Bei ihnen finden sie Gehör, trauen sich zu öffnen, dagegen bei jüngeren haben sie oft einfach nicht den Mut und werden auch nicht so richtig verstanden

Unterhalten tue ich mich auch ganz schrecklich gerne mit jungen Männern, auch gerne über Sex, aber deswegen muss ich ja selber nicht mit ihnen ins Bett gehen. 😊
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Von müssen war hier auch gar nicht die Rede @*****yna, denn dafür braucht es zuerst einmal gegenseitiges Vertrauen, Sympathie, Anziehungskraft usw.
Wenn BEIDE das spüren und wollen, dann spricht aber auch nichts gegen ein reales Treffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.