Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Camden fetish Markt meets…. - Hamburg (04.12.2022)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Catonium Camden fetish Markt meets…. - Hamburg (04.12.2022)
Catonium Camden Fetisch Markt meets BDSM und Fetisch Treffen Lübeck
  Catonium Camden Fetisch Markt meets BDSM und Fetisch Treffen Lübeck
 
Nach zwei Jahren Abstinenz ist es endlich wieder soweit:
Das Catonium öffnet seine Tore für den allseits beliebten Camden Fetisch Markt, in der Vorweihnachtszeit.
Von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr bieten in der Red Hall und auf der Galerie Händler ihre Waren feil und der Flohmarkt lädt zum Stöbern ein. Daneben finden Workshops statt und ihr könnt den ganzen Tag und Abend nach Herzenslust in der Romanik spielen und neu erworbene Spielzeuge sofort einweihen. Für euer leibliches Wohl wird in dieser Zeit in Form eines Frühstücksangebotes gesorgt.
Ab 19 Uhr machen wir die Musik laut und die Tanzfläche wird gestürmt. *dance*
 
Die Details:
Die Austeller sind sowohl professionelle Shops sowie vor allem private Anbieter, die künstlerisches Handwerk anbieten, aber auch diejenigen, die ihren Kleiderschrank mal entlasten wollen.

Schaut deshalb in euren Schränken welche Teile nicht mehr zur Coronafigur passen *goofy* , welche Bücher und Filme schon Staub ansetzen *putz* , welche anderen Dinge bei euch keinen Einsatz mehr finden, an denen jemand anders sich vielleicht erfreuen kann und bietet sie auf unserem Flohmarkt an.

*alarm* Jeder Stand (1m bis 3m) ist gebührenfrei! *alarm*

*achtung* Sichert euch gleich, aber bis spätestens 29.11.2022 eure Plätze bei Engel @****_DS oder Teufel @*******reas … Wenn ihr euch bei uns angemeldet habt, bekommt ihr innerhalb kürzester Zeit eine verbindliche Anmeldebestätigung und habt bis zur Veranstaltung einen persönlichen Ansprechpartner, der auch für kurzfristige Rückfragen zur Verfügung steht.

Wie bieten euch spätes Frühstück in Form von belegten Brötchen sowie Chilli con Carne und einer veganen Kürbissuppe zur Stärkung, damit ihr genügend Kraft habt, eure neuen Errungenschaften nach Hause zu tragen. Neben Cappuccino , Milchkaffee und anderen Kaffeespezialitäten, bieten wir auch Filterkaffee für 2,50 Eur an.

Daneben gibt es wie immer auch noch nach 19 Uhr unsere Flammkuchen und Pizzen.

*pfeil* Und das ist nicht alles…

Rund um den Fetisch Markt gibt es viele tolle Angebote *ja*!

*beep* Der männliche Part von @****ice wird euch einen kleinen, etwas anderen Einblick in die Welt des Bondage geben. (ca. 13:30 Uhr, in der Lounge)

*beep* @*******ips und Er von @*******reas haben für euch einen kleinen Nadelworkshop vorbereitet. (ca 15:00 Uhr, in der Lounge)

*beep* @****man bietet einen Kurs „Erste Hilfe im BDSM“ an. (ca 16:30 Uhr, in der Lounge)

*achtung* Sämtliche Programmpunkte des Nachmittags sind für alle Gäste ohne weitere Kosten zugänglich!
Die Workshop Anbieter werden aber eine kleine Spardose stehen haben die Ihr gerne füttern dürft, wenn es euch gefallen hat! *zwinker*


Noch mehr Text!? Ja!
Denn es gibt noch mehr für euch!
Ab 19 Uhr machen wir Party und die Tanzfläche wird gestürmt.

Zu den Hits der 80er und 90er Jahre feiern wir mit dem wunderbaren DJ Copella @*********frank die Vorweihnachtszeit, den Tag, das Leben und uns!

Selbstverständlich werden alle aktuellen Corona Verordnungen eingehalten.

Wir freuen uns auf einen spannenden, abwechslungsreichen, zweiten Advent mit euch!


Catonium Camden fetish Markt meets….
Catonium Camden Fetisch Markt meets BDSM und Fetisch Treffen Lübeck

Hamburg
04.12.2022

Catonium Camden fetish Markt meets….



**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Erste Hilfe im BDSM, Mal schauen ob ich mich ruwss dazu lernen kann.
Ich freue mich jedenfalls schon
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Reste weggebastelt...
Wir haben schon mal ein bisschen was vorbereitet 😁
Ein paar Haugeräte sind schon fertig. Weitere Quälteilchen werden noch folgen.

Ist ja noch ein bisschen Zeit sich nette Spielzeuge auszudenken. *paddle*
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Ein neuer Aussteller
Der nicht im Joy ist, aber uns am 04.12.2022 mit seinen Arbeiten erfreuen wird...
*********eufel Frau
581 Beiträge
Nettes kleines Anhängsel ... nicht nur für den Weihnachtsbaum *love5*

Ich schau mal ob ich etwas für den Verkauf zusammen bekomme....vielleicht möchte sich ja jemand mit mir einen Stand teilen? *friends*
Das wäre doch toll!

Ich freu mich auf den Flohmarkt ... ach das war immer so nett !.. *freu* *stammtisch* ........

