Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3796 Mitglieder
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
zum Thema
Was tragen Frauen unterm Röckchen?170
Ja es wird wärmer und wärmer draußen und somit kleidet man sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche bei Frauen über 45?

*******ant Frau
27.986 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Frauen ab 40 sollen ja auch keine Jeans und Hoodies tragen, haben mal irgendwelche Spezialisten beschlossen.

Upsi, *lach*.
Na, dann beschließe ich mal, dass Frau ab 41 bzw 50 wieder darf. Plus Cargohosen!
*liebguck*
*********Koala Paar
12.216 Beiträge
Was immer mir das Altenpflegepersonal halt anzieht.

Sie
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Omaschlüppis aus Baumwolle, und seit 50 bis zum Kinn hochgezogen. Nach 5-10 Jahren sind die halt ausgeleiert, was soll man machen... *ja*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
"Dem Anlass angemessen", so würde ich diese Frage beantworten.
Allerdings hat sich da nichts zu früher geändert, warum auch? *gruebel*
Zitat von **********yes77:
Frauen ab 40 sollen ja auch keine Jeans und Hoodies tragen, haben mal irgendwelche Spezialisten beschlossen. Da ist das Tragen von Taillenslips und Panzer-BHs die logische Konsequenz. *sarkasmus*

Schwere Zeiten für Milf-Hunter. Tja

Panzer-Bh's.... 😂
**********yes77 Frau
4.077 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********yes77:
Frauen ab 40 sollen ja auch keine Jeans und Hoodies tragen, haben mal irgendwelche Spezialisten beschlossen.

Upsi, *lach*.
Na, dann beschließe ich mal, dass Frau ab 41 bzw 50 wieder darf. Plus Cargohosen!
*liebguck*

Ich trage keine Hoodies. Bei mir heißt das Kapuzenpulli *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich sage jetzt nicht dass ich ein paar Bauchwegdrückhosen unter Kleider trage.
Die sehen auch kacke aus, Oma lässt grüßen, aber was soll’s.
Macht im Kleid was her.

🤔🤔🤔
*****Moi Frau
676 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich sage jetzt nicht dass ich ein paar Bauchwegdrückhosen unter Kleider trage.
Die sehen auch kacke aus, Oma lässt grüßen, aber was soll’s.
Macht im Kleid was her.

🤔🤔🤔

Aha, mehrere sind also effektiver. Danke für den Tipp *knicks* *undwech*
Och nun seid doch nicht alle so, der TE steht nunmal auf Frauen über 45 und weil er sie sonst anscheinend nicht in Unterwäsche zu sehen bekommt, möchte er nun n paar geile Bilder. Gönnt ihm doch.
*******e76J Frau
208 Beiträge
In der Hoffnung auf spontanen Sex beim Wocheneinkauf, trage ich gar keine mehr … *bunny*
*******nge Mann
121 Beiträge
Originelle Frage. Originelle Kommentare. Wäre ich eine Frau, würde ich mir von meinem altersgleichen Unterwäscheliebhaber erwarten, dass er Schlupfpantsbeutelhosenslips trägt. Natürlich die scharf geschnittenen mit Gummibordüre. Ich selbst trage Bruno Sansana. Die sind kokett, verwegen, alltagstauglich, bequem, leger, mit Stauraum und hoher Taille. Und vor allem sind sie altersgerecht.

*kissenschlacht*
********aika Frau
1.452 Beiträge
Na, die Wünsche und Hoffnungen des TE's wurden in dem Thread wohl nicht erfüllt ( *kopfkino* )

*raeusper* *lol*

Aber hey, macht doch nix, es gibt doch gefühlt 1000 Bilderthreads, das reicht bis zum Weltuntergang locker. Sieht eh alles gleich aus, da brauchts echt keine neuen Bilder mehr. *smile*

Um noch meinen *senf* zur Frage zu geben: Die Wahl der Unterwäsche hängt ab vom Einsatzzweck und nicht vom Alter. *zwinker*
****igi Mann
5.315 Beiträge
Zitat von ******eDD:
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?

