Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
meine bilder, in aquarell und bleistift....62
Also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine…
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquarell

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Aquarell
Male ab und zu auch mal Bilder in Aquarell. Hier ist eines davon. Schaut es Euch einfach an.
*****bum Frau
139 Beiträge
Sieht wirklich toll aus, hast du noch mehr solcher Bilder!
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, ja habe noch mehr solcher Bilder *zwinker*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Kompliment
Hallo ihr Lieben,

na dann gebe ich doch mal ein dickes Kompliment zurück. Es ist ein schönes Bild, und ehrlich, Aquarell ist eine Technik, die mir nicht liegt, die ich aber gern bewundere.

Wenn du noch mehr Bilder hast, lass uns doch daran teilhaben, würde mich freuen noch mehr deiner Werke zu sehen.
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
na dann setze ich doch nochmal eines dazu.
*****bum Frau
139 Beiträge
WOW,

ist auch wieder ein wundeschönes Bild!
******_nw Frau
130 Beiträge
die bilder sind echt klasse und ich beneide leute die so gut malen und zeichnen können, allerdings irritieren mich die augen im ersten bild ein wenig, aber des sieht man nur bei näherem hinschaun.
allem in allem, echt gelungen und nur weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.