Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

Ja, das wäre bei mir auch so, eindeutig!

Und nur wenn es dem Partner wichtig wäre. Warum nicht!
Mein Bedürfnis wäre es sicher nicht.
Und wie soll sich das anhören wenn es dem Partner Wichtig ist ?
Sie "schatz , ich würde dich so gerne mal anpissen, bitte"
Er "Aber nur wenn ich dich an Kacken darf"

ZZzzzZZzzZZZZzzzz
Irgendwas mit Kot schließe ich völlig aus!!!
Aber wenn es ihm wichtig wäre, warum sollte ich ihn nicht anpullern?

Selbst wenn es mir nichts gibt.
Ich erwarte doch auch, daß er sich auf mich einstellt.
Warum wird dies von euch so dramatisiert, BeeWemso?

Es ist doch vollkommen legitim, als Partner etwas zu sagen wie "Du, ich würde gern mal NS ausprobieren, mich macht der Gedanke an". Dann kann man als Gegenpart überlegen: "Gibt mir das was? Könnte ich das einmal ausprobieren? Widert mich der Gedanke an?" und dementsprechend handeln. Wenn man nun beim ausprobieren merkt "Uh, das ist nichts für mich", kann man immernoch "Stop" sagen. Derlei sollte eine gesunde Partnerschaft problemlos aushalten.

Gut, wenn mein Partner Wünsche meinerseits so ins Lächerliche ziehen würde, würde ich mir wohl stark Gedanken um meine Beziehung machen.

Es ist vollkommen okay, Sachen ungeil, ja sogar eklig zu finden. Aber solche Kommentare sind doch einfach nur Kindergartenniveau.

(Sie)
Warum den Dramatisieren? ich versuche mir nur vorzustellen wie ein Dialog diesbezüglich entstehen könnte *ggg*
HIer Dramatisiert niemand was.
Warum kannst du eine Kontra Meinung nicht akzeptieren?
Alles hat eine Kehrtwende...
Wo es ein A Giebt muss es auch ein Z geben...

Aber es ist anscheinend schwer für dich das zu akzeptieren das es Menschen giebt die nicht so denken wie du und deswegen möchtest du´s mit eeinem satz wie "Kindergartenniveau" herunter spielen.

Bravo.
*ggg*
Wenn man mit polemischen Formulierungen wie "ankacken" in einem Thema, in dem es um NS geht, kommt, muss man sich nicht wundern, dass derlei Beiträge nicht einfach als "andere Meinung" gesehen werden.

Dass ich kein Problem mit Menschen habe, die NS ablehnen, habe ich in meinem letzten Absatz schon deutlich gemacht.
****ono Mann
7 Beiträge
Falscher Film?
Leutchen, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, habt ihr euch wohl ins falsche Forum verirrt! Aus Versehen daneben geklickt wie immer? *haumichwech*

Ich meinte das übrigens ernst - viele Männer haben dazu einfach ein anderes Verhältnis, und das wird ja einen Grund haben ... um so schöner, wenn sich dann viele Frauen auch drauf einlassen können!

Grüßle!
Nun bleib mal geschmeidig bitte!
****ono Mann
7 Beiträge
Es ist es egal, aber ...
Najaa ... es ist halt merkwürdig, wenn sich diese Diskussion von Anfang an um NS dreht (ach das ist leider eh so ein doofes Wort, weil es nach "Trinken" klingt; aber das wär jetzt nochmal ein anderes Thema), sich aber dauernd Leute zu Wort melden, denen der Gedanke vollkommen fremd ist ... was möchten die denn eigentlich hier?

Ich würde mich ja auch nie in eine SM-Diskussion mischen (um mal etwas zu nennen, was mir fremd ist) und dort herumpöbeln ... soll doch jeder seinen Spaß haben.

Naja. Also in diesem Sinne "Es ist egal, aber...", und tschaui!
********iend Mann
588 Beiträge
ungläubig lese!
Wow. Was für Gedankengänge sich jetzt langsam zeigen. Mich verwundert vor allem der kleine Unterschied.
Bitte schön, warum sollte Frau das nicht auch können? Und muß sie das warme Gefühl, auf dem Bauch zu spüren bekommen?

Also, es ist doch eine Tatsache, daß wenn man Duscht, gelegentlich, egal ob männlein oder weiblein, sein Wasser in die Dusche laufen lässt, bestimmt hat die eine oder andere diese Erfahrung gemacht und kommt es dabei nicht unweigerlich dazu, das der goldene Saft auch mal die Schenkel herunterläuft?
Der Unterschied wir wohl nicht unbemerkt geblieben sein.

Ich will hier jetzt gar keine Lanze fürs selbst anpinkeln brechen, aber seien wir doch ehrlich, passiert ist es schon vielen.

