Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Privates Date und ihr merkt es passt nicht - Und nun?67
Sicherlich haben sich schon so einige die Frage gestellt, wie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Date die Tage bekommen....

Beim Date die Tage bekommen....
Also ein Erlebnis was Keiner braucht.
Wir hatte mit einem Pärchen, das wir schon länger kennen, ein Date.
Wir haben uns sehr auf den Abend gefreut und alles lief echt schön. Dann sollte es zur Sache gehen.... noch ein kurzer Gang auf die Toilette und dann.
...oh Gott sie hat Ihre Tage bekommen. Die Enttäuschung war natürlich groß, denn alle haben sich darauf gefreut. Man muss aber noch sagen, dass Sie nicht die Pille nimmt und dadurch auch nicht den Zeitpunkt der Tage bestimmen kann. Wie auch immer sie waren nun mal da.......
.......aber noch schlimmer ist es wohl, wenn es beim Sex aufgefallen wäre.
Erdboden tu dich auf....


Unser Frage an Euch:
Ist Euch auch schon so was passiert?
War die Enttäuschung auch so groß?
Sollte man kein Date mehr abmachen, wenn die Zeit da ist?
Muss man damit rechnen?
Wie denkt Ihr darüber?


Wir freuen uns auf Eure Antworten.

l.g. die Delfine
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also - das ist uns auch schon mal mit einem lieben pärchen passiert *ggg* - aber wir konnten alle drüber lachen und haben uns einfach für das nächste mal verabredet.

liebe grüsse
  • wilddesire

wir kennen dieses ebenfalls und sie hat dem mann , statt mit ihm zu f..... , nur einen geblasen .
für alle beteiligten war das in ordnung
*********rdom Paar
443 Beiträge
also wir machen prinzipiell keine dates aus, wenn wir wissen, dass sie in der zeit evtl ihr tage haben könnte.
allerdings ist es natürlich viel einfacher, diese zeit einzuschätzen, wenn man (wie unsere sie) die pille nimmt...

ansonsten würden wir einfach sicherheitshalber ein paar "soft tampons" einpacken, also die dinger, mit denen man während der periode sex haben kann...

wenn es dann natürlich schon zu spät ist, naja, dann heißt es augen zu und durch... wobei man ja auch ohne gv ganz schöne sachen miteinander anstellen kann, oder?

lg
wir 2
mit Soft Tampons ist das kein problem mehr *zwinker*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
na und....?
mal abgesehen von fällen, in denen die periode von körperlichem unwohlsein begleitet wird - muss denn dieser umstand wirklich hinderlich sein beim ausleben von lust?
in dem von den threadautoren geschilderten fall läge doch nahe, dem anderen pärchen die sachlage darzustellen verbunden mit der frage, ob dies einfluß auf die weitere gestaltung des abends habe. wenn nicht - ok - wenn ja, dann verbringt man eben ein paar gemütliche stunden und vertagt sich...
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ist Euch auch schon so was passiert?

ja das ist uns auch schon passiert, wir haben uns auf ein schönes Date gefreut und am gleichen Tag ging es los *snief2*

wir haben mit dem Pärchen Telefoniert und uns dann trozdem getroffen, es ist zwar nicht zum Sex gekommen, aber es war trozdem ein sehr schöner Abend.

von Soft Tampons halten wir nicht so viel, denn ich Gaby fühle mich dann doch nicht so wohl, da im Hinterstübchen immer der Gedanke ist, du hast ja grade deine ..........

da könnte ich mich nicht wirklich fallen lassen und den Sex geniessen.

dann doch lieber verschieben und bein nächsten Treffen in vollen Zügen geniessen.

GabyFred *love*
wir kennen dieses ebenfalls und sie hat dem mann , statt mit ihm zu f..... , nur einen geblasen .
für alle beteiligten war das in ordnung
Wir machen in dem Zeitraum prinzipiell keine Dates, weil bei uns die Enttäuschung dann doch sehr hoch sein würde, wenn es wegen einer nicht klappt *heul*

Es sei denn beide Mädels haben gleichzeitig die Tage, dann können sich die Männer zurücklehnen und genießen *zwinker*
da könnte ich mich nicht wirklich fallen lassen und den Sex geniessen.

dann doch lieber verschieben und bein nächsten Treffen in vollen Zügen geniessen.

das ist auch unsere Einstellung.
Dank erst mal für die Antworten.
Also wir sehen das so, da sie Bi ist und auch so keinen Spass und nicht auf ihre kosten kommt, sollte man auf den Sex verzichten und ihn vertagen.

Denn da müsste auch jeder Verständnis für haben.

Die Sache mit dem Naturschwamm oder dann nur blasen finden wir nicht schön.
Denn wenn wir diese Antworten lesen, fragen wir uns was ist mit der Frau?

Sollte die Frau nicht dem Mann gleichgestellt sein?
Sollte die Frau nur herhalten und selbst auf Spass verzichten, wenn sie sich nicht fallen lassen kann?

