Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
418 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes FSK 18 pic ^^82
So, hier einmal mein erstes FSK 18 pic! würd mich freuen, wenn ihr…
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Pic

Unser erstes Pic
Hot or not????
Wir freuen uns über Kommentare
Bild ist FSK18
Gerne Kommentieren ❤️❤️🤭
******477 Frau
29 Beiträge
Ich finde es super Hot und sexy 🔥🔥
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Erotisch und FSK18 (das wird wohl noch zugeschaltet).

Ihr wünscht Euch ja Compliments laut Profil, vielleicht auch dort Bilder einstellen und ein Profilbild wählen *idee*

Ansonsten sehr passend *top*
Ist es zu explizit??
Sollen wir da etwas ändern?
Bitte um *hilfe*
****iF Mann
570 Beiträge
Ich finde das ist ein schönes Bild.
Gefällt mir gut.
*****alS
7.393 Beiträge
Ohne es böse zu meinen - aber ist es wirklich ein geeigneter Thread, einzig und allein über euer Bild zu diskutieren? Wäre es nicht schöner, einen Thread zu erstellen, in dem jeder das eigene, erste Bild (so noch irgendwo vorhanden) beitragen kann? So wie es jetzt ist, riecht das irgendwie ein bisschen nach sehr plumpen Fishing for Compliments, bei dem die Optionen, selbst etwas beizutragen, sehr begrenzt sind... nichts für ungut.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *********irst:
Ist es zu explizit??
Sollen wir da etwas ändern?
Bitte um *hilfe*

Sobald Geschlechtsteile sichtbar sind (auch nur teilweise oder durch transparenten Stoff zu erahnen) muss das Bild auf FSK18 gestellt werden. Aber das übernimmt der Support für euch.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
😉😎
Danke dreimal!
Wir haben uns schon selbst gemeldet!
Mal schauen was sie sagen...
Und ja, wir fischen nach Compliments 🤭😇😅
Danke nochmals für deine Antwort ☺️
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Zitat von *********irst:
Ist es zu explizit??
Sollen wir da etwas ändern?
Bitte um *hilfe*

Fishing for Compliments....
Bilder gehören ins Profil oder in die entsprechenden Themen. Gibt genug Threads dazu.
Als allererstes ist eine Echtheitsprüfung wünschenswert.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ist halt auch wieder nur ein Muschifoto
*******f_me Mann
433 Beiträge
Zitat von *********irst:
Unser erstes Pic
Hot or not????
Wir freuen uns über Kommentare

Definit Hot ihr Anblick
****eyO Mann
141 Beiträge
Definitiv hot 😀😉 🔥
****17 Paar
24 Beiträge
Ich finde diesen Thread und euer Profil seltsam 🤷🏼‍♀️
Zitat von ****17:
Ich finde diesen Thread und euer Profil seltsam 🤷🏼‍♀️

Ich auch, aber nicht unsympathisch.
Erinnert mich an einige schräge Leute, die ich in Down Under kennengelernt habe. *zwinker*
🤭😇😅😅😅😅
Für die, die den schrägen Aussie-Charme nicht kennen, hier der kultige Klassiker:

Men At Work - Down Under (Official HD Video)
*zumthema*
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ****17:
Ich finde diesen Thread und euer Profil seltsam 🤷🏼‍♀️

Geht mir genauso ... leeres ungeprüftes Paarprofil aus Tansania macht einen extra Thread auf um Komplimente für ein Bild zu bekommen.

Ich bin dann mal wieder weg *undwech*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********irst
Attraktive heisse Lady kompliment
Zack und weg sind sie wieder.
Schon erstaunlich was aktuell im JC für eine Fakefluktuation herrscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.