Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
617 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er/90er Revival - Paderborn (12.11.2022)

******ose Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
80er/90er Revival - Paderborn (12.11.2022)
Erotische Party für Swinger
Damals, als wir beim Kondomkauf im Supermarkt unter dem Blick der Kassiererin zusammengezuckt sind, und im Erdboden hätten versinken wollen... Erinnert ihr euch noch?

Heute wollen wir uns ausgelassen in euphorischer Stimmung amüsieren... nach Herzenslust flirten, fummeln, knutschen... mehr?

Lasst es einen Riesenspass werden, sprühend vor knisternder Erotik. Erfreut euch anmutiger, räkelnder Körper und sexueller Provokation bis hin zur Orgie aufschaukelnd.


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Liebe Gäste: Wir sehen leider immer wieder, dass sich eine Menge von euch einen Event „merken“, sich aber nicht anmelden. Wir glauben, dass viele von euch darauf warten, dass eine bestimmte Mindestzahl an Gästen sich anmeldet, bevor ihr euch selber anmeldet. Und dass ihr Angst habt, dass wenn ihr euch anmeldet, und später eure Anmeldung storniert, dass wir euch dann für weitere Besuche sperren.

Wir haben daher eine Bitte: Merkt euch einen Event nicht bloß, sondern meldet euch einfach an. Ihr ermutigt damit andere dazu sich ebenfalls anzumelden. Falls ihr euch dann irgendwann entscheidet doch nicht zu kommen, dann storniert die Anmeldung einfach wieder. Nach Möglichkeit spätestens zwei Tage vor dem Event, damit wir bei der Essensbeschaffung korrekt planen können. Wir werden wegen Stornierungen niemanden sperren!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


In entspannter und sinnlicher Atmosphäre treffen sich heute bei uns Gleichgesinnte, die Lust auf fremde Haut haben... die Abwechslung suchen... die Neues ausprobieren wollen… oder sich ihre Fantasien erfüllen möchten.

Wir bieten euch die sichere Umgebung um eure sexuellen Wünsche ausleben zu können.

Wollt ihr ausgelassenes Treiben auf den Spielwiesen genießen? Liebt ihr es dabei andere zuschauen zu lassen, oder gar zum Mitmachen zu animieren? Oder wollt ihr euch doch lieber ohne Zuschauer zurückziehen? Wir bieten euch in unserem Haus die Möglichkeiten dafür.

Ein BDSM-Zimmer ist natürlich auch vorhanden.

Euch erwarten ein stilvolles Ambiente und gute Musik. Für euer leibliches Wohl sorgt unser Buffet. Getränke findet ihr an unserer Bar, die auch zur Kontaktanbahnung und zum Flirten einlädt. Zur Entspannung haben wir eine Sauna und einen Whirlpool.

Jeder ist uns willkommen, der Respekt und Wertschätzung lebt, so wie wir. Liebe Solo-Herren: Höflichkeit, Zurückhaltung und ein gepflegtes Aussehen erhöhen eure Chance euch einem Pärchen oder einer Solo-Dame anschließen zu dürfen.

Dies ist eine All-Inclusive Party. Essen und Getränke (alkoholische und nicht-alkoholische) sind im Eintrittspreis inbegriffen.

TV bzw. TS ohne juristische Namensänderung zahlen €70. TS-Damen mit erfolgter Namensänderung zahlen den normalen Preis für Frauen.


