@*******8_OE :
Wenn es man genau nimmt, ist dein Kommentar irrelevant, da du als Mitarbeiterin im Rosé fungierst.
Die Bewertung der ehemaligen Clubbesitzer waren hart, aber im Kern hatten sie nicht Unrecht bzgl.
/Essen /Whirlpool und Thekenbedienung. Nun...sie melden sich zum 2.Mal...aber anstatt zu zeigen, dass der Club sich verbessert hatte hinsichtlich Kritikpunkte, wird per CM die Frage ignoriert.
Leider hatte ich die Erfahrung heute machen müssen, dass der Club die Gäste auf der Warteliste nicht mehr beachtet, da noch Telefonanmeldungen (sind nicht als externe Gäste aufgelistet) noch dazu gerechnet werden und so der Club keine Gäste auf der Liste hinzunimmt.
So ein Vorgehen ist legitim, aber nicht professionell, denn man setze diese Gäste halt als ext. Gäste auf die Liste.
So können Gäste auf der Warteliste erkennen, dass sie unnötig warten und den Abend anderweitig planen.
Ich (Sie) werde diese Vorgehensweise in der Zukunft berücksichtigen und dementsprechend unsere Clubanmeldungen in Clubs tätigen, die Infos/Rückmeldungen geben.