Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
617 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er/90er Revival - Paderborn (12.11.2022)

*******8_OE Frau
41 Beiträge
Sollte jemand der für den Club arbeitet und auch immer angemeldet ist soch dann auch als Clubmitarbeiter äußern aber das nur am Rande....

Ich arbeite nicht für den Club.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Zitat von *******8_OE:
Sollte jemand der für den Club arbeitet und auch immer angemeldet ist soch dann auch als Clubmitarbeiter äußern aber das nur am Rande....

Ich arbeite nicht für den Club.

Als Jugendschutzbeauftragte des Clubs, was der Homepage des Clubs zu entnehmen ist, sowie die Bedienung hinter der Theke sprechen dann wohl für sich. 😜
****20 Paar
7 Beiträge
@*******8_OE :

Wenn es man genau nimmt, ist dein Kommentar irrelevant, da du als Mitarbeiterin im Rosé fungierst.

Die Bewertung der ehemaligen Clubbesitzer waren hart, aber im Kern hatten sie nicht Unrecht bzgl. *sauna*/Essen /Whirlpool und Thekenbedienung. Nun...sie melden sich zum 2.Mal...aber anstatt zu zeigen, dass der Club sich verbessert hatte hinsichtlich Kritikpunkte, wird per CM die Frage ignoriert.

Leider hatte ich die Erfahrung heute machen müssen, dass der Club die Gäste auf der Warteliste nicht mehr beachtet, da noch Telefonanmeldungen (sind nicht als externe Gäste aufgelistet) noch dazu gerechnet werden und so der Club keine Gäste auf der Liste hinzunimmt.

So ein Vorgehen ist legitim, aber nicht professionell, denn man setze diese Gäste halt als ext. Gäste auf die Liste.

So können Gäste auf der Warteliste erkennen, dass sie unnötig warten und den Abend anderweitig planen.

Ich (Sie) werde diese Vorgehensweise in der Zukunft berücksichtigen und dementsprechend unsere Clubanmeldungen in Clubs tätigen, die Infos/Rückmeldungen geben.
*******8_OE Frau
41 Beiträge
Zitat von *******_ler:

Als Jugendschutzbeauftragte des Clubs, was der Homepage des Clubs zu entnehmen ist, sowie die Bedienung hinter der Theke sprechen dann wohl für sich. 😜

Ich war früher mal für den Club tätig.

Tja, man sollte schon wissen wovon man redet, bevor man großspurig irgendwelche Unwahrheiten von sich gibt. Aber von jemandem, der den Club früher in den Sand gesetzt hat, kann man halt nichts besseres erwarten.

Ist es für euch wirklich so schwer zu ertragen, dass jemand anderes Erfolg hat, wo ihr versagt habt? Was seid ihr bloß für traurige Geschöpfe.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Zitat von *******8_OE:
Zitat von *******_ler:

Als Jugendschutzbeauftragte des Clubs, was der Homepage des Clubs zu entnehmen ist, sowie die Bedienung hinter der Theke sprechen dann wohl für sich. 😜

Ich war früher mal für den Club tätig.

Tja, man sollte schon wissen wovon man redet, bevor man großspurig irgendwelche Unwahrheiten von sich gibt. Aber von jemandem, der den Club früher in den Sand gesetzt hat, kann man halt nichts besseres erwarten.

Ist es für euch wirklich so schwer zu ertragen, dass jemand anderes Erfolg hat, wo ihr versagt habt? Was seid ihr bloß für traurige Geschöpfe.

Wenn wir darauf jetzt antworten würde es auf demselben Niveau abgleiten... Lassen wir es lieber, das ist wohl besser so...
****20 Paar
7 Beiträge
Die Zukunft wird zeigen über Erfolg oder Misserfolg. Der Club war vorher auch schön... nur hat man es nicht einfach in Paderborn, denn im Umkreis von 120 km sind viele tolle Clubs, da muss man langfristig bzgl. Preis-Leistung mithalten können.

Wenn ich die Club- Besitzerin wäre, würde ich hier einschreiten... es spiegelt kein gutes Bild von der Rosé wider.
*******_ler Paar
89 Beiträge
Zitat von ****20:
Die Zukunft wird zeigen über Erfolg oder Misserfolg. Der Club war vorher auch schön... nur hat man es nicht einfach in Paderborn, denn im Umkreis von 120 km sind viele tolle Clubs, da muss man langfristig bzgl. Preis-Leistung mithalten können.

Wenn ich die Club- Besitzerin wäre, würde ich hier einschreiten... es spiegelt kein gutes Bild von der Rosé wider.

