Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Camden fetish Markt meets…. - Hamburg (04.12.2022)

******a74 Frau
420 Beiträge
Wow, ich bin gerade positiv platt, was für Aussteller mit dabei sind.
Freue mich auch endlich wieder persönlich meinen Schmuck an die Frau oder Mann zu bringen. Bin auch schon fleißig am werkeln.
Einen Namen habe ich dafür mittlerweile ja auch.
Asteriasecrets
Zum Schmuck hat sich noch ein kleiner Fetischartikel hinzugesellt, von denen ich ein paar noch fertig mache.
*********frank Paar
461 Beiträge
Party on Sunday
Welch eine Freude zu lesen, das so viele Leute ein großes Interesse haben. Ich freue mich, allen nach dem Hochgenuss des shoppens, eine wunderbare Aftershowparty präsentieren zu dürfen. Die 80er und vor allem die 90er sind meine musikalische Lieblingszeit,somit wird für alle sicher der ein oder andere Song dabei sein... bis bald in großer Vorfreude euer *dj* Copella....
*********uende Paar
551 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf diesen tollen Nachmittag.
Ich(Evelyn) bin schon fleißig dabei, meinen Kleiderschrank (Schuhschrank,Schmuckschrank.......) durchzusehen.
Da wären dann aber noch die LUIGI COLANI Weinrömer....
8 Stück, signiert,70er Jahre,Bleikristall,25cm hoch,970g !!!schwer.
Sollten wir sie auch einpacken?? *hae*
Meinungen dazu gerne per CM. *kuss2*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Zitat von *********frank:
Party on Sunday
Welch eine Freude zu lesen, das so viele Leute ein großes Interesse haben. Ich freue mich, allen nach dem Hochgenuss des shoppens, eine wunderbare Aftershowparty präsentieren zu dürfen. Die 80er und vor allem die 90er sind meine musikalische Lieblingszeit,somit wird für alle sicher der ein oder andere Song dabei sein... bis bald in großer Vorfreude euer *dj* Copella....
Herrlich die unsere Zeit, endlich mal wieder einige der Lieder daraus .
Bis dahin können meine Füße wieder tanzen *zwinker*
Logo
*******2011
83 Beiträge
Kathias kommt mit einem kleinen Stand
Hallo,
auch Kathias wird mit seinen Rosshaarpeitschen, "bösen" Hasis und Lederfloggern vertreten sein.
Wundert euch nicht, wer uns kennt, aber wir schicken unseren Nachwuchs!
LG
Katrin & Matthias
Wir haben jetzt mongolischen Hengst. Diese Schweife sind von oben bis unten gleich dick!
"böse" Hasen
*wow*

Könnt Ihr Aussteller etwas zu Bezahlmöglichkeiten sagen?
Beim Flohmarkt gehe ich von Barschaft, temporäre Sklavenüberlassung und ggf Paypal aus?
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Zitat von ********ette:
*wow*

Könnt Ihr Aussteller etwas zu Bezahlmöglichkeiten sagen?
Beim Flohmarkt gehe ich von Barschaft, temporäre Sklavenüberlassung und ggf Paypal aus?

➡️ Bei Ivy Toys kann mit allen gängigen Zahlungsmittelen bezahlt werden!

➡️ Toni (der Mann mit den tollen Bondage Püppchen) bietet ausschließlich Barzahlung an.

➡️ Wir verzichten aufgrund des Handyverbots im Catonium auf PayPal und bieten ebenfalls ausschließlich Barzahlung an ✌🏻
**ur Mann
6 Beiträge
heißt Handyverbot dass man es auch im ausgeschalteten Zustand nicht mitführen darf ???
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Zitat von *****r_d:
heißt Handyverbot dass man es auch im ausgeschalteten Zustand nicht mitführen darf ???

Wenn es ausgeschaltet ist und in der Tasche bleibt, ist es egal, aber wenn es aus ist kann man ja auch nicht mit PayPal bezahlen 😉
Bezahlvorgang vor dem Cat wäre akzeptabel?
Nur als Idee und Anregung zu verstehen, ich bin ein großer Freund von *nein* heißt wirklich *polizei*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Zitat von ********ette:
Bezahlvorgang vor dem Cat wäre akzeptabel?
Nur als Idee und Anregung zu verstehen, ich bin ein großer Freund von *nein* heißt wirklich *polizei*

Bei Toni bleibt es in jedem Fall bei Barzahlung und was uns angeht, wäre es uns tatsächlich lieber.
Aber ist ja nicht so das man nicht miteinander reden kann 😉
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Noch zwei Tage....
Dann ist Anmeldeschluss für Aussteller!

*beep* Wer noch kurzfristig einen Standplatz haben möchte - es sind noch etwa 5 Meter übrig. *beep*

*juhu* *juhu* *juhu*
Und nächsten Sonntag ist es dann soweit!
*juhu* *juhu* *juhu*

Bis jetzt werden 20 tolle Aussteller mit einem bunten Angebot für euch da sein.

Die Workshops sind vorbereitet und die Workshop Leiter freuen sich auf euch!

Das weltbeste Zebra scharrt mit den Hufen und wir hoffen auf gutes Wetter!

Unser Candy Team freut sich drauf, euch mit Sweeties zu versorgen...

DJ Copella hat die besten 80iger und 90iger rausgesucht um euch am Abend so richtig einzuheizen...
mit Marco. Fotograf: misoe
*******m_Ki Frau
174 Beiträge
Hallo Liebes Organisation.
Ich habe eine Frage an euch:
Das Chilli con Carne was angeboten wird, ist es wieder das was die letzten Jahre angeboten wurde oder ein anderes? Würde mich freuen wenn es ein anderes wird. Nicht böse gemeint, jedoch das was es bis jetzt gab, war nicht so gut.
Freue mich auf Sonntag und Euch.
🥰🥰🥰
*******irls Frau
29 Beiträge
Guten Morgen,

also wir stimmen AmoVitam zu und würden uns freuen wenn es nicht das Dosen Chili von letzten Jahr wird das hat wirklich so gar nicht geschmeckt.
*******reas Paar
1.301 Beiträge
ANMELDESTOP für Aussteller!

Wir sind voll!

21 Aussteller mit über 50 Meter Ständen...

Zum Essen melden wir uns später noch einmal 😉
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ihr lieben, die Wettervorhersