Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Partnerwahl nach sexuellen Vorlieben

**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Ok, das ist kaum zu toppen. *gg*
********wise Frau
419 Beiträge
Lieber TE,
warum fragst Du hier, also im Joyclub, in dem Du ja doch nur für unverbindliche Sexgschichtln bist, eigentlich Andere nach ihren Kriterien zur (Beziehungs-)Partnerwahl?
Was ist da Dein Beweggrund?
Oder ist das nur missverständlich formuliert? und Du hättest schreiben sollen Sexpartner?
da es mit @********wise schon wieder genauso losgeht wie zuvor:

ich werde mich hier nicht mehr für die Erstellung dieses Threads rechtfertigen, nur weil Trolls der Meinung sind, ihn bashen zu wollen. Geht einfach woanders hin wenn er euch nicht passt. Ich habe meine Gründe diesen Thread zu erstellen und muss mich dafür nicht rechtfertigen.

Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier.

Jeder, der zu diesem Thema etwas beitragen will ist dazu herzlich eingeladen.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **87:
Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier.

Du stellst alle möglichen (intimen) Fragen, bist aber in keiner Weise bereit, selbst auf Fragen zu antworten und wertest dafür die Fragesteller auch noch ab. Stimmt, das ist Kindergarten!
*******ina Frau
10.691 Beiträge
"Ich habe meine Gründe." o.O

Ist das so schwer ein kleine Begründung zu schreiben? Niemand sagt, dass du dich rechtfertigen sollst. Sowas wie:

"Mich intessiert die verschiedenen Kriterien, die bei der Wahl eines Subs demjenigen wichtig sind, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauszustellen. "


Nicht so schwer oder?
****s_H Mann
4.857 Beiträge
ich habe ja schon weiter oben geschrieben dass ich mit "ich bin offen für alles" so meine Probleme habe... das klingt für mich immer irgendwie nach ich ficke alles ...
uns noch was, ich bin monoamor und swinge ab und zu und hab sogar schon in ihrem Beisein fremdgespielt... hat meine mono Liebe keinen Abbruch getan...
********wise Frau
419 Beiträge
joah, alles klar, wie es sich schon abzeichnete.

Aber, das Gute ist ja, dass man gesehen wird, wenn man postet.
Dadurch sortiert man sich dann auch gleich schon mal klarer für Alle.
******lle Frau
105 Beiträge
Sexuell passend ist wichtig, auf bestimmte Vorlieben kommt es mir persönlich nicht an. Richtig ist, dass sexuelle Vorlieben nur ein Auswahlkriterium unter vielen ist, für mich das Kriterium, was so gut wie gar keine Bedeutung hat.
******lle Frau
105 Beiträge
Es macht schon Sinn, dass es Menschen gibt, die sexuelle Vorlieben bewusst bei der Partnerwahl außen vor lassen möchten, solange es keine "spezielle Präferenz" gibt spielen die Vorlieben tatsächlich häufig eine untergeordnete Rolle.
Zudem findet man gerade hier im joy eine gewisse Anzahl an Paaren, die schon lange keine Sexualität mehr miteinander erleben und die trotzdem beiderseits die Partnerschaft fortführen möchten, die Sexualität wird halt mit anderen Menschen erlebt. Voraussetzung ist da doch erst einmal "nur", dass beide mit einem Öffnen der Beziehung einverstanden sind und dass die Partnerschaft auch ohne gemeinsame Sexualität ausreichend stabil ist.
Es steht und fällt dann alles mit der fehlenden Voraussetzung der Monogamie, danach kann man hier aber nicht selektieren, warum eigentlich nicht ? Polyamorie passt da ja nicht wirklich und offene Beziehung kann man nur als Beziehungsstatus auswählen.
Die "Vorliebe offene Beziehungsform" wäre dann vielleicht hilfreich *zwinker*
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von **87:
Eure Erfahrungen mit Partnerwahl nach sexuellen Vorlieben
Ich sehe immer öfter dass Partner*innen für eine Beziehung aufgrund sexueller Vorlieben und Neigungen ausgesucht werden.

Ein konkretes Beispiel sind D/S Beziehungen.

Wie denkt ihr darüber?
Geht das auf Dauer gut?


Finde, es ist ein extrem wichtiger Teil einer Beziehung und die Vorlieben/Abneigungen sollten zueinander passen oder es sollten mindestens Kompromisse möglich sein, mit denen beide gut leben können.
Außerdem empfinde ich es als für mich zwingend notwendig, dass beiderseitige Anziehung vorhanden ist. Diese entsteht z.B. bei mir sowohl über Intelligenz, als auch Gemeinsamkeiten, Sympathie und Aussehen. ❄️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.