Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II448
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

Was tragen Frauen unterm Röckchen?
Hallo liebe Gemeinde!
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch bequemer *ggg* !

Was tragen da eigentlich die Frauen unter uns so unterm Röckchen?
Oder aber gibts auch Fanatiker unter uns..die überhaupt nie Unterwäsche tragen..quasi..man hebt das Röckchen hoch und sieht gar keenen Slip?

Ich hoffe ich steh hier nicht allein auf weiter Flur,wenn ich schreibe,das ich durchaus im Sommer ohne Höschen in der Stadt..auf Arbeit etc unterwegs bin..

kommt im übrigen auch gut,wenn man gleich mal nen Quickie machen möchte,denn da ist fix dat Röckchen hochgezogen und MANN kann seinen Gelüsten oder seiner Geilheit GLEICH nachgehen!
(erinnert mich an mein Erlebniss auf dem Friedhof *ggg* )

lg josi
Also ich muss zugeben…
Frauen ohne Höschen haben schon ihren Reiz!
Bei mir in der Stammkneipe kommen wir regelmässig auf einen Lachkick, wenn eine ohne kommt!
Und das meine ich ernst!!!
****er Paar
130 Beiträge
ab und zu
bin ich auch ohne slip unterm rock unterwegs, da meinen mann und mich das antörnt und es irgendwie ein geiles gefühl ist. nun, für einen quicki muss man bei den minislips wohl nicht unbedingt unten ohne sein, die lassen sich ja auch leicht bei bedarf zur seite schieben *zwinker*
ist schon ne schöne vorstellung, röckchen hoch und dann rein.
aber auf nen friedhof, cathyb????
brrrrrrrrrrrrrrr.
ja wat
ist schon ne schöne vorstellung, röckchen hoch und dann rein.
aber auf nen friedhof, cathyb????
brrrrrrrrrrrrrrr.

wolfi..is des so schlimm? *roll* *gr2*
Muss ich deshalb gleich zu den Nonnen gehen,nur weil ich auch SEx an aussergewöhnlichen Orten mag *ggg*

lg josi
****s09 Paar
1 Beitrag
Re: ja wat
ist schon ne schöne vorstellung, röckchen hoch und dann rein.
aber auf nen friedhof, cathyb????
brrrrrrrrrrrrrrr.

wolfi..is des so schlimm? *roll* *gr2*
Muss ich deshalb gleich zu den Nonnen gehen,nur weil ich auch SEx an aussergewöhnlichen Orten mag *ggg*

lg josi

hi Josie,
ich denk auch erlaubt ist, was Spass macht. Un daufm Friedhof ist es sicher ruhig..
Gruß
Claus
Ohne Höschen
werde ich sobald es warm, auch mal aus dem Haus gehen zusammen mit meinem Schatz. Einmal habe ich das schon gemacht. Nur leider war es nicht gerade warm draußen und die Uhrzeit war auch nicht das Wahre. Es war irgendwann kurz vor Mitternacht. Ich habe gedacht, mein Schneckchen erfriert. *rotwerd*

Das nennt man wohl Blödheit. Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer und mache es, wenn es wärmer und im Laufe des Tages ist. Jetzt wo es wieder angenehm warm wird.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
unterm röckchen
diese frage hinsichtlich der frauen lässt sich genauso leicht und sicher beantworten wie die frage, was schotten unter ihren röcken tragen. der eine das, der andere nichts.
mein schatz ist bei entsprechender wärme auch mal "im schritt offen", ist es doch für uns beide ein sehr reizvoller gedanke, jederzeit einsatzbereit zu sein. wenn uns die lust über-man(n)t oder überfraut, einfach seitwärts in die büsche und los gehts... kann man denn einfacher seine lust ausleben?!? *zwinker*
Warum
denn nur unter dem Rock?
Ich trage meist gar kein Höschen, egal ob unter dem Rock oder unter der Hose...
Bei den Hosen ist es noch geiler, denn dann reibt die Naht genauan der "Muschi" *rotwerd*
Unter dem Rock ist es natürlich einfach genial ohne Höschen rumzulaufen, denn man ist jederzeit "einsatzbereit"!
Was mich aber mehr reizt, sind die Blicke der (meist männlichen) Zeitgenossen...
Da ich ne gute Figur habe, wird mir sowieso oft nachgeschaut und wenn die Männer dann auch noch mitbekommen, dass ich kein Höschen anhabe, dann dteigt ihnen die Schames-Röte *rotwerd* ins Gesicht.
Ein Vergnügen!!!

