Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr mit euren F+ über andere F+?

Redet ihr mit euren F+ über andere F+?
Hallo zusammen

Ich habe bereits seit knapp 2 Jahren einen männlichen F+. Als wir uns kennengelernt haben hatte er bereits eine F+. Mit ihr praktiziert er ganz anderen Sex als mit mir.
Nun habe ich auch einen Mann kennengelernt. Auch hier bin ich mal wieder die 2.F+. Auch mit ihr scheint er anders zu praktizieren. Beide Frauen stehen wohl auf das ganz harte.
Mich nervt das schon. Beide M sagen zwar es gibt keine Nummer 1 oder 2. aber das glaube ich nicht.
Der Neue F+ möchte sich auch weiterhin mit seiner treffen. Ich habe halt auch viele Fragen gestellt und das kam wohl auch nicht gut an. Er möchte nicht über sie reden. Ist das so schlimm man kann doch sich austauschen? Sie hat wohl angeblich überhaupt gar keine Probleme damit wenn er sich mit mir trifft. Angeblich alles geklärt zwischen den beiden, geht auch schon länger das ganze. Das erste Treffen findet erst noch statt. Mein 1. F+ findet es nicht ganz so gut wenn ich mich mit einem weiteren treffe. Wegen Gesundheitlichen und das er dann zu kurz käme.F+1 sponsert mir auch den Babysitter/Sprit/Autoleihgabe, wenn ich es benötige zum treffen bei ihm, ihn will ich auch nicht verlieren. Ich werde mich trotzdem treffen und schauen was es wird.
Redet ihr mit euren F+ über andere F+?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also mal ganz unabhängig von Deiner speziellen Situation: Ich würde mit einer Freundin+ höchstens sehr anonymisiert über eine andere F+ reden, also mir wäre da der Persönlichkeitsschutz wichtig. Es sei denn, die kennen sich sowieso persönlich und wissen jeweils von ihrer Verbindung zu mir.
Das hat man nun davon wenn man nach etwas fragt was man gar nicht wissen will.

Ha ich habe mit meinen Freundschaften Plus auch darüber geredet was ich mit den anderen Freundschaften plus mache, allerdings über nichts sexuelles den das ist in meinem Fall privat und geht nur die etwas an die daran direkt beteiligt sind.
Und so halte ich das heute auch nicht in unserer offenen Beziehung.
**********bchen Frau
218 Beiträge
Ich bin der Meinung, das beide wissen sollten, das es noch einen anderen gibt. Das ist fair. Wegen dem gesundheitlichem Aspekt alleine schon.
Heimlich einen anderen zu treffen wäre für mich wie Fremdgehen in einer Beziehung. Das ich Lügen nicht mag und auch nicht kann ist für mich also verheimlichen nicht drin.
Dein F+1 hat ja schon seine Bedenken geäußert. Hier macht es evtl Sinn sich selbst einige Fragen zu Stellen was du möchtest und was dir wichtig ist bzw. nochmal ins Gespräch mit ihm oder auch beiden zu gehen.
*******fly Frau
6.276 Beiträge
*nein*, ich rede nicht darüber was ich mit meinen anderen Sexpartnern so treibe, selbst meinem Mann erzähle ich da keine Details..ich finde das gehört zur Privatsphäre und umgekehrt erwarte ich auch nicht, dass man mir da Dinge darüber erzählt. Bei meinem Mann möchte ich wissen wen er wann trifft und damit hat es sich. Bei meiner F+ geht mich das überhaupt nix an wieviele er sonst noch trifft und wozu....da will ich Wohlfülzeit und keine verkopften Diskussionen darüber ob man genügend Zeit hat oder andere Fickbuddys ev. wichtiger sind *roll*..solange ich mich gut umsorgt fühle, ist alles ok.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********irty:
Redet ihr mit euren F+ über andere F+?

Nein. Das gehört für mich unter Privatsphäre/Diskretion.
In meinen F+ gibt es keine Exclusivrechte. Jeder kann tun und lassen, was er möchte.
Ich frage mich auch, warum es Bedenken bzgl der Gesundheit geben sollte.
Es gibt ja genug Möglichkeiten, um sich zu schützen und dann ist alles fein.
Ich kommuniziere ja echt gern, aber es gibt Dinge, die nicht mit Jedem geteilt werden müssen. Dafür habe ich u.a eine oder mehrere F+. Ich will Zeit und Lust mit Demjenigen genießen und kein Drama produzieren.

