Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10484 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Smoking Blow Job21
Gibt es Gleichgesinnte die dieses Gefühl und den Anblick eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Fetish

Zitat von *******asa:
Ich finds absolut Pfui... ein absolutes No Go !!!

Beim Ficken rauchen ??? Da muss es aber gscheid langweilig sein. Ich hätt da gar keine Zeit für...

Aber da ich selbst eh nicht rauche, kommen mir Raucher sowieso nicht ins Bett.


Ich sehe es genauso!
*******brey Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reak:
Also vielen Dank für dieses inspirierende Thema *top*

Ich (er) wäre wohl lange nicht auf so eine geile Idee gekommen, sie rauchen zu lassen, während sie bespielt bis gevögelt wird - doch nun habe ich wieder einen kleinen Kink auf meiner Liste *g*

Ja, ich stelle mir das gerade bildlich vor: Sie, Oberkörper vornübergebeugt auf einem hohen Tisch, sich auf den Ellbogen abstützend, die Kippe zwischen den Lippen und ein braver Mitspieler nimmt sie von hinten... *kopfkino*

Danke @*******brey

Jaaaaaa ich muss ehrlich sagen die Vorstellung reizt mich auch extreeeem 😩
*******brey Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fe:
Mich treibt die Frage um, wohin die Asche abgeklopft wird. Nen Aschenbecher IM Bett find ich ziemlich unsexy. Wenn der umkippt, würde ich das Spiel promt woanders hinverlagern müssen. Aus ästhetischen, hygienischen und gesundheitlichen Gründen. Und einen neben dem Bett schränkt je nach Breite des Bettes die Nutzfläche ziemlich ein...gibts da Erfahrungswerte?


Ja du hast recht das ist wirklich unsexy.
Für mich ist das ein Mittel welches mich komplett wahnsinnig macht wenn eine Frau dabei raucht. Sie soll das aber genießen, deshalb ist es am anfand nicht so wild ehr zärtlich und liebevoll. Das ist am Anfang kein Hindernis. Sobald es anfängt wilder zu werden muss man damit aufhören.. oder man verlagert den Akt auf den Balkon oder am Fenster, sie ist vornübergebeugt und ich hinter ihr. Wichtig sind hier Pausen, dann raucht sie wieder und ich kümmer mich um ihr Wohlbefinden in der Zeit und lasse meine Blicke nicht von ihr ab.
****o9 Mann
4.506 Beiträge
*kaffee*

beim *strick* rauchen geht ja auch es gibt nichts was es nicht gibt.

Hättest du das klar "definiert das Thema geht nur an Leidenschaftliche rauchende Frauen *zig* dann gäbe es hier eine klare Linie.

Wenn Sie in ihren privaten Gemächern raucht dann hat das niemand zu kritisieren.

Das mit der Asche ist für einen *zig* überhaupt kein Ding.

"Raucherküsse wenn man zusammen dran gezogen hat äusserst prickelnd.😋

schönen Tag allerseits *sonne*
*******pade Mann
776 Beiträge
Immer wieder spannend zu lesen welch außergewöhnliche Fetische es doch gibt und wie schön man sich darüber streiten kann.
Um nicht weiter zu polarisieren behalte ich meine Meinung deshalb lieber für mich.
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Ich rauche nicht und hasse Zigarettenrauch und mach sowieso nie mit einem Raucher ab. Ich date nur Nichtraucher. Die Kippe im Mund ist höchstens für ein Filmfoto tauglich...
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe noch nie geraucht. Mein Partner raucht viel, stört mich überhaupt nicht. Ich hätte diesen tollen Mensch nie kennengelernt, wenn ich darauf pochen würde, dass mir nur Nichtraucher ins Bett kommen.

Allerdings finde ich rauchen in der Wohnung, im Bett dann noch beim Sex nicht gerade prickelnd.
******_TV Mann
1.385 Beiträge
Ich bin Nichtraucher, schaue mir aber gerne Videos von rauchenden Frauen an. Allerdings müssen Mimik und Ausstrahlung perfekt sein. Real würde mich der Qualm stören.
****ora Frau
7 Beiträge
Noch vor ein paar Wochen war mir dieser Fetisch gänzlich unbekannt. Und dann sah ich ein Foto! Und *zack*, mein Kopfkino läuft seither heiß!