80er/90er Revival
Erotische Party für Swinger

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
12.11.2022

80er/90er Revival



**********mal12 Paar
21 Beiträge
freuen uns auf einen schönen Abend in der Rose. *love3*
********pair Paar
1.776 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls sehr auf einen tollen Abend und das Kennenlernen bislang unbekannter Gäste *freu*
********rOwl Paar
25 Beiträge
🥳 noch drei mal schlafen, dann ist es so weit. Die Vorfreude steigt. Auf einen heißen Abend 🥂 oder eher entspannt mit Massage? 🤔 Am besten beides. 🤗
Mal sehen, was der Abend in der Rose so bringt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue und alte Bekannte 😊
*********enter Mann
82 Beiträge
Zum Ersten.
Ich freue mich auch auf meinen ersten spannenden Besuch in der Rose. Ich hoffe es wird mir gefallen und das es noch viele schöne Events gibt die ich besuchen kann. Scheint mir ein gutes Event zum kennenlernen zu sein
**********mal12 Paar
21 Beiträge
Die Gästeliste füllt sich ja langsam🤗🎉
********rOwl Paar
25 Beiträge
Zitat von **********mal12:
Die Gästeliste füllt sich ja langsam🤗🎉

Ein paar mehr Leute dürfen es aber ruhig noch werden 🥳 die Rose bietet doch so viel Platz zum feiern, austoben und entspannen 😀 freuen uns schon auf den Whirlpool (ein so toller Raum 😍 und super zum zuschauen, und vielleicht mitmachen) und die *sauna*
******usi Frau
539 Beiträge
Ich war noch nie in der Rose, schön da???
**********mal12 Paar
21 Beiträge
Sehr schön der Club.
**********mal12 Paar
21 Beiträge
Whirlpool mögen wir auch.
******ose Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eine Menge Fotos vom Club: Fotoalbum von Club_Rose
*********enter Mann
82 Beiträge
Na ja die Bilder von dem Club sehen doch alle sehr vielversprechend aus. Schheint ganz nett zu sein. Ich kenne übrigens niemand der keinen Whirlpool mag *smile*. die Entspannungsliegen im Saunabereich sehen auch sehr gemütlich aus ich bin echt gespannt was ich alles ausprobieren kann und darf. *rotwerd*
*******fan Mann
654 Beiträge
Und der Club sieht auch aus wie auf den Fotos sage ich den Leuten immer.

Das Licht, die Deko und Gestaltung ist sehr schön.
********rOwl Paar
25 Beiträge
Zitat von ******usi:
Ich war noch nie in der Rose, schön da???

Ein sehr schöner Club, das lohnt sich auf jeden Fall. Und die Bilder geben den Club auch sehr gut wieder.
********hief Mann
6 Beiträge
Ich muss Samstag leider vorher auf eine andere Veranstaltung. Ich hoffe das ich nicht allzu spät dazukommen kann.

Für mich ist es der erste richtige Clubbesuch.

Ich will mir erstmal alles in Ruhe anschauen und mal auf mich wirken lassen 😀🙈.

Sowohl Club, also auch Publikum und Größe der Veranstaltung scheinen mir aber perfekt dafür geeignet zu sein.👍🏻
******usi Frau
539 Beiträge
Zitat von *********enter:
Na ja die Bilder von dem Club sehen doch alle sehr vielversprechend aus. Schheint ganz nett zu sein. Ich kenne übrigens niemand der keinen Whirlpool mag *smile*. die Entspannungsliegen im Saunabereich sehen auch sehr gemütlich aus ich bin echt gespannt was ich alles ausprobieren kann und darf. *rotwerd*
Ok.....wir kennen uns ja noch nicht, ich mag kein Whirlpool...🤷
**********mal12 Paar
21 Beiträge
Zitat von ******usi:
Ich war noch nie in der Rose, schön da???

Dann anmelden. *top*
******usi Frau
539 Beiträge
Diese Woche klappt es leider nicht.
*******fan Mann
654 Beiträge
Für diejenigen mit einer gewissen Anreise.
Wenn es hilft kann ich auch den ein oder anderen Schlafplatz bei mir anbieten, mit Mitnahme vom Club.

Ich fahre um oder kurz nach Mittag nach Bielefeld und kann euch auf dem Weg an der Rose wieder absetzen für euer Auto. Das Angebot besteht auf Sympathie, einfach anschreiben/anquatschen.

