Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche bei Frauen über 45?

******eDD Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche bei Frauen über 45?
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Die gleiche wie mit 25
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich konnte bisher nicht feststellen, dass sich mit dem 45. Geburtstag etwas geändert hat *zwinker*

Es ist doch immer eine Frage ihres Geschmacks, und der ändert sich nicht mit einem bestimmten Alter
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Nur die knappsten Strings. Was auch sonst.
Zum Thema Unterwäsche fällt mir nur ein

Wenn BH und Höschen zusammen passen war es nicht der Mann der die Frau abgeschleppt hat.

Und das ist nicht abhängig vom Ü 45 oder drunter.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Was für eine Frage.
Natürlich die Feinripp wie eh und je

*ironie* OFF
*****ina Frau
8.967 Beiträge
BH und Slip passen immer zusammen..... da wird nicht ( farblich) gemixt @********eeds

Wenn du es anders erlebst, denk mal ueber deinen Auswahlprozess nach *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich ziehe bequeme Unterwäsche an, wie früher auch;)
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Nur noch Windelhöschen.
Zitat von *****ina:

BH und Slip passen immer zusammen..... da wird nicht ( farblich) gemixt

Also ich finde Sets meist langweilig und kombinierbe gern unterschiedliche Teilen und Farben. Ist das "unsexy"? Hab es nicht mitbekommen...
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ******eDD:
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?

Ich möchte dich deiner Illusion nicht berauben, aber mit 45 ändert sich ja bekanntlich alles, schlagartig.
Ich habe gehört, dass bei den Damen ab 45 sogar Inkontinenzeinlagen direkt eingearbeitet sind.
Ich habe zum Glück noch drei Jahre Zeit.

Daher lieber TE, nutze deine Zeit und suche deine dates weise aus und genieße den Anblick von schicker Unterwäsche - solange du noch kannst.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Unterm (Alltags-)Kleid, im Club oder beim Sex: Gar keine.

Im Winter, wenn es für ein Kleid wegen Raureifgefahr an der Möse zu kalt geworden ist, unter der Hose: Langweilige, aber knappe Slips. Sieht ja eh keiner, die Hose soll aber weder hart und damit kratzig reiben noch feucht werden.

War früher nicht anders.
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Natürlich die ganz langen Feinripp Schlüpper 😈😎😂😂
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Frag in 13 Monaten nochmal, dann bin ich 45 und sehe ob sich mein Geschmack ändert. *lach*
****de Frau
112 Beiträge
Die, die mir gefällt und bequem ist. So war es schon mit 25, mit 35 und mit 45.
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Seit 34 Jahren schwarze Unterwäsche. *g*
*******ant Frau
27.372 Beiträge
Früher M, heute L.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich trage seit ich 45 bin so gut wie gar keine Unterwäsche mehr *lol*
********chen Frau
3.304 Beiträge
*gruebel* hab ich vergessen, muss ich mal nachschauen gehen.... *huch*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
45?

Körpergewicht?
Kleidergrösse?
Kopfumfang?
Taillienweite?
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
*******963 Mann
691 Beiträge
Themen gibt es........ Au Mann.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich die angerauhten Schlüpfer mit langen Beinen. Nennt man die nicht Liebestöter? *ironie*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******963:
Themen gibt es........ Au Mann.

Glashaus… Steine… u know? *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Da wohnt noch Jemand bei MAMA *traenenlach*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Mit 45 bekommt man einen Brief vom Amt, dass man nun offiziell alt ist.
Dazu einen Coupon für ein Starterset wahlweise beigefarbener, weißer oder geblümter Baumwollschlüpper *gg* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.