Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13355 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
266 Mitglieder
zum Thema
Entlastendes Weinen beim Orgasmus65
Meine Partnerin kam vor Jahren meist unmittelbar nach ihrem Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen nach dem Orgasmus

********Snow Frau
2.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@*******800 : keine Sorge, ich bin bei dem Partner, in dessen Armen mir nach dem Orgasmus häufig die Tränen kommen, bestens aufgehoben, ich spreche hier von ausschließlich schönen gemeinsamen Erlebnissen und starken positiven Gefühlen.
******one Mann
318 Beiträge
@********Snow

Kam es auch schon vor, dass ein Partner erschrocken darauf reagiert hat?

LG
AC
*******ame Paar
254 Beiträge
In und nach extremen Situationen folgen meist heftige Reaktionen.

Das ist sehr verbreitet und kommt nicht nur bei uns Menschen vor.
Sofern man das selbst gut und ins Positive einordnen kann, bewegt man sich in einem gesunden Rahmen.

Wichtig ist, dass man nach dem Abklingen wieder mit beiden Füßen auf dem Boden steht.
********Snow Frau
2.798 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ******one:
@********Snow

Kam es auch schon vor, dass ein Partner erschrocken darauf reagiert hat?

Nein, das habe ich noch nicht erlebt. Allerdings erlebe ich das beschriebene Phänomen ja auch ausschließlich in den Armen eines Mannes, der mir wirklich nahe steht. Ich denke, wenn ich nicht sicher wüsste, dass es passieren darf, weil mein Partner damit umgehen kann, würde es gar nicht passieren, weil ich es gar nicht zulassen könnte.
******one Mann
318 Beiträge
Okay, dann ist das Weinen wahrscheinlch eher auf den Partner bezogen und nicht unmittelbar mit dem Orgasmus als körperliche Reaktion gekoppelt.

Bei einer fremden Frau würde ich erst einmal einen Schreck bekommen und denken, etwas falsch gemacht zu haben.

LG
AC
****ne Frau
10.002 Beiträge
Ein tiefes Gefühl unendlicher Glückseligkeit, bei einem einzigen Kerl, hat mir in der Mitte meines Lebens oft unvergessliche kleine Tränchen und stille Schluchzer entlockt. Unvergesslich diese schönsten und glücklichsten Tränen.
*********rtig Mann
118 Beiträge
Gefühle zeigen zu können und zu verstehen, ist ein großes Geschenk.

Geht achtsam miteinander um.
****ish Mann
793 Beiträge
Am schönsten ist es, wenn der andere diesen Moment vorher spürt und einfach mit seiner Anwesenheit, mit seiner Art und Weise einem vermittelt, das es jetzt gerade Sein darf.
*********7778 Paar
1.643 Beiträge
Ich habe es auch schon erlebt, weinen nach dem Sex, oder eher ein "Schluchzen" *lol*
Bei mir fühlt es sich dann so an als wenn die Welt um mich herum stillsteht, alle Sorgen alle Last von mir abgefallen sind, absolut körperliche und mentale Befriedigung, Sicherheit, Begehrtheit, Entspannung und Zufriedenheit pur. Ein GEfühl was man nicht wirklich beschreiben kann ohne es selbst erlebt zu haben.

Traurigkeit oder dergleichen habe ich danach noch nie empfunden. Mir ist das aber auch das erste mal mit meinem Mann passiert, und auch die weiteren male nur mit meinem Mann, noch nie mit einem anderen. Ich denke da spielen dann auch die 17 Jahre Beziehung eine Rolle, das Vertrauen und die Sicherheit sich vollkommen fallen lassen zu können.
******one Mann
318 Beiträge
Ich habe nach dem Orgasmus manchmal Zahnweh.

AC
******oir Frau
29 Beiträge
Ich kenne das auch. Es ist wunderschön.
Denke es ist eine Mischung aus Euphorie, Glück , Liebe, Befriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.