Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
... mein erstes Mal20
Hier ein Pic von meinem ersten Couple-Shooting. was sagt ihr dazu? :?:
zum Thema
Unser erstes Pic20
Hot or not? Wir freuen uns über Kommentare
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes FSK 18 pic ^^

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes FSK 18 pic ^^
so, hier einmal mein erstes FSK 18 pic ! würd mich freuen, wenn ihr mal eure posten würdet !

lg

heiko
Bild ist FSK18
ich finde...
es sehr schick gemacht....
erotisches Kopfkino , nicht platt sondern äußerst sinnlich...
Kompliment.
Liebe Grüße
Claudia
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
na das animiert doch zum weitermachen ^^.........

ich will es allerdings bei dieser art fotografie belassen also keine " Geschlechts Akt " Aufnahmen...
Wow wirklich sehr schön gelungen. Kann man sich immer wieder ansehen ohne das es langweilig wird.

Haben leider kein FSK 18 Bild welches das Niveau hier jetzt halten könnte. *zwinker*

lg NiCa
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
vielen vielen dank für die lieben worte ! das animiert in der tat um diese neue welt ein bisschen zu erweitern ! vielen dank !
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
hier ein weiteres bild.
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Das erste finde ich gut!
Beim zweiten fehlt mir etwas die schärfe auf dem Toy, da es ja der Blickfang im Bild ist.

Eines meiner Liebsten bei den Detailaufnahmen hab ich mal angehängt um deinen Wunsch folge zu leisten.

Find ich ja witzig dein erstes ist FSK18 das zweite nicht kopfkratz

Liebes Joyteam legt doch mal einheitliche Regeln fest! Denn das was man hier sieht (zwei inhaltlich identische Bilder mit unterschiedlichen Alterseinstufungen) kann man wirklich keinen normalen Menschen erklären.


VG
Gordon
Bild ist FSK18
gordon_n
Wirklich ein sehr schönes Bild. So ein bischen zum "Dranhängenbleiben". Sehr erotisch auf jeden Fall.
Mir persönlich fehlt jetzt nur noch die Mimik der Frau. *smile*

lg NiCa
***os Mann
2.742 Beiträge
aber ein sehr schönes
dann mach mal weiter so
**tt Frau
791 Beiträge
das erste Bild und das von Gorden gefallen mir sehr *top*

dem zweiten fehlt ein bissi was...nunja...


@ gordon: machmal dauert es einfach ein wenig bis FSK zuschlägt...ist doch nichts neues *zwinker*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts ^^

lg

heiko
Bild ist FSK18
*****end Mann
679 Beiträge
super Bild
echt gut getroffen sehr schon und sicher aufregend
******ski Mann
961 Beiträge
Hmmm ...
... erinnert mich irgendwie an eine Tropfsteinhöhle! Erfrischend bei den heutigen Temperaturen ...
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank ! egal ob fsk 18 oder nicht, jedes bild ist auf seine weise "Aufregend" ...^^
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Erfrischend*lol*.........
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Das mit den Tropfen find ich klasse

@**tt
ich hatte meinen Beitrag nachträglich editiert, was ihr ja nicht sehen könnt.
Zu dem Zeitpunkt war erste Bild von Askaban FSK18 und mein gepostetes bereits auch. Nur das zweite von Akaban war noch nicht FSK 18 und das leuchtet dann natürlich nicht wirklich ein wenn Bild 1 und 3 geschützt sind.
Bild ist FSK18
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
das gefällt mir auch sehr gut ^^ .......
*******ight Mann
108 Beiträge
... how to do a self pic *g*

Darf doch auch mal ne protion Witz dabei sein.
Ich find's klasse.

Lg Uli
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
*danke*
Leider hält das billig Stativ mein 200ter Teleobjektiv nicht...ich denke das wäre noch etwas beser gekommen...
Sehr schöne Fotos! Nicht "platt" und offensichtlich mit Hirn gemacht.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt.

wenn man mit der kamera sucht, sollte ein ergebniss bei rauskommen *grins*.SOLLTE...............

lg

heiko
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Wenn man die Speicherkarte nicht vergessen hat *g* entsteht auch ein Ergebnis *g* ... nur ob es den eigenen Anspruch erfüllt und als vorzeigbar eingestuft wird ist eine gaaaaaaanz andere Sache...

VG
Gordon
Bild ist FSK18
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
also das gefällt mir sehr gut. tolles licht und posing !

lg

heiko
******ski Mann
961 Beiträge
Oh ja ...
... und die grobe Körnung gefällt mir auch sehr gut! Bekommt dadurch eher einen leichten dokumentarischen touch, wie ich finde. Wie aus dem wahren Leben gegriffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.