*kopfklatsch* was für eine bescheuerte Frage
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****igi:
Zitat von ******eDD:
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?

*kopfklatsch* was für eine bescheuerte Frage

Es gibt keine bescheuerten Fragen, nur dumme Antworten. Zumindest sagt man das so
****igi Mann
5.315 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zumindest sagt man das so

stimmt, es wird viel Unsinn gelabert
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****nne:
Es gibt keine bescheuerten Fragen, nur dumme Antworten. Zumindest sagt man das so

Doch, gibt es definitiv. Beispiel? Hauptbahnhof München, jedes Jahr zum Oktoberfest wieder...

Die Menschen kommen zu spät, der (letzte) Zug fährt (halbwegs) pünktlich ab und während man noch sieht wie die letzten Wagen aus dem Bahnhof ausfahren, kommen die Leute auf einen zu und fragen, ob der Zug schon weg sei. Und wenn man diesen dann erklärt, dass diese zwei roten Punkte die sich dort entfernen, die Rückleuchten dieses Zuges sind, kommt ernsthaft (wiederholt und von verschiedensten Menschen) die Frage: Kommt der nicht noch mal zurück?

Die Antwort: Doch! Morgen um die gleiche Zeit. kommt dafür erfahrungsgemäß nicht so gut an. Und glaube mir, dass es in fünf Jahren Bahnschutz noch deutlich mehr dumme Fragen gab. *zwinker*
*******ger Mann
89 Beiträge
Im Winter wieder Mieder… *ggg*
Ähmmm... warum hat mir keiner gesagt das ich was ändern muss???
Nein hier wird sich nix ändern. Im Winter nur String und oben frei, im Sommer String und passender BH.
Darüber was mir gefällt, kann Jeans und Pulli sein oder auch die Sportklamotten...
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht!
Ab 45 darf Frau doch nur noch die aus Lammfell und mit langem Beim tragen, Vegetar/Veganerinnen tragen die fellfreie Version. Andere Wäsche darf uns nicht mehr verkauft werden. Das Lernen wir doch schon in der Grundschule *aspirin*
LG V
Zitat von ******eDD:
Unterwäsche bei Frauen über 45?
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?


Ich frage mich gerade, wie zum Teufel kommt man auf solche Fragen *gruebel*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****iko:
Ich frage mich gerade, wie zum Teufel kommt man auf solche Fragen *gruebel*

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, gibt es einen Fetisch dafür. *gg*
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Frauen über 45 tragen natürlich garkeine Unterwäsche weil die alle eh massive Hitzewallungen haben.Und wenn doch, so an jedem 2. Totensonntag im Jahr, wirds was aus feinstem Hummelfell werden.

g/w
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Hummelfell *lol* *grins*
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von ******eDD:
Unterwäsche bei Frauen über 45?
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?

Sehr sehr ernst schaue: Grundsätzlich trage ich vor dem Aufruf dieser Plattform nach einer gründlichen Rasur all meiner Körperhaare Nagellack auf, trage eine zur Tagesverfassung passende Perücke, lege Makeup auf, quetsche mich in ein supergeiles Schnürkorsett, dazu Strapsnylons und einen Hauch von Ouvertstringchen und kniehohe Bettstiefel.

..... nur wenn ich eben mal den Müll raustrage oder die Wäsche auf die Leine hänge, dann bleib ich so, wie Gott mich schuf, in Klamotten, die meiner Gesundheit gut tun und für irgendwelchen Kosmetikfirlefanz ist mir meine Zeit zu schade, da sich der Lack nach einmal putzen / kochen / spülen eh wieder ablöst und ich mich nur rumärgere.

Und wenn doch irgendwann mal ein Wunder geschieht und der Typ auf dem weissen Pferd daherkommt, dann könnte es sein, dass ich einen für mich gängigen Mittelweg suchen werde, der auch ihm zu pass kommt.
*****a76 Frau
605 Beiträge
Ich frage mich, ob das tatsächlich ne ernst gemeinte Frage ist. Wo wird denn ne Altersgrenze für Wäsche festgemacht?! Endet das Leben einer jeden Frau mit 45?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.