Wenn man keine Miete an einen Vermieter zahlen muss, ist das ein leichtes zu Überleben.😂
********rOwl Paar
25 Beiträge
Zitat von *******8_OE:


Ich war früher mal für den Club tätig.

Tja, man sollte schon wissen wovon man redet, bevor man großspurig irgendwelche Unwahrheiten von sich gibt. Aber von jemandem, der den Club früher in den Sand gesetzt hat, kann man halt nichts besseres erwarten.

Ist es für euch wirklich so schwer zu ertragen, dass jemand anderes Erfolg hat, wo ihr versagt habt? Was seid ihr bloß für traurige Geschöpfe.

Auch als "frühere" Mitarbeiterin ist so ein Verhalten ganz schön geschäftsschädigend und gehört hier nicht hin.
*******fan Mann
654 Beiträge
Ich denke auch das hätte man nicht in die Öffentlichkeit ziehen müssen. Eine Antwort per clubmail hätte das verhindert. Aber auch hier wütend aufstampfen egal wie ignoriert man sich fühlen möge, hatte auch nicht gemusst.

Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.
****20 Paar
7 Beiträge
Ich glaube nicht, dass @*******_ler ein Problem haben heute nicht auf der Gäste - Liste zu sein (wir auch nicht). Nur wenn Platz für 100 Personen sind und nur 55 auf der Gästeliste sind, dann ist es berechtigt zu fragen, ob der Veranstalter nicht dazu kommt freizuschalten oder ob es andere Gründe gibt (CM wurde nicht beantwortet). Eine Rückmeldung, dass mit externe Gäste die Bude voll ist, wäre hier angebrachter.

Aber ich bin jetzt auch still... hab alle Spaß, egal wo ihr seid🙂!
*******208 Frau
3 Beiträge
Wenn etwaige Personen abends durch den Club laufen und andere Personen (inkl Clubs) durch den dreck ziehen! Irgendwelchen unterirdischen Unsinn erzählen… Dann wundert es einen nicht, was hier im Forum getippt wird! Weder vom Niveau! Noch vom Inhalt! Sry, das musste jetzt raus!

Ein schöner Club, keine Frage! Gerechtfertigte Kritik muss man eben hinnehmen! Auch wenn es schmerzt! Dabei tut es nichts zur Sache wer da tippt. Solange es der Wahrheit entspricht! Ohne Kritik kann man es nicht besser machen! Nehmt euch das mal zu Herzen! Wenn Betreiber dann sagen, Nö dich möchte ich nicht. Muss man damit leben. Wenn die Organisation holprig ist, dann ist das sehr schade! Ich hab das gestern als sehr bemüht und freundlich erlebt. Und könnte mir vorstellen das es besser wird!

Leben und leben lassen Leute! Ja, im Prinzip wollen wir doch alle nur Spaß haben! *zwinker*
****PB Mann
40 Beiträge
Es wird bestimmt immer besser und besser. Kritiken kommen an und werden sich zu Herzen genommen.
Was die Bar angeht, habe ich jedenfalls aus sicherer Quelle, soll es sich verbessern und bei größeren Partys in Zukunft auch dementsprechend Personal vorhanden sein.
*********r6462 Paar
185 Beiträge
Wie schon unsere Bewertung zeigt, uns hat es gut gefallen, wir sagen *top*, Essen war super lecker und auch schön Warm.
Wir können nur sagen weiter so.
Wünschen den netten Betreibern und dem netten Personal viel Spaß und Erfolg.
LG Ulli und Max
**vo Paar
251 Beiträge
Wann wurde sich denn angemeldet bzw. Die Nachricht geschrieben ? 😳 könnte es sein das man da ne Kleinigkeit nicht erwähnt wurde ? 😳

Ich persönlich finde Rumjammern weil man nicht freigeschaltet wurde bzw. keine Antwort bekommen hat, ist dann schon ein wenig kindisch oder ? 🤷‍♂️ mal drüber nachdenken und Größe beweisen 😉


Wir waren jetzt 2x dort und kann nur sagen das es uns sehr gut gefallen und wir definitiv wieder kommen 👍

Alex und Kollege ( andreas ? ) habe bisher immer als sehr tätig erlebt 👍
Auch hatten die beiden immer ein offenes Ohr für Verbesserungen bzw. haben sogar eher gefragt was sie besser machen können 👍

Dafür das der Laden eigentlich mit 2 Leuten ( plus freundliche helfende Hände ) geführt wird ist es doch wohl sehr gemütlich und sehr sauber

Von uns gibt es jedenfalls ein Riesen Lob für den Arbeitseinsatz 👍👍👍👍👍

Wir kommen wieder 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.