IdS *victory*
Ich bin da schon neugierig was die so treiben😜aber ich selbst möchte keinen 3er. Würde nur gerne wissen was ihm an ihr stört oder was er mag. Dann wüsste ich schon Bescheid. Ich kenne die andere von meinem F+1, wir hatten es auch mal FFM versucht aber das passte gar nicht.

Er möchte sich aber trotzdem weiterhin mit ihr treffen, daran wird sich wohl nix ändern. Leider.
Also in deiner Frage sagt er das du dich nicht mit einem anderen Mann treffen sollst wegen der Gesundheit.

Das liest sich so als ob du sein fickstück bist und zu funktionieren hast.

Und ich kann mir vorstellen das er das genau so sieht.


Es gibt immer mehr Menschen die andere Menschen benutzen und das ist eine schreckliche Entwicklung.


Ich möchte nicht benutzt werden, jedenfalls nicht so und wenn ich sowas merke mache ich mich rar.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********irty:


Er möchte sich aber trotzdem weiterhin mit ihr treffen, daran wird sich wohl nix ändern. Leider.

Und das versteh ich nicht... Warum denn "leider"??
*******_88 Mann
241 Beiträge
Also ich würde mit einer F+ nicht über eine andere F+ Sprechen. Man hat zwar keine Verpflichtungen ihr gegenüber aber ich finde das unhöflich weil man ihr das Gefühl gibt Ware von vielen zu sein. Hat für mich einfach was mit Respekt zu tun. Meinungen gehen da natürlich auseinander. Ausgenommen es wird jetzt ganz genau zielgerichtet gefragt. Dann würde ich aber ehr auch sehr anonym antworten. 😉
Über andere reden ist selten produktiv und irgendwie entfernt man sich dann auch voneinander
****ni Frau
843 Beiträge
Nö, warum auch das eine hat mit dem anderen nix zu tun
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hoppala, da hatte der JOYclub kurzzeitig das Eingangsposting geschluckt. Die daraus resultierenden Off-Topic-Beiträge haben wir entfernt, so dass wir wieder entspannt an die Fragestellung anknüpfen können:

Redet ihr mit euren F+ über andere F+?

*zumthema*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****n27 Frau
4.649 Beiträge
Ich rede offen darüber, dass sie nicht die einzigen sind, aber halte mich bei weiteren Infos eher bedeckt.

Ich habe erstaunlich viele Männer getroffen, die mehr Infos darüber haben wollten; was genau mit den anderen läuft, und die auch jedes Mal nachgefragt haben. Bei vielen gehörte das zum eigenen Kink dazu.
Manchmal habe ich dann anonymisiert von irgendwelchen Begebenheiten erzählt.. aber im großen und ganzen lehne ich es ab, so das Kopfino zu sponsorn; das ist mir ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre zwischen der anderen F+ und mir.

Auch habe ich schon mehrmals den Fall erlebt, dass Mann nach mehr Infos fragt, um sich abzusichern, dass er eine besondere Stellung für mich einnimmt. Das geht dann meist sehr schnell schief, weil er sich gedanklich mehr mit anderen als uns beschäftigt, und anfängt an sich zu zweifeln.
Ich bin, was das angeht, mittlerweile auch wirklich sehr vorsichtig geworden. Auf Eifersüchteleien zwischen F+ habe ich überhaupt keine Lust, und die werden damit sehr schnell angeregt. Dh für mich: Lieber so wenige Infos wie nötig.
Jetzt kann ich antworten wieder.

Ich bin dann wieder Nr2 bzw werde es werden wenn wir uns bald treffen. 😔
Mir wäre es lieber gewesen er wäre allein ohne eine weitere F+.
Aber da sehe ich 0 Chancen. Er hat geschrieben das er sich weiterhin mit ihr trifft und das bleibt so. Scheint wohl so ne Hardcore zu sein. Und ich bin das nicht. Hardcoreromantisch vielleicht😂
Er erzählt auch nix über sie direkt. Alles geheim und bedeckt.
Ich habe nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden. Im Gegenteil zeigt es mir das ich ihm wichtig bin dem F+1. es ist nicht so oberflächlich.
Sie will scheinbar nichts wissen von mir. Ist wohl gar nicht neugierig.🙈
****ni Frau
843 Beiträge
Du hast den noch gar nicht live getroffen?! Da reden wir wohl kaum von ner F+. Eher wohl Sexdate das evtl ne Affäre werden kann
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********irty:
Jetzt kann ich antworten wieder.