Der kleine Unterschied, macht sich beim pinkeln zwar bemerkbar, ist aber für die Damen als Sieg zu verbuchen. Leider dürfen hier keine Links gepostet werden, denn dann könntet ihr den Beweis selbst nachlesen.
In einem anderen Forum, daß sich indirekt mit dem Thema befasst, wurde vor einiger Zeit eben dieser klei Unterschied aufgegriffen in dem gefragt wurde wer wohl weiter pinkeln kann.
Die Umfrage läuft noch, trotzdem sind bereits einige bemerkenswerte Antworten zum kleinen Unterschied eingegangen.
Beispielsweise hat sich eine Posterin die Mühe gemacht, den Druck des die Harnröhre verlassenden Strahles zu berechnen und dabei herausgefunden, das die Männer hier eindeutig im Nachteil sind.
Zwar haben wir das Anhängsel unter dem Bauch und können den Urinstrahl gezielt steuern, dafür aber den Nchteil, das durch die etwas längere Harnröhre der Druck abgebaut, bzw. reduziert wird.
Was bei den Damen, durch das kurze Harnröhrenstück von der Blase bis zur Harnröhrenöffnung nicht so stark ins Gewicht fällt.
Also ist der kleine Unterschied hierbei nicht von belang.

Die Frage ist und bleibt: NS - igitt für Frauen?

Sicher gibt es manche Frau, die es gerne hat den Urin des Partners zu spüren. Aber der überwiegende Teil steht gar nicht auf diese Spielart. Dies ist zu respektieren.
Warum auch immer, eine schlüssige Antwort wird sich ob der kontroversen Meinungen wohl eher nicht finden lassen!
Sei´s drum. Geniesen wir unsere Sexualität mit all ihren Facetten.

in diesem Sinne

Springfriend *nixweiss*
Vertrauensache !!!!
ich finde dass NS spielchen immer auch eine gewisse Art von Vertrauen beinhaltet... egal wie und was angestellt wird. Und das ist auch gut so, da es auch eine sehr intime Spielweise ist. Ganz wichtig dabei - es muss beiden gefallen!!!!
jeder hat nun mal seine eigenen vorlieben :).
NS geben ja,kein Problem wo,NS bekommen,nur ab Hals abwärts.
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ja! ich geb´s ja zu. ich (w) mach es hin und wieder und ja, es erregt mich...
******019 Frau
2.977 Beiträge
es ist einfach nur geil,.......den schönen warmen stahl zu fühlen und zu genießen,,,,egal wo,........ich mag es besonders auf einer bestimmten stelle *ja*
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
geht mir auch so....hatte es montag abend mit meinem freund+hausfreund. bei einem gepflegtem dreier. jeder bei jedem....einfach nur geil... bin immer noch neugierig und wissbegierig auf mehr u.a....
ja warum auch nicht *g*
*******_60 Frau
131 Beiträge
NS Spiele
Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich muß das Vertrauen zum Partner hergestellt sein. Mit jeden würde ich diese spielchen nicht machen. Wir haben es gemacht und es hat uns sehr gefallen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber jedesmal machen wir es nicht, denn dann ist der Reiz schnell verschwunden

Lg Kolibri
Da geben wir Kolibri_60 recht.So sehen und machen wir das auch.
******019 Frau
2.977 Beiträge
kolibri_60
Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich muß das Vertrauen zum Partner hergestellt sein. Mit jeden würde ich diese spielchen nicht machen. Wir haben es gemacht und es hat uns sehr gefallen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber jedesmal machen wir es nicht, denn dann ist der Reiz schnell verschwunden

Lg Kolibri




das ist bei allem was wir tuen,.....die selbstentscheidung,.......
und egal was wir tuen,......der reiz ist da oder nicht,....es ist wie beim wandern,man geht nicht immer den selben weg,...oder?da würde mann oder frau jeden stein kennen ,...das ist doch wohl unteresant,.....
,
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Frage des Geschlechts ist.
Entweder Mann/Frau mag es oder mag es nicht.

Ich persönlich mag es nicht.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
NS was feines.......
Das erste mal ns..oh ja da kann ich mich gut dran erinnern *lolli* sehr aufgeregt war ich an diesen tag,aber wow es war schön geil. Hab keine hämung einen man oder frau an zu pinckeln.
Und ich mag es wenn ein mann mich anp....... *bier* müsst viel trinken.

Es gibt frauen und männer die nicht drauf stehen...jeden seine kick aber mit GRENZEN *bunny*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Hotitaliangirl *blume*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
NS geht gar nicht!!!
Wir finden es einfach nur ekelhaft... *flop*
******019 Frau
2.977 Beiträge
spasszudritt_ks
also ihr lieben,.....


ekelhaft ist das nicht,.......vielleicht aber eure gedanken? *nachdenk*
solange der NS nicht im gesicht ist wäre es geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.