Wenn ich mal was ausgemacht habe und es fest steht, mag ich mich auch dran halten und gebe mir Mühe es mir lieben Menschen gerecht zu machen, so bin ich. Nur redet vorher mit mir, macht daraus keine Selbstverständlichkeit und dann ist alles gut *g*

Ich freue mich auf euch.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Komische Art
Auch wir hätten gerne an der Party teilgenommen aber scheinbar ist es vom Club nicht gewünscht... Das ist allerdings nur unsere Interpretation da wir auf unsere CM von gestern Abend ob wir noch bestätigt werden auch keine Antwort bekommen haben. Sicherlich ist es das Recht jedes Clubs oder Veranstalters seine Gäste auszusuchen aber auf eine Frage keine Antwort zu geben oder überhaupt zu reagieren ist wenig souverän und schon garnicht professionell....
Wir wünschen trotzdem allen Gästen viel Spaß *zwinker*
******Mae Frau
30 Beiträge
Vielleicht liegt das auch an Eurer letzten Bewertung des Clubs? *nachdenk*
Das ist aber nur meine Interpretation.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Zitat von ******Mae:
Vielleicht liegt das auch an Eurer letzten Bewertung des Clubs? *nachdenk*
Das ist aber nur meine Interpretation.
Die weder unsachlich noch falsch oder Polemik beinhaltet hat...
*******fan Mann
654 Beiträge
Ich finde aber auch, Antworten können ausführlich und zeitnah erfolgen. Selbst wenn es negative sein sollten. Vielleicht ist man da noch nicht so eingespielt... Etwas was man in Person an der Tür bestimmt geklärt kriegt.
*******8_OE Frau
41 Beiträge
Mal sehen, was haben wir denn hier...

1) Die ehemaligen Betreiber des Clubs Rosé melden sich bei der Wiedereröffnung des Clubs an. Die neue Betreiberin zeigt guten Willen, und lässt sie rein.

2) Die ehemaligen Betreiber des Clubs "bedanken" sich dafür mit einer 2-Punkte Bewertung.

3) Zwei Monate später melden sich die ehemaligen Betreiber erneut für einen Event an.

4) Kurz darauf motzen sie in einem öffentlichen Diskussionsforum rum, weil sie noch nicht freigeschaltet wurden.

Ich sag mal so: Wenn ich Clubbetreiberin wäre, dann würde ich solche Leute bestimmt nicht in meinem Club haben wollen.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Zitat von *******8_OE:
Mal sehen, was haben wir denn hier...

1) Die ehemaligen Betreiber des Clubs Rosé melden sich bei der Wiedereröffnung des Clubs an. Die neue Betreiberin zeigt guten Willen, und lässt sie rein.

2) Die ehemaligen Betreiber des Clubs "bedanken" sich dafür mit einer 2-Punkte Bewertung.

3) Zwei Monate später melden sich die ehemaligen Betreiber erneut für einen Event an.

4) Kurz darauf motzen sie in einem öffentlichen Diskussionsforum rum, weil sie noch nicht freigeschaltet wurden.

Ich sag mal so: Wenn ich Clubbetreiberin wäre, dann würde ich solche Leute bestimmt nicht in meinem Club haben wollen.

Ich sage es mal so...
1 Waren wir zur ersten Party ganz normal angemeldet und wurden bestätigt. Wir hatten vorher sogar ein CM geschrieben wer wir sind und ob das ein Problem sei...
2. Hätte die Veranstaltung eigentlich eine 1 Sterne Bewertung verdient und die Kritik war absolut sachlich...
3. Wo ist das Problem?
4. Haben wir die Frage gestern Abend per CM gestellt und keine Antwort bekommen....

5. Sollte jemand der für den Club arbeitet und auch immer angemeldet ist soch dann auch als Clubmitarbeiter äußern aber das nur am Rande....

Viel Spaß noch und keine Sorge... Wir melden uns sicher nicht mehr an.... *clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.