Ich bin dann wieder Nr2 bzw werde es werden wenn wir uns bald treffen. 😔
Mir wäre es lieber gewesen er wäre allein ohne eine weitere F+.
Aber da sehe ich 0 Chancen. Er hat geschrieben das er sich weiterhin mit ihr trifft und das bleibt so. Scheint wohl so ne Hardcore zu sein. Und ich bin das nicht. Hardcoreromantisch vielleicht😂
Er erzählt auch nix über sie direkt. Alles geheim und bedeckt.
Ich habe nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden. Im Gegenteil zeigt es mir das ich ihm wichtig bin dem F+1. es ist nicht so oberflächlich.

Ich versteh das Problem ehrlich gesagt immernoch nicht...
Du wünschst offensichtlich eine Art Alleinstellungsmerkmal... Welches er dir aber doch auch irgendwie gibt!?
Dann kann es dir doch egal sein, was zwischen der anderen Dame und ihm passiert... Zumal ich glaube, dass deine (ich unterstelle es dir jetzt einfach mal) Eifersucht nicht besser wird, wäre die Möglichkeit gegeben, sich besser kennen zu lernen.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Stimmt...JETZT habe ich es auch kapiert. Deine 1.F+ hat also ebenfalls eine weitere F+, neben dir. DAS nervt dich schon...
Nun hast du jemanden kennen gelernt, der schon eine F+ hat, bevor er DICH überhaupt erst kennenlernen kann, denn ihr habt euch noch nicht getroffen??
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ich hätte zukünftiger F+2 gerne alleine ja das stimmt. Das muss ich mir eingestehen. Und daher möchte ich wissen was ihm stört und es nutzen.

Ja genau so ist es. Beide F+ hatten vor mir eine kennen gelernt.
*****n27 Frau
4.649 Beiträge
Wenn deine zweite F+ dich alleine treffen würde, würdest du dann auch aufhören, deine erste F+ zu treffen?
*******fly Frau
6.276 Beiträge
Zitat von *********irty:
Ich bin dann wieder Nr2 bzw werde es werden wenn wir uns bald treffen. *traurig*
Mir wäre es lieber gewesen er wäre allein ohne eine weitere F+.
Aber da sehe ich 0 Chancen. Er hat geschrieben das er sich weiterhin mit ihr trifft und das bleibt so. Scheint wohl so ne Hardcore zu sein. Und ich bin das nicht. Hardcoreromantisch vielleicht*traenenlach*
Er erzählt auch nix über sie direkt. Alles geheim und bedeckt.
Ich habe nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden. Im Gegenteil zeigt es mir das ich ihm wichtig bin dem F+1. es ist nicht so oberflächlich.

also ganz ehrlich du verhälst dich eher wie jemand der sich in einer festen Beziehung befindet und nicht wie jemand der eine F+ lebt..du scheinst recht komplexbehaftet zu sein (die andere ist hardcore und das ist dann wohl besser?!) und degradierst dich damit selber zur Nr. 2...wer sagte denn wer 1 und wer 2 ist...hab ich so noch nie gefühl oder erlebt und ich lebte schon einige F+ wo auch andere involviert waren. Irgendwie passt dein Anspruch an Exklusivität überhaupt nicht zu diesem Model der unkomplizierten sexuellen Verbindung...man ist Fickbuddys und kein Ehepaar *zwinker* du willst mehrere F+ leben und dann für jeden die Nr.1 sein und wenn möglich noch immer die einzige...also das stelle ich mir dann schon schwierig vor.
Und die Damen zu den jeweiligen F+ Männer sind sich wohl auch ähnlich. Keiner kennt sich nur ich kenne F+1 mit Dame dazu. F+2 lerne ich kennen möchte aber die Dame dazu nicht kennenlernen.

Wüsste ich nicht ob ich mein erszen fallen lassen würde. Da ja hier etwas zum Sitter usw gesponsert wird. Wenn F+2 das mit mir geregelt bekommt und er immer nur zu mir käme....
Mir wurde das schon so vermittelt. Ich bin erst ins rennen gekommen...
*******fly Frau
6.276 Beiträge
Zitat von *********irty:
Wüsste ich nicht ob ich mein erszen fallen lassen würde. Da ja hier etwas zum Sitter usw gesponsert wird. Wenn F+2 das mit mir geregelt bekommt und er immer nur zu mir käme....

es ist also auch eine Frage der finanziellen Unterstützung und der Flexibilität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.