Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau

Freunde, Deckel darauf und die Sache ist erledigt.
*****D97 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******soon:
Zitat von *******eyn:
Ich bin auch draußen, jetzt muss ich nicht mehr nett sein.
Jetzt könnte man ja davon ausgehen, dass deine Nettigkeiten nur vorgespielt ist. Reicht das MHD nur bis die ihren Zweck erfüllt hat?

Das war jetzt trotz. 😉 ich brauch meine Zeit nicht damit aufbringen, dass jemand einfach nur aus Nettigkeit antwortet und am eigenen. Thema gar nicht mehr interessiert ist.

Bin einfach nur ehrlich. Thema ist erfüllt - Mod weigert sich die Debatte zu schließen und ich kann es nicht. Ignoranz empfinde ich als unhöflich, das Gegenteil als Nett. Wenn du mit Ignoranz besser umgehen kannst, werde ich es nächste mal ignorieren.
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******soon:
Zitat von *******eyn:
Ich bin auch draußen, jetzt muss ich nicht mehr nett sein.
Jetzt könnte man ja davon ausgehen, dass deine Nettigkeiten nur vorgespielt ist. Reicht das MHD nur bis die ihren Zweck erfüllt hat?

Das war jetzt trotz. 😉 ich brauch meine Zeit nicht damit aufbringen, dass jemand einfach nur aus Nettigkeit antwortet und am eigenen. Thema gar nicht mehr interessiert ist.

Bin einfach nur ehrlich. Thema ist erfüllt - Mod weigert sich die Debatte zu schließen und ich kann es nicht. Ignoranz empfinde ich als unhöflich, das Gegenteil als Nett. Wenn du mit Ignoranz besser umgehen kannst, werde ich es nächste mal ignorieren.

Du ignorierst mich doch. 😅 Du machst mir sehr deutlich, dass du nicht mehr darüber sprechen möchte und keine Lust mehr an deiner Thematik hast. Ist okay, daher klinge ich mich aus.
*****D97 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******soon:
Zitat von *******eyn:
Ich bin auch draußen, jetzt muss ich nicht mehr nett sein.
Jetzt könnte man ja davon ausgehen, dass deine Nettigkeiten nur vorgespielt ist. Reicht das MHD nur bis die ihren Zweck erfüllt hat?

Das war jetzt trotz. 😉 ich brauch meine Zeit nicht damit aufbringen, dass jemand einfach nur aus Nettigkeit antwortet und am eigenen. Thema gar nicht mehr interessiert ist.

Bin einfach nur ehrlich. Thema ist erfüllt - Mod weigert sich die Debatte zu schließen und ich kann es nicht. Ignoranz empfinde ich als unhöflich, das Gegenteil als Nett. Wenn du mit Ignoranz besser umgehen kannst, werde ich es nächste mal ignorieren.

Du ignorierst mich doch. 😅 Du machst mir sehr deutlich, dass du nicht mehr darüber sprechen möchte und keine Lust mehr an deiner Thematik hast. Ist okay, daher klinge ich mich aus.

Habe ich dich auch überlesen? Entschuldige, meine Krankheit macht mir seit gestern wieder zu schaffen. Habe erneut 16 Stunden geschlafen, bzw. lag im Bett und konnte nichts machen. Da wird es für mich schnell unübersichtlich 😅
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****D97:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******soon:
Ich bin auch draußen, jetzt muss ich nicht mehr nett sein.
Jetzt könnte man ja davon ausgehen, dass deine Nettigkeiten nur vorgespielt ist. Reicht das MHD nur bis die ihren Zweck erfüllt hat?

Das war jetzt trotz. 😉 ich brauch meine Zeit nicht damit aufbringen, dass jemand einfach nur aus Nettigkeit antwortet und am eigenen. Thema gar nicht mehr interessiert ist.

Bin einfach nur ehrlich. Thema ist erfüllt - Mod weigert sich die Debatte zu schließen und ich kann es nicht. Ignoranz empfinde ich als unhöflich, das Gegenteil als Nett. Wenn du mit Ignoranz besser umgehen kannst, werde ich es nächste mal ignorieren.

Du ignorierst mich doch. 😅 Du machst mir sehr deutlich, dass du nicht mehr darüber sprechen möchte und keine Lust mehr an deiner Thematik hast. Ist okay, daher klinge ich mich aus.

Habe ich dich auch überlesen? Entschuldige, meine Krankheit macht mir seit gestern wieder zu schaffen. Habe erneut 16 Stunden geschlafen, bzw. lag im Bett und konnte nichts machen. Da wird es für mich schnell unübersichtlich 😅 Gute Besserung!
*****D97 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@****it Danke *hutab*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

mit

Zitat von *****D97:
Danke *hutab*

ist wohl jetzt doch abschließend alles Konstruktive zum Thema ausgetauscht, ich schließe daher hier ab und wünsche noch einen entspannten Abend. *tee*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.