Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
253 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies im Alltag-wie oft macht ihr das?

********_OWL Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Quickies im Alltag-wie oft macht ihr das?
Hallo zusammen,
Wie ist es bei euch? Meine Frau hat es vor einiger Zeit für sich entdeckt. Ist meistens spontan, dass sie möchte. Kommt mir sehr entgegen;-). Sie zieht sich dann schnell aus und dann....;-)
****az Mann
4.353 Beiträge
Mit meiner Hand ständig.
********eart Paar
287 Beiträge
Also seid dem wir Privatier sind und so von einem in den anderen Urlaub jetten wird es immer mehr (halt so wegen der Geilheit), obwohl wir die langen Sessions jeglicher Art doch lieber haben.
Aber so ein Quicky an verschiedenen Orten hat schon was.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eigentlich so gut wie nie ...
es ist viel zu unbefriedigend.

Al
********2212 Mann
823 Beiträge
Als Single schon mal unwahrscheinlich, daß es dazu kommt. Aber auch in einer Beziehung oder Freundschaft+ ist das nicht wirklich mein Ding, ich nehme mir schon gerne Zeit.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; die Mischung machts ... mehrfache Quickies sind in Ordnung, wenn es mal nicht anders passt. Aber dann sollte es sich auch wieder die Waage mit längeren Session halten.

Da mein Mann mich mit den Händen relativ zügig, fast auf Knopfdruck zum O bringt, komme auch ich bei Quickies auf meine Kosten.

Auch ich habe mir kurz vor der Arbeit bereits derartige schnelle Befriedigungen eingefordert und bekommen.

Wenn allerdings diese Quickies dann den Alltag dominieren, werde ich ungemütlich, denn auf Dauer befriedigt mich dies nicht vollumfänglich. 💋
**q Mann
971 Beiträge
Wenn mir danach ist, nehme ich es mir. Führte schon zu den unterschiedlichsten und wunderlichsten Orten. *zwinker*

Zeitweise war dies sehr häufig, zeitweise gar nicht. Kommt jedoch auch viel auf mein Gegenüber an.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn einen spontan die Lust packt und die Gelegenheit ist günstig. Warum nicht? Das hat schon zu vielen geilen Begebenheiten geführt, die noch Jahre später im Gedächtnis sind.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Ehrlich gesagt haben wir seit 15 Jahren fast nur Quickies.

Seitdem das erste Kind geboren wurde. Ob ihr es glaubt oder nicht, bleibt meist gar keine Zeit für was längeres.

Unbefriedend is es. Ja. Aber da ich zu Hause eh kaum zur Ruhe komme, is das die einzige Möglichkeit, um überhaupt das Sexleben am laufen zu halten.
******oDs Paar
616 Beiträge
Nettes Thema:
Wir haben generell zwar ziemlich viel Sex, längere 'Einheiten' aber auch - wie wahrscheinlich viele - eher am Wochenende oder abends.
Allerdings hat sich durch diese Pandemie und die damit verbundene Homeofficezeot von uns beiden daneben noch eine Quickie-Euphorie entwickelt - die bei uns irgendwann dann AMM, ArbeitsMotivationsMaßnahne, hieß. Wenn es gerade passte einfach zum anderen und los - und dann etwas entspannter zurück an den PC.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Liebe ich- spontan (jetzt/sofort), ohne vorherige Duscherei, wenn es sein muss, auch mal verschwitzt, egal wo ... *zwinker*
****de Frau
111 Beiträge
Wie oft das vorkommt kann ich jetzt nicht sagen, aber klar gibt es auch mal quickie zwischendurch.

Muss nicht immer das volle Programm sein. So ein quickie vor der Arbeit hat schon was *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Quickies im Alltag-wie oft macht ihr das?

Gar nicht mehr.
Früher, so Mitte - Ende 20 hatte ich das ganz gern als Appetithäppchen. Dann bitte 2-3 x die Woche
******llo Paar
173 Beiträge
Leider inzwischen kaum noch .. *roll* .
Andere Frage: Hat man noch Quickies im Alter ? *xd*
****ius Mann
1.225 Beiträge
Naja, das mit dem "Quicky" ist so eine Sache.

Eigentlich ist ein Quicky wirklich nur gut, wenn er daraus entsteht das man so viiiiel Lust aufeinander hat, aber nicht wirklich den Zeit und den Rahmen für mehr. *nachdenk*
Daher sind "geplante" Quickies immer irgendwie lasch für mich. Hätten man einfach besser planen sollen.

Jetzt hat ein Paar das länger zusammen ist meist den Rahmen und die Zeit für mehr. Daher da ==> weniger Quickies.

Bei noch nicht so guten Bekannten, mit denen man heiß flirtet kann es schon mal passieren, dass es eben auch mal schnell gehen soll weil man es nicht mehr aushält.... *anmach*
Dann ist es aber auch richtig gut.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
wir nehmen uns gerne Zeit für Sex und wollen diesen ausführlich geniessen.