Nein das sollte sie auf keinen Fall!
****60 Paar
1.214 Beiträge
uns auch schon....
denn soooo fahrplanmäßig ist "sie" nicht immer..

Auf der Fahrt zum "ersten Mal"....war wohl auch die Aufregung mit....war natürlich für mich (F) besonders doof! Ich konnte dadurch mein erstes Erlebnis mit Frau "nur" aktiv aber nicht so umfassend passiv genießen. *roll*
Bei unserem ersten WE, mit unserer jetzigen Freundin, hatte sie "es" gerade. Hat noch lieb vorher gefragt, ob sie trotzdem kommen darf. Natürlich!!! Es geht doch nicht nur um das zwischen den Beinen!! Es hat sich deshalb, außer etwas Kuscheln, nicht viel abgespielt aber dafür war es ein Kennenlern-WE, wie man' so intensiv normalerweise nicht hat. Und wer ist so herzlos zu sagen: "Damit brauch'st bei uns hier nicht auftauchen!" *frage*
Wäre ein Kündigungsgrund.....
**********ersHH Paar
64 Beiträge
tja
Also da Karin die Pille nimmt können wir das immer sehr gut abschätzen wann Sie ihre Tage bekommen.
Also wir finden es sollte kein Date ausgemacht werden wenn diese Zeit kommt zu mindest nicht wenn es draum geht ins Bett zu steigen, gegen ein Kennenlernen ist ja auch in der Zeit nichts ein zu wenden, ok dann sollte man evtl. die Symaphatie zügeln, grins.

Also Liebt euch so oft Ihr könnt!

greets
Die tage
bekommen bei einem date finden wir nicht so schlimm kann immer mal passieren helga nimmt die pille auch nicht mehr und da kommen die auch wann sie wollen *ggg*
aber wenn man sich gut versteht gibt es ja noch andere möglichkeiten ansonsten verschiebt man das ganze auf einen anderen tag
lg werner_helga
Klar, das kennen wir auch...
Wir versuchen auch immer möglichst alle Dates und "Ausflüge" um die Biopause herum zu legen. Ist zwar nicht´immer möglich, bzw. muss dann eben mal was ausfallen... Ist aber auch nicht so schlimm! Uns ist es beiden (Tina natürlich besonders...) schon wichtig, wenn alles frei und unbeschwert ist. Ein Clubbesuch oder Ähnliches in der Biopause ist gerade für die Frau teilweise ein wenig schwierig. Sie hat eben doch ein etwas eingeschränktes Gefühl und fühlt sich dann in dieser Umgebung nicht so richtig wohl... - ist wohl auch verständlich, ginge den Männern sicher genauso...
Zum "einfachen Kennenlernen" geht es natürlich auch wärend der Tage, da wir meist im Restaurant, Bar oder Kaffee treffen und sowieso nicht gleich beim ersten Date in Bettchen hüpfen... Und wenn die Sympathie doch so groß ist (klar das gibts...), muss man halt bis zum nächsten Date warten..., bei echter Sympathie geht das dann auch!

Letzten Monat waren wir zur Eröffnung einer frivolen Bar, da ließ sich der Termin natürlich nicht verschieben... -natürlich mitten in der Biopause, war ja klar... Nun, war trotzdem ein sehr netter Abend auch ohne "Gefechtsbereit" zu sein... Waren ja auch nur zur Eröffnung und zum Hallo sagen dort, also no problem... Und doch meinte Tina am nächsten Tag, es wäre doch schon ein wenig uncool gewesen, da sie sich nicht recht frei fühlen konnte dort...
Dort wurden wir auch mit der "Schwammtechnik" bekannt gemacht. Ein bekanntes Paar meinte: -nehmt einfach den Naturschwamm, dann ist das alles kein Problem, machen wir auch immer so...
Na ja, was sollen wir sagen... Dazu sind wir zu uncool..., trauen wir uns nicht... - muss auch nicht sein, da warten wir dann halt ein wenig...

Liebe Grüße,
-die Woettels (mit gerade mal wieder beginnender "Biopause") *zwinker*
Wir Danken Euch allen für die Antworten. *kuss*
War sehr aufschlußreich.
Aber leider gab es mit disem Paar kein zweites Date. *snief2*

l.g. die Delfine
Ist uns noch nicht passiert. Von unserer Seite aus, wäre das auchn Glückstreffer das Sie von uns dank Hormonspirale nur alle 7 Jahre ihre Tage bekommt. Ist ja fast wie Lottospielen *mrgreen*

Aber wenns beim anderen Paar passiert. Dumm gelaufen, kann ja trotzdem nochn schöner Abend werden.

unregelmäßigegrüßeaus *nrw*

k&H
*********er877 Mann
142 Beiträge
bei mir war´s letztes Jahr so, dass ich meine Tage bekommen habe, als ich meinen Schatzi kennen gelernt habe.....
hab aber deswegen nicht gleich mein Date abgesagt. und dann bin ich gleich nach´m kennenlernen bei ihm über Nacht geblieben. er hat an mir rumgmacht, des war ihm egal... naja, irgendwann war aber auch das Bändchen drin....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.