Also Leute, ob mit oder ohne Höschen wünsche ich euch noch einen schönen, geilen Tag!
Oo

Ich glaube ich kann jetzt niemals wieder ne Frau mit Rock ansehen, ohne daran denken zu müssen, dass sie evtl. nichts drunter hat ... *rotwerd

Man man ... wer hätte denn so etwas je vermutet *g
Es soll Frauen geben, die lieben es, wenn jemand fremdes es bemerkt, wenn sie nix drunter haben.... (hab ich mal gehört *gg*)
Mike,
ganau das habe ich gemeint.
Es macht an, wenn man die Blicke spürt, die durch den Rock durch gehen und auf der nackten Haut hängen bleiben.

*g*
ich sag das, weil ich letzten sommer in einem strassencafe es nicht nur geahnt habe, sondern sie es mir gezeigt hat *gg*
Hätt ich das gewusst, hätt ich nicht versucht die letzten 25 Jahre lang Gentleman-like wegzuschauen *g

Jetzt müsste es nur noch ein Rezept dafür geben, wie man erkennt, welches, welche Frauen sind ... könntet ihr nicht ein Schild um den Hals tragen mit dem Satz "Ich liebe es..." oder so? *zwinker*
Und?
wie hast Du reagiert Mike?
Das würde mich brennend interessieren, weil die Reaktionen sehr unterschiedlich sind.
Von Grinsen, Rotwerden bis hin zu eindeutigen Angeboten!
Re: Und?
wie hast Du reagiert Mike?
Das würde mich brennend interessieren, weil die Reaktionen sehr unterschiedlich sind.
Von Grinsen, Rotwerden bis hin zu eindeutigen Angeboten!

Ich war nicht alleine da, sondern in weiblicher Begleitung. Allerdings hat mich der Anblick erregt *zwinker* Hab sie angegrinst, und sie hat zurückgegrinst *baeh*
Oh mein Gott ... ich glaub ich wäre dunkelrot angelaufen Oo
Krass ... leben wir eigentlich alle in der gleichen Welt? Irgendwas stimmt hier nicht *g
Oh mein Gott ... ich glaub ich wäre dunkelrot angelaufen Oo
Krass ... leben wir eigentlich alle in der gleichen Welt? Irgendwas stimmt hier nicht *g


Vllt hast du noch nicht mitbekommen, dass Frauen heutzutage viel offener mit dem Thema Erotik umgehen *ggg*
Kommt öfters vor,
dass die Männer sozusagen "überfordert" sind mit der Sitation.
Und zum Thema "Offenheit".
Wenn mein Freund bei unserem "Sex and the City" Gespräch dabei ist, wundert er sich immer wieder, wie offen und erbarmungslos Frauen über Sex reden. Ich gluabe, dass Frauen offener über Sex reden als die männlichen Zeitgenossen!
Sorry Jungs, aber ihr kriegt euer Fett weg, wenn Frauen loslegen!
Re: Kommt öfters vor,
dass die Männer sozusagen "überfordert" sind mit der Sitation.
Und zum Thema "Offenheit".
Wenn mein Freund bei unserem "Sex and the City" Gespräch dabei ist, wundert er sich immer wieder, wie offen und erbarmungslos Frauen über Sex reden. Ich gluabe, dass Frauen offener über Sex reden als die männlichen Zeitgenossen!
Sorry Jungs, aber ihr kriegt euer Fett weg, wenn Frauen loslegen!

Ist doch nix neues... Weiber halt *gg*
Ich glaub details wollen wir gar nicht wissen, sonst bricht noch die schöne heile Welt für uns zusammen *g
An die Jungs,
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich glaub details wollen wir gar nicht wissen, sonst bricht noch die schöne heile Welt für uns zusammen *g

Ich mach mir da schon lange keine Illusion mehr *g*
meine süsse und ich geniesen es, so *ggg* wenn wir alle überflüssigen kleidungsstücke zu hause belassen *baeh*

wir geniesen es so *ggg*
meine süsse und ich geniesen es, so *ggg* wenn wir alle überflüssigen kleidungsstücke zu hause belassen *baeh*

wir geniesen es so :D

na so geht deine süsse aber sicher nicht auf die Strasse, oder ? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.