Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen Frauen besser

Männer können küssen,aber bei einer langjährigen Beziehung ist es nur noch ein müssen küssen!Da ist es mir erst aufgefallen wie gut Frauen küssen!Bei Frauen stecken mehr zärtlichkeiten mit drin!Ich könnte mich glatt mit einer Frau einsperren,den Schlüssel wegwerfen und nur küssen!AN ALLE FRAUEN DIE NOCH KEINE FRAU INNIG GEKÜSST HABEN:TUT ES!! *zwinker*
Kommt ganz auf den Partner an
Das würde ich nicht so sagen, das Frauen besser küssen als wir Männer!

Das kommt doch ganz auf den Partner an. Wenn man einen Partner hat,
der das küssen ebenso liebt wie man selbst kann das völlig ausgeglichen
sein.

Also ich für meinen Teil küsse für mein leben gerne stunden lang ...;-)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nachgeplappert....
Mein Schatz behauptet, dass Frauen besser küssen.
Es gibt nur gaaanz wenige Männer, die es annährend gleich gut können
und das nutzt sie dann auch "schamlos aus. *zwinker*
Ich kann (will) diese Aussage nicht prüfen. *g*
Ausnutzen ist gut
Ich mag es wenn Frauen gut küssen können und in einem solchen Fall würde ich mich sogar schamlos ausnutzen lassen, auch wenn man das als Mann nicht zugiebt.

Umgekehrt gilt das aber auch!
Hallo
ich finde Frauen küssen anders.Leidenschaftlicher sinnlicher....Männern dagegen fehlt manchmal das gewisse feingefühl aber ich würde nicht sagen das Frauen besser küssen ...anders halt und beides hat seinen gewissen Reiz.
Viel Spass beim Küssen....
LG Amelie
*******per Mann
645 Beiträge
Protest...

Ich glaube dass ich besser wie einer Frau Küsse...
Hm...viele Männer können es einfach nicht *roll*
Viele schieben einem nur die Zunge in den Hals *sorry* aber das muss doch nicht sein...habe ja nichts gegen Leidenschaft oder ähnliches aber manchmal... *hae*
*******per Mann
645 Beiträge
Küssen ist wirklicht ein Leidenschaft !!!

Es ist mein Leidenschaft
Schreib mal ein bisschen langsamer *g*
*********er_hh Paar
16 Beiträge
Hey "MiSsDeLiCiOuZ ",

sachte, sachte! Wer in das Profil von "rockhopper" schaut, sieht das er Engländer ist. Und dafür ist sein Deutsch verdammt gut!

Oder kannst Du so gut englisch wie er Deutsch?

Also: Wer die Profile lesen kann ist klar im Vorteil! *baeh*
Hm...das war jetzt weniger auf seine Rechtschreibfehler bezogen aber ok *g*
*******per Mann
645 Beiträge
Danke

Ich möchte alle meiner Bilder mit die Flagge von Englang bezeichnen

*smile*


*bussi*
Also ich denke, dass man das so nicht sagen kann. Es kommt immer auf die Person an. Ich hatte schon Männer die echt mies waren im Küssen. Aber mein Engel, der kann wirklich super küssen. Mal sanft, dann wieder leidenschaftlich. Von seinen Küssen kann ich nie genug bekommen.
Aber das Vorurteil, dass Frauen besser küssen können, basiert eben darauf, weil Frauen meistens zärtlicher sind.
Ich denke schon eher, dass Frauen besser küssen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass nich viele Männer toll küssen können. *g*

liebe grüsse
aura
*****las Mann
323 Beiträge
Nein nicht alle Frauen
Ich habe da so zwei Frauen von dennen ich mich absolut ungerne Küssen lasse, die eine reist denn Mund soweit auf das ich immer das Gefühl habe die will mich Fressen, und die ander kann ihren speichel nicht zurückhalten (ein bischen speichel ok, aber doch kein See davon)

greez

Drago
Nicht geschlechtsspezifisch
Küssen kann nicht geschlechtsspezifisch sein. Ich glaube, es ist eher individuell zu handhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.