Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Camden fetish Markt meets…. - Hamburg (04.12.2022)

****_DS Frau
5.259 Beiträge
Zitat von *********2019:
Müssen die Anmeldungen tatsächlich ausgedruckt werden? Die letzen Male bräuchten wir das nicht mitbringen.
nein, das ist so ein Standard-Voreinstellungs-Ding im JC.
******r77 Frau
34 Beiträge
Weiter oben kam die Frage ob man auch spontan vorbei kommen könnte. Dies wurde bejaht.
Insofern ist ein Ausdruck der Anmeldung wahrscheinlich unnötig. *zwinker*
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Morgen ist es soweit!

*juhu* *juhu* *juhu*

Unser Catonium Camden Fetisch Markt beginnt um 13 Uhr!

In der Red Hall findet ihr, neben unseren Flohmarktern...

😍 Werner, mit allerlei Kräutern und Tränken
😍 Die Peitschen von Claus und Babs
😍 Asteria mit ihrem Kunsthandwerk
😍 Christin Awe-Wolf e.K. mit einer kleinen Shop Auswahl
😍 AmoVitam_Ki mit ihren SM Kerzen und allerlei anderen schönen Dingen

Auf der Galerie präsentieren sich:

😍 IVY Toys mit ihren Silikon Spielzeugen
😍 NG Artwork mit Black Swan und Kunstwerken
😍 Eulenflug präsentieren ihren Hänge Sessel
😍 Kathias mit Rosshaarpeitschen und den bösen Hasis
😍 EroWOOD mit Holztoys und Schlaginstrumenten
und
😍 Toni, mit seinen tollen Bondage Püppis

In der Gotik werdet ihr neben weiteren Flohmarktern begegnen:

😍 SH Dessous mit sündigen Stoffen
😍 Chaingandesign mit seinen Kettengeflechten

Die Workshops finden in der Lounge statt!

➡️Ca. 13:30 Uhr - Bondageworkshop mal anders
➡️Ca. 15:00 Uhr - kleine Nadelkunde
➡️Ca. 16:30 Uhr - Erste Hilfe für SMer

Um 19 Uhr geht die Musik an und wir lassen den Tag gemeinsam ausklingen! *dance*

Die Romanik steht euch den ganzen Tag zur Verfügung, unser Candy Team versorgt euch mit Süssem und lecker Essen gibt es auch.

Wir freuen uns!
*******4632 Paar
236 Beiträge
Wir freuen uns auf unsere erste Teilnahme am Flohmarkt *ja* Catonium Camden fetish Markt meets….

Haben dafür unzählige Sachen aus Latex, Accessoires und diverse andere Teilchen eingepackt .

Wir *freu2* uns auf einen tollen Tag im Catonium mit Euch *ja*
***ri Frau
9 Beiträge
Ich hoffe, irgendjemand bringt auch Stiefel oder so was zum Verkauf *g*
Kann man mit dem Eintritt vom Tag auch zum ausklingenden Abend wiederkehren, wenn zwischendurch Termine in der non-kinky-Welt wahrgenommen werden müssen?
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Zitat von ********ette:
Kann man mit dem Eintritt vom Tag auch zum ausklingenden Abend wiederkehren, wenn zwischendurch Termine in der non-kinky-Welt wahrgenommen werden müssen?

Ja, Du bekommst dann einen Stempel
*****e_2 Frau
153 Beiträge
*heul2* ich kann leider nicht dabei sein und ich habe mich so gefreut zu stöbern. Wünsche aber viel Spaß und einen schönen 2. Advent *bussi*
*********rinz Mann
26 Beiträge
Zitat von *****e_2:
*heul2* ich kann leider nicht dabei sein [...]
Schade, wir sehen Dich hier eh schon viel zu selten *zwinker*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Zitat von *********rinz:
Zitat von *****e_2:
*heul2* ich kann leider nicht dabei sein [...]
Schade, wir sehen Dich hier eh schon viel zu selten ;-)

Tja, irgendwie hat das Leben andere Pläne mit mir und ich bin damit nicht immer einverstanden *ungeduldig*
*********7_sh Frau
1 Beitrag
Timing...
Kann mir jmd sagen, wie lange die Veranstaltung nach dem Flohmarkt geht? Kann man sich das als richtige Playparty vorstellen oder eher als gemütliches Beisammensein mit Weihnachtsflair ? *zwinker*
Zitat von ****_DS:
Zitat von ********ette:
Kann man mit dem Eintritt vom Tag auch zum ausklingenden Abend wiederkehren, wenn zwischendurch Termine in der non-kinky-Welt wahrgenommen werden müssen?

