Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasie, die ich gerne ausleben würde

******012 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.789 Beiträge
na geht doch *grins*
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Sehr schön!
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@******012

Schöne Fantasie, die mir mit meiner Frau auch gefallen würde. Bloß ist sie dafür nicht zu haben. Leider.
Dein Problem: Du hast noch nicht die richtige Frau dafür. Also hier in Joy suchen.
Ich hoffe Du wirst fündig und kannst Deine Fantasie umsetzen.
Gruß Peter
Gute Idee, gut umgesetzt, aber nicht ganz konsequent.
Wenn Du "anderer Mann" mit Mike ersetzt, dann solltest Du auch "meiner Frau" einen Namen geben.
******012 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Diese erotische Fantasie wird von meine Frau und mir ganz real umgesetzt. Das beschriebene Szenario ist Teil unseres Sexlebens.
Meine Fantasie besteht darin, dass ein fremder Mann meinen Part übernimmt.
Ich möchte nur passiv mit dabei sein, meine Frau beobachten, mit ihr gemeinsam ihren Sex genießen und in ihrer Nähe sein.
Ich bin mit meiner Frau seit 22 Jahren glücklich verheiratet.
Leider kann ich diese Fantasie mit ihr nicht ausleben.
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@******012
Nun wenn Ihr Beide diese Fantasie habt, dann sucht Euch doch hier den entsprechenden Partner.
Man muss nur Geduld haben und wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.
Viel Erfolg.
Peter
******012 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schön wäre es Peter.
Ich habe diese Fantasie.
Meine Frau jedoch leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.