Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen unter frauen449
An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen Frauen besser

Ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann. Ich denke mal es kommt drauf an ob jemand gerne küsst. Wenn das so ist, dann wird der/diejenige auch die ein oder andere Technik draufhaben, die dir nur beim Küssen den Hut lupft. Ob Mann oder Frau besser küsst, werde ich wohl nie erfahren. Kann mir nicht vorstellen irgendwannmal mit einem Mann zu küssen. *schock*
denke frauen unter einander küssen besser. weil sie genau wissen was frau mag. wobei männer auch nicht schlecht küssen aber wir frauen haben mehr gefhl dabei.
Die
schlechtesten Küsse habe ich bisher mit einer Frau ausgetauscht, hätte es auch nicht gedacht war aber so.
Aber man kann das sicher so pauschal nicht sagen. Zum Glück kann man Küssen lernen.

Und es mag sicher auch jeder anderes, ich mag eher den weichen Kuss mit Spiel und leichten Knabbern an der Unter oder Oberlippe.

Schlimm ist der Kuss, wo mir eine harte Zunge womöglich schlagende Zunge entgegen kommt, die einen an einen Specht erinnernt uaaa..
@Pfefferminz
Lustig, dass es dir genauso ergangen ist wir mir. Die Person, mit der ich die (bis jetzt) schlechtesten Küsse hatte, war eine Frau.
Im Allgemeinen glaube ich auch nicht, dass es zwischen Männer- und Frauenküssen grundsätzliche Unterschiede gibt. Das hängt ganz von der Person und nicht etwa vom Geschlecht ab.
denke das kann man so nicht pauschalisieren ob frauen oder männer "besser" küssen...es ist ein anderes gefühl (als frau) eine frau zu küssen als einen mann....aber eben nicht automatsich besser oder schlechter - ist personen und nicht geschlechtsabhängig....
definitiv küssen frauen besser sind sind einfach beim küssen viel sinn lich und zärtlicher
@heisse_franzi
quark...wie geschrieben finde ich dass man das echt nicht so pauschalisieren kann - nicht jede frau küsst automatisch sinnlich und zärtlicher nur weil sie eine frau ist. und umgekehrt küssen männer nicht automatisch schlechter, eben nur weil sie männer sind - jedenfalls aus meiner erfahrung kann ich schreiben, dass es auch männer gibt die nicht "nur" wild, sondern auch knieerweichend einfühlsam, zärtlich und sinnlich küssen können... *love2*
ich weiß ja nicht
also im allgemeinen ist es einfach nur zärtlicher da Frauen sich ja nun intensiver Pflegen,aber wenn ich da an meinen Freund denke muß ich meine Meinung ändern,besonders wenn er frisch rasiert ist dann sind seine Küsse der Wahnsinn.Es kommt darauf an wie man es gern hat. Ich mag beides sehr gern und mache es nicht fest ob Frau oder Mann.
Liebe Grüße Jane
ich habe frauen kennengelernt die nicht küssen konnten und ich hatte männer die nicht küssen konnten... wobei ich sagen muss das der satz "nicht küssen können" auch relativ ist.. denn jeder hat seine eigene art und weise zu küssen.. und manche von den passten eben nicht zu meiner *g*

aber es gibt durahcus sehr gute weibliche und männliche küsser =)
Frauen küssen eindeutig besser wobei es auch vereinzelt Männer gibt die dies können aber Übung und Feedback können es verbessern.
Also generell würd ich schon sagen das -aus meiner erfahrung heraus- frauen ein bischen schöner, gefühlsvoller küssen, hab aber auch schon einen typen kennengelernt der das auch suuuuper konnte ;P

Es gibt schliesslich immer ausnahmen...
Definitiv ...
... ein klares Nein ... *ggg*

Denke es gibt hier & da überall Kussmuffel oder Männlein/Weiblein die es nicht so richtig können ... *hae*

Aber auch Männer sind in der Lage sinnlich & zärtlich zu küssen ... *roll* ... warum denn nicht ?

Ich denke wenn ein Mann eine Frau küsst ... nur küsst ... ohne den Einsatz von Händen oder gar anderen Hilsmitteln ... *ggg* ... und diese Frau wird bei einem langen & intensiven Kuss so feucht & geil das Sie den Mann einfach nur noch spüren möchte ... dann hat man(n) nicht viel verkehrt gemacht, oder *rotwerd* ?
*******anie Frau
153 Beiträge
ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann...

meine frau ist definitiv die beste küsserin, die ich je hatte... allerdings kenne ich auch männer, die absolut wahnsinnig gut küssen können... wobei ich da eher "anders" als "besser" sagen würde *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
anders ist richtig. definitiv weicher und zarter. einfach schöööööööön *g*
******_hh Mann
89 Beiträge
Hmm... was soll man dazu sagen... ich habe festgestellt, dass Bi-Frauen anders küssen - es kann auch Einbildung sein, aber sie sind feinfühliger, sinnlicher in ihrer Sexualität
also ich finde, dass frauen auf jeden fall besser küssen!!!
Weder noch! Hatte schon Frauen die unglaublich gut küssen konnten, aber auch schon welche die mir das ganze Gesicht abgeschlappert haben! So wird auch bei Männern sein
Wer küsst besser?
Wenn beide Lust aufeinander haben,ist der minutenlange kuss ja fast besser als alles andere.Mir gehts als so,dann will man gar nicht mehr aufhören.Drum glaub nicht unbedingt daß man das an Mann oder Frau festmachen sollte.Hab auch schon Mann geküsst,und kann mich drum einer Vorrednerin anschließen:Unrasiert ist furchtbar.
ich würd behaupten: ja, weil frauen einfach viel zärtlicher küssen - frauen wissen eben was frauen wollen - trotzdem ist es meiner ansicht nach toller männer zu küssen, weil da immer so n hauch sex hinterliegt!
Nach meiner Erfahrung küssen Frauen erheblich intensiver und sexier!!!

Könnte aber auch daran liegen, dass die einizgen Männer, die ich jemals geküsst hab, aus meiner Familie kommen... *roll*
Da legt man "es" natürlich nicht drauf an... *haumichwech*
*******per Mann
645 Beiträge
Küssen

Ich könnte 12 Seiten über mein Lieblings Thema Sprechen.

Als ich 16 war, ein Rot haariges Mädchen hat mir zum ersten mal mich richtig geküsst..

Nach dem war ich ein echter leidenschaftlicher küss FAN.

Heute bekomme ich eine Latte in die Hose allein beim Küssen (wenn die Chemie stimmt)

Nicht Jeder Frau kann güt küssen, aber nicht jeder Mann kann es!
beide hetero
und das total! Also werden wir wohl nie erfahren wer besser küsst!! heidi würde nie eine Frau, und Hannes nie einen Mann küssen!

Wir glauben sowieso, dass es bei beiden Geschlechtern gute u schlechte Küsser gibt!

LG aus Tirol
Täusch dich nicht...
.... ich kenne einen Mann, der küsst so geil und schick,
dass selbst mir das Höschen feucht wird
(Und da hat er noch nicht mal seine freche Zunge in meinem Mund!).

Aber ich würde behaupten, Frauen küssen leidenschaftlicher und mit mehr Gefühl als Männer.

LG
Sanguis
*******per Mann
645 Beiträge
Wenn ich Küsse, denn kommt es von Herzen!!!
******_bw Mann
33 Beiträge
Küssen ...
können Frauen definitiv besser als Männer ...

Ich weis von was ich spreche ... wenn ich mich
auch selbst damit deklassiere ...

mfg ds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.