Ich rauche leidenschaftlich gerne. Draußen, nicht in der Wohnung. Ich toleriere Nichtraucher, solange sie mir die Zigarette "danach" nicht übel nehmen (selbstverständlich vor der Tür).

Und ich bin eigentlich devot veranlagt. Aaaaaber: dieses aufreizende, laszive, lässige Rauchen in Verbindung mit Sex finde ich irrsinnig spannend. Zu wissen, dass es IHN total kickt. Dieses Machtgefühl und ein klein wenig Arroganz - I'm loving it! Es muss halt passen und hat für mich weder mit "da könnte ich genau so gut stricken" noch mit "da flaut doch die Lustkurve ab" zu tun.
*******ina Frau
10.600 Beiträge
Zitat von ****ora:
(...)

Und ich bin eigentlich devot veranlagt. Aaaaaber: dieses aufreizende, laszive, lässige Rauchen in Verbindung mit Sex finde ich irrsinnig spannend. Zu wissen, dass es IHN total kickt. Dieses Machtgefühl und ein klein wenig Arroganz - I'm loving it! Es muss halt passen und hat für mich weder mit "da könnte ich genau so gut stricken" noch mit "da flaut doch die Lustkurve ab" zu tun.

Danke dafür. *herz2*
Ja, diesen Aspekt finde ich auch toll.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Interessantes Thema.

Ja, ich glaube, das würde mich in Rage bringen. Da könnte ich mich glatt vergessen und es wäre mir ein großes Vergnügen es dem "Fickstück" dermaßen zu besorgen, bis nur noch ein zitterndes Häufchen vor mir liegt. *top*

Im gegenseitigen Einvernehmen wohlgemerkt.
****der Mann
2.047 Beiträge
Manchmal liebe ich rauchgeschwängerte Küsse. Oder auch, einen hingebungsvollen Blowjob zu bekommen, während ich eine Zigarette rauche.
Bei allen anderen Intimitäten passt rauchen für mich nicht.
Ein paar Joyfundstücke für Liebhaber...

Foto-Favoriten und -Kollektionen
*******schi Frau
284 Beiträge
Großartige Bilder!
Da werd‘ ich doch das nächste Mal zum Rauchen nicht auf den Balkon gehen …
********kolb Frau
141 Beiträge
Wow das sind ja wirklich tolle Bilder *g*
Ich selbst rauche auch oft beim Sex. z.B. wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde oder halt beim blasen. Aber mein Partner hat auch den dazugehörigen Fetisch das darf man nicht vergessen. Die ein oder andere Zigarette habe ich auch schon auf ihm ausgedrückt. Natürlich langsam.
*******brey Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kolb:
Wow das sind ja wirklich tolle Bilder *g*
Ich selbst rauche auch oft beim Sex. z.B. wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde oder halt beim blasen. Aber mein Partner hat auch den dazugehörigen Fetisch das darf man nicht vergessen. Die ein oder andere Zigarette habe ich auch schon auf ihm ausgedrückt. Natürlich langsam.

Du bist eine Frau von Kultur... *top*
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn Frau beim Ficken raucht. Ist unheimlich sexy!
********rNRW Mann
100 Beiträge
Ich finde das auch durchaus erotisch wenn sie eine raucht während sie sich verwöhnen lässt, bzw mich als Lecksklave benutzt, oder einfach bei der Fußmassage... Unterstützt die Ausstrahlung, das Machtgefälle...
*******1978 Frau
6.196 Beiträge
Interessant.... was heutzutage nicht alles ein Fetisch ist... *nachdenk* *lol* Ich lerne nie aus...