Quickies sind daher eher selten, gibts dann, wenn wir aus welchen Gründen auch immer, sexuell heiss sind aber eigentlich keine Zeit haben.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Eher selten. Kommt vor, das ausgiebige Spiel der Lust ist aber meist viel erfüllender.
*****a22 Paar
30 Beiträge
SIE:
Ich mag Quickies
Ab und an mal schnell im Bad, am Balkon, im Auto oder je nach dem wo man gerade ist, finde ich sehr heiß *anmach*

Außer der Sex besteht nur noch daraus *umfall* Das wäre dann das Aus für den Quickie.
Ich Liebe es quasi zum vorheizen
**ni Frau
160 Beiträge
Ich mag Quickies sehr gerne und wir beide finden es schön zum schnellen Entspannen. Besonders abends, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, hungrig und gestresst ist, der Partner vielleicht schon am Kochen ist, sind wir nicht in der Stimmung für ausgiebige Liebe im Bett. Dann tauschen wir auf der Arbeit und dem Nachhauseweg ein paar eindeutige Nachrichten aus um den Partner anzuregen und spätestens zuhause bin ich feucht und wir ficken uns schnell auf dem Küchentisch oder gegen das Waschbecken. Doggy mag ich eigentlich lieber, brauche allerdings dabei länger zum Kommen, daher in dieser Situation leider kontraproduktiv und lieber von vorne.

Danach essen wir entspannt und je nach Stimmung kuscheln wir auf dem Sofa oder im Bett anschließend weiter. Letzteres unter der Woche zwar eher selten, aber den schnellen Orgi zum Feierabend genießen wir beiden gerne häufiger und durchaus ein- oder teilweise mehrfach pro Woche.

Auch ansonsten mögen wir es gerne, unterwegs unproblematisch kommen zu können. Vielleicht ist es ein besonderer Ort, den wir in geiler Erinnerung behalten möchten, eine lange Autofahrt, bei der wir zwischendurch Druck ablassen möchten, oder einfach als Appetitanreger wenn wir abends ausgehen in einer stillen Ecke... Gelegenheiten gibt es viele und da wir beide es genießen und dabei auch beide zuverlässig schnell kommen, machen wir es gerne wenn es sich ergibt.

Natürlich gibt es befriedigenderen Sex als ein 2-Minuten-Fick im Treppenhaus, den haben wir dann aber zusätzlich, wenn es eben passt.
Ihr müsst aufpassen, wenn ihr Gestalter*innen oder Grafiker*innen nach einem Quickie fragt, weil es könnte passieren, dass derjenige denkt, dass ein Schnellkonzept oder eine Blitzideen damit gemeint sind und kein erotisches Abenteuer zwischen Tür und Angel. *haumichwech*

Im kreativen Bereich steht ein Quickie für eine Idee oder einen Entwurf, der spontan einfällt. *achtung*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *****_68:
Eigentlich so gut wie nie ...
es ist viel zu unbefriedigend.

Al

Same here
**********ation Paar
58 Beiträge
Wir lieben das auch sehr und genießen das täglich. Beim Kochen spontan mal an der Arbeitsfläche von hinten oder auch mal am Esstisch, je nachdem wo es uns plötzlich überkommt. Oft ist der Sex noch viel wilder und leidenschaftlicher als an den gewöhnlicheren Orten. Meistens ist das jedoch ein Vorprogramm für die spätere „Langversion“, wenn mehr Zeit ist, wo man sich gegenseitig noch mehr genießen kann.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ehrlich gesagt haben wir seit 15 Jahren fast nur Quickies.

Seitdem das erste Kind geboren wurde. Ob ihr es glaubt oder nicht, bleibt meist gar keine Zeit für was längeres.

Unbefriedend is es. Ja. Aber da ich zu Hause eh kaum zur Ruhe komme, is das die einzige Möglichkeit, um überhaupt das Sexleben am laufen zu halten.

*augenzu* Hier auch!
Seit unser Kind auf der Welt ist, ist es mit dem schön entspannten (gerne auch mehrfachen) Sex am Wochenende vorbei. Nichts ist unbefriedigender, als mittendrin (mehrfach) von einem quengelnden Kind unterbrochen zu werden. Mittlerweile beschränken wir uns aufs Kuscheln und ein ausgedehntes Vorspiel, um dann später am Tag den Rest zu genießen. Wenn er schläft, nutzen wir gerne die Zeit. Unbefriedigend ist es nicht, aber trotzdem genießen wir es abends auch gerne mal etwas länger.
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Als die Kiddis noch kleiner waren, gab es auch bei uns öfter Quickies. Das war dann die schnelle Nummer zwischendurch, da sich das Sexleben sonst nur nach 20Uhr abgespielt hätte, vorzugsweise auch nur noch am Wochenende. Nun sind die Kinder aus dem Haus, trotz beruflicher Anspannung haben wir mehr Zeit füreinander. Und das genießen wir mit doch recht ausgiebigem Sex. Jetzt ist ein Quickie mehr eine Einleitung für das, was dann ein paar Stunden später folgt.....
********berg Paar
1.797 Beiträge
Bei uns kommt es auf die Jahreszeit an.
Im Frühling / Sommer kommt es schon durch die "leichtere" Kleidung des öfteren zu einem Quicky - dann auch gerne an ungewöhnlichen Orten.
Im Herbst / Winter sind wir dahingehend ehr für das "gemütlichere" Kuscheln bei Kerzenschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.