Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Beim Date die Tage bekommen....17
Also ein Erlebnis was Keiner braucht. Wir hatte mit einem Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kann ich nicht einfach genießen?

*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
Manches braucht einfach etwas um reflektiert zu werden.
Aber auch das gehört dazu. Schließlich lernt man ja nie aus, sondern immer weiter dazu.
*******ich Mann
550 Beiträge
Zitat von *******TcH2:


Kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um?

Was kann ich tun, damit erst gar nicht solche Gedanken kommen?

Danke für eure Hilfe.

Willkommen in meiner Welt *hutab*
ich hab das auch tief in mir drinnen, dass ich nicht gut genug bin, wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern *lach*
als Mann natürlich doppelte Arschkarte, weil Frauen selbstbewusste Typen bevorzugen

mein Problemlöser ist seit ewig langer Zeit Alkohol, anderen Leute empfehle ich eine Therapie zu machen, das ist produktiver und hilft auf Dauer mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.