My 50ct dazu: ich selber bin Raucherin, rauche aber ausschließlich draußen. Selbst wenn ich drinnen irgendwo rauchen könnte / dürfte, würde mir tatsächlich die Kombination rauchen + Sex selber nicht in den Sinn kommen... könnte mich weder auf das eine, noch das andere konzentrieren... ich kann kein multi-tasking... *nixweiss* *g*

Daher gilt bei mir: rauchen davor, danach, aber nicht währenddessen. *ggg*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von *******1978:
Interessant.... was heutzutage nicht alles ein Fetisch ist... *nachdenk* *lol* Ich lerne nie aus...

My 50ct dazu: ich selber bin Raucherin, rauche aber ausschließlich draußen. Selbst wenn ich drinnen irgendwo rauchen könnte / dürfte, würde mir tatsächlich die Kombination rauchen + Sex selber nicht in den Sinn kommen... könnte mich weder auf das eine, noch das andere konzentrieren... ich kann kein multi-tasking... *nixweiss* *g*

Daher gilt bei mir: rauchen davor, danach, aber nicht währenddessen. :D
Auf dem Balkon von hinten geht, habe ich mit meiner Ex gelegentlich so gemacht 🤗
*******r83 Mann
28 Beiträge
Als ehemaliger Raucher find ich Rauechende Frauen noch immer heiss. Tolle Bilder in der Frauen und Ziggis lasziv in Szene gesetz werden find ich toll.
Das Rauchen im Bett hab ich noch nie Erlebt allerdings find ich die Kombi in Verbindung mit einem Facesitting oder Reiten durchaus machbar und konnte im Kopf kicken. Als Aschenbecher steht ja dann auch das Gehänge oder den Mund zur Verfügung. *smile* Natürlich muss man das mögen und das Gegenüber sollte kein Problem haben dass den auch so anwenden zu können.
*******ing Mann
73 Beiträge
Ein interessantes Thema irgendwie.
Tatsächlich finde ich das Bild einer rauchenden Frau auch anziehend.

Woher mag das wohl kommen?
Also...Rauchende Frauen waren ein Hingucker zu Zeiten beginnender weiblicher Emanzipation. Ist 100 Jahre her, war aber damals schon eine ziemliche Sache. Vielleicht ist da was hängengeblieben? Verruchtheit und ein Pfeifen auf geltende Konventionen? Leute, die sich ausserhalb der Norm bewegen, sind schon irgendwie interessanter, oder?
Das wäre vielleicht so als wenn heute eine Frau im Stehen an die Wand pinkelt. Ne...dann doch lieber die Zigarette.
Wenn es sich ergibt, lasse ich mir ausgeatmeten Rauch ins Gesicht blasen. Oder in den Mund und atme ein. Huste dann zwar...aber das ist ein anderes Thema. Nee...irgendwie ist das schon geil.

Das ist allerdings auch der einzige Umstand, bei dem ich dem Rauchen positiv gesonnen bin. Ansonsten halte ich das für totalen Unsinn. Jedes Jahr sterben laut WHO acht Millionen Menschen an den Folgen von Tabakkonsum...ja ich weiss, falsches Forum.
Mein Freund findet das es sehr feminin aussieht wenn ich rauche, im Schlafzimmer kommen mir keine Zigaretten. Gelegentlich beim Blowjob Rauche ich dabei eine.
********ub81 Mann
71 Beiträge
Ich bin ganz bei dir. Finde das auch sehr erotisch. Meine bessere Hälfte hat aufgehört und das enttäuscht mich schon etwas, zumindest auf sexueller Ebene. 😅
Ich vermisse ihre Blowjobs mit Zigarette und fand es sehr erotisch, wenn sie auch beim Akt eine geraucht hat. Symbolisiert für mich keinesfalls Langeweile, sondern sorgt eher für nen extra Kick mMn 🤷🏻😊
Iich bin zwar Nichtraucher, find das aber unheimlich erotisch zu sehen. hab schon filme gesehen, wie die Frau von hinten genommen worden ist und dabei eine geraucht hat. Dabei war aber nur das genüssliche Gesicht der Dame zu sehen. Der Rest war zur erahnen. Ich selber hatte noch keinen Sex bei dem sie geraucht hat dabei. Die Zigarette danach war dann aber auch sehr erotisch anzusehen. Verbunden mit ein paar Streicheleinheiten danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.