Ja, Du bekommst dann einen Stempel

Danke *kuss2*
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin moin
Klappt bei mir nicht wollte gern Spontan vorbeischauen
*bussi*
*****ern Frau
983 Beiträge
Zitat von *********7_sh:
Timing...
Kann mir jmd sagen, wie lange die Veranstaltung nach dem Flohmarkt geht? Kann man sich das als richtige Playparty vorstellen oder eher als gemütliches Beisammensein mit Weihnachtsflair ? ;-)

Ganz genau weiß ich es nicht angedacht ist höchstens 22 Uhr. Ob Play Bereich offen ist, ist wirklich eine gute Frage!
Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe ist offen für tanzen also nicht nur gemütlich
*******015 Frau
18 Beiträge
Sorry, ich schaffe es leider zeitlich nicht. Tut mir leid !
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Ich finde die "Stornieren"- Funktion gerade nicht - oder wird die nicht mehr eingeblendet, weil zu spät?

Sitze gerade im Rahmen meiner Möglichkeiten *lach* aufgehübscht an der S- Bahn Berliner Tor und ebenda traf mich die Erkenntnis, dass ich es leider doch nicht schaffe/ was ich noch an Rechnungen (finanzieller Natur! Nicht menschlicher!) offen habe.
Schade für mich, aber:
Wenn schnöde Profanität Pläne killt...

Wünsche allen eine tolle Veranstaltung.
*********frank Paar
461 Beiträge
Es war kurz aber sehr intensiv und ich danke allen die trotz des langen Tages noch das tanzbein geschwungen haben.. wir sehen uns bestimmt bald wieder ... Lieben Gruß euer *dj* Copella...
******a74 Frau
420 Beiträge
Ein lieben Dank an Ina, Siri und Andreas und wer noch alles daran mitgeholfen hat.
Es war ein toller Tag gewesen, mit tollen Leuten. Was hat mir das gefehlt? Der Stand und die tollen Kunden. Von daher freue ich mich auf das nächste Mal.
********lone Frau
593 Beiträge
Camden Fetish Markt
Eine schöne Atmosphäre, ich denke auch unter uns Verkaufenden :

Ich habe zum ersten Mal auf einem Fetish Markt, das Ganze, aus der Sicht einer Verkaufenden erlebt.
Was mich begeistert hat, war die Wertschätzung für meine zu verkaufenden Fetish-Utensilien.So habe ich mich gerne auf die Verkaufsgespräche eingelassen und das
hat mir sehr viel Freude bereitet !
Der Fetish-Markt war von der Catonium-Crew sehr gut organisiert und ich bekam mit,
wieviel Arbeit und Herzblut darin steckte !

Die Workshops waren gut besucht und die Themen wurden aus meiner Sicht gut und spannend vermittelt.
Mit den tanzbaren 80er und 90er Hits zum Schluss war der Tag zusammen mit dem Sit In zum Schluss gut abgerundet... .

Deshalb freue ich mich auf ein nächstes Mal !
*******ire Mann
2 Beiträge
Huhuu, Toni s 3D Druck hat es nun auch hier her geschafft 😅
Vielen, vielen herzlichen Dank an die Gäste die mein Stand besucht haben (Toni's 3D Druck Dekoration Manufaktur).
Auch möchte ich mich an eure durchweg positive Resonanz bedanken.

Toni
********lone Frau
593 Beiträge
Camdem Fetish Markt
...und für den *herz* Servier-Service jeglicher Art : Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.