Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
253 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies im Alltag-wie oft macht ihr das?

Für Quickies brauchen wir beide zu lange ^^'
Deshalb sind diese eher selten bei uns man könnte ehr sagen Sex unter einer Stunde bei uns *baeh*
Hat auf jeden Fall einen Reiz für mich, nicht geplant, einfach nur Lust.
**********leman Mann
17 Beiträge
Leider viel zu selten bis nie. Ich finde es unglaublich erregend und zu gleich bestätigend, dass die Lust auf den anderen so groß ist, dass man sich nicht mehr zurückhalten kann. Es befeuert wie ich finde den Alltag und eine jede Beziehung. Ich liebe es.
*****_69 Paar
66 Beiträge
Ja doch das haben wir öfters, manchmal auch einfallslos “hast du Lust“, dann Klamotten runter und ein Quicki.
***h3 Mann
4.701 Beiträge
Forum

Der Reiz kannst auch du werden, denn die Lust ist bereits da. 😉
****70 Mann
492 Beiträge
Es liegt nun schon viele Jahre zurück, aber mit der damaligen Partnerin hatten wir regelmäßig einen Quickie - Tag. Das war, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, der Montag, wo wir meist in der Rockdisco waren und dann anschließend (entweder auf dem Parkplatz oder im Auto) einen Quickie hatten. Den Rest der Woche dagegen ließen wir uns viel Zeit inklusive ausgiebigen Vorspiel. Aber diese Quickies zwischendurch machten uns auch Spaß
Wenn ich meine Freundin + zu Hause abhole, merke ich gleich wie sie drauf ist. Wenn sie ihre Jogapants trägt und ihre Spalte sich schön zeigt. Geht es beim Fahren schon langsam los. Sie fängt da schon an sich zu fingern.
Als Fahrer suche ich da schon mal ein Waldstück wo wir reinfahren, wir fallen dann übereinander her. Sie kommt dann sehr schnell, was bei einem Quickie sehr zum Vorteil ist.
Dann fahren wir weiter, entweder shoppen oder Wandern. Dann dauert es nicht mehr lange, bis wir wieder aufeinander geil werden. Dann gehts irgendwann nach Hause, wo wir es dann ganz langsam genießen.
Das passiert schon öfter, allerdings eher in der Anfangszeit unserer Beziehung. Eigentlich war schon unser erster Sex ein Quickie (Club). Wir finden beide Sex an ungewöhnlichen Orten geil. Und so etwas ist natürlicherweise meist ein Quickie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.