P.s. In den Jahren *schmetterling* (Corona zählt nicht) hatte ich immer selbstgemachte, verzauberte Muffins in der Weihnachtswichtelküche kreiert, sind die denn auch diesmal willkommen? *muffin*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich erinnere mich gut an Deine wunderschöne bunte Platte an Muffins, @*********eufel

Da wir einen sehr sehr langen Tag planen, ist ein bißchen mehr Stärkung sicher willkommen, solange es sich im Rahmen hält *liebguck*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
@*******reas Toni Word im Cat sein? *wow*
*******reas Paar
1.287 Beiträge
@**********hRose jaaaaa... Cool oder!?
Ich hab ihn vorhin auf einer anderen Plattform entdeckt und fand, dass das was er macht super zum Markt passt. Angeschrieben, eingeladen und gleich mal 2 Meter für ihn reserviert 😉
********2017 Paar
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen.
Wir werden auch wieder mit einem Stand dabei sein.
Im Gepäck haben wir :
Paddle,Mambas,Flogger,
Peitschen.
Babs wird auch wieder ein paar ihrer Sachen aussortieren. Schmuck , Kleidung und Halsbänder.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Claus und Babs
( Peitschen Manufaktur )
*********ernen Frau
71 Beiträge
Oooh, die Sachen sehen aber gut aus *love5*
Ob wohl Jemend merkt, was das im Weihnachtsbaum hängt *lol*
***87 Frau
22 Beiträge
@*******reas Kann man den Baumschmuck auch außerhalb des Events kaufen?
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Vielleicht auf dem St. Pauli- Weihnachtsmarkt? (Als Idee).
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Zitat von ***87:
@*******reas Kann man den Baumschmuck auch außerhalb des Events kaufen?

Ich schreib dir gleich mal eine CM.
LG Ina

PS: Dieser Hobbykünstler verkauft zum ersten Mal offiziell seine seine Werke auf dem Catonium Camden Fetisch Markt.
Derzeit ist also die absolut beste Gelegenheit der 04.12.2022 🙂
****_DS Frau
5.259 Beiträge
und apropro verkaufen...

es sind nur noch wenige Aussteller-Plätze frei....
Wir haben so viel Zulauf und konnten dazu großartige Anbieter gewinnen...

also beeilt euch, wenn ihr euch noch ein Plätzchen sichern wollt...
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Den Flomarkt im Cat habe ich so vermisst. Ich freue mich total auf den Tag. Und auf fette Beute. 😊
*********er_19 Paar
49 Beiträge
Zitat von *******reas:
Ein neuer Aussteller
Der nicht im Joy ist, aber uns am 04.12.2022 mit seinen Arbeiten erfreuen wird...

Kann ich absolut empfehlen, schmückt auch schon unser Schlafzimmer. *zwinker*
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Ohne Joyclub Profil dabei!
Wir freuen uns auf individuelle Toys aus Silikon von Ivy Toys!

Liebe Grüße und bis bald!

Alle Bilder selbstverständlich mit freundlicher Genehmigung von Ivy Toys gepostet!
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Hier noch ein paar Bilder
*********rn70 Frau
154 Beiträge
Super, die Qualität von Ivy ist einfach super.
Habe schon so einige. *g*
*********uende Paar
547 Beiträge
Einen Ivy haben wir auch schon.....
Tolle Aussteller habt Ihr aufgetan *spitze* .
Wir freuen uns schon sehr , sind auch mit einem Flohmarktstand dabei *huebschmach* .
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Uijuijui... Ich glaube ja mal, dass das grandios werden wird 😍
*********fekt Frau
60 Beiträge
Die reinsten Kunstwerke *smile*
****ia Frau
592 Beiträge
irgendwie spooky *ggg*
Profilbild
*******ork
44 Beiträge
Hallo euch allen,

wir von NG_Artwork freuen uns auf dem diesjährigen Fetisch Markt im Catonium mit dabei sein zu können. An diesem Abend werden wir einige Kunstwerke von Nordic Girl aus dem Manga und Kaligraphie Bereich sowie Halsbänder, Hand & Fussfesseln, Oberschenkelfesseln, Leinen, Hotkeys, Gag Balls und Gag Ringe in verschiedenen Größen und Farben von Black Swan Mitbringen. Wir freuen uns auf einen schönen und entspannten Tag mit euch.

Liebe Grüße
NG-Artwork

Im Anhang findet ihr ein paar Produkt Bilder!

• Bild und Urheberrechte werden nicht verletzt eine Erlaubnis für deren Verwendung liegt vor.
Fesselnde Leidenschaft
Bild ist FSK18
Halsband
Oberschenkelfesseln
Profilbild
*******OUS
93 Beiträge
SH-DESSOUS "Secret Hours"
Hallo ihr Lieben,

SH-DESSOUS "Secret Hours"
SH-DESSOUS - Secret Hours
freuen sich auch dabei zu sein, wir bringen an diesem Nachmittag nicht nur sexy Dessous und Kinkymode mit, wir stellen unser neues Label "HappySofie" (außergewöhnliche Accessoires) vor!! *hypno*

Wer uns noch nicht kennt:
Wäschespezialist, DessouSEXperte, Lingerie, Accessoires, Partymode, EVENTS,
für Ladys+Gents, XS-XL-Cup, unerwartet unanständig . . . .

https://sh-dessous.de/
https://sh-dessous.de/shop/

Wir freuen uns auf einen sexy Nachmittag und verführerischen vorweihnachtlichen Tag mit euch.

Anbei ein paar Fotos zur Ansicht oder schaut hier im Joy unetr Fotos!
Fotoalbum ""LUXUS LINGERIE" 👙" von SH-DESSOUS - Secret Hours

Sexy Grüße
SH-DESSOUS
Eure Sandra und Team *nikolaus* *kuss2*
HappySofie
HappySofie 2
Aubade
AVA Pois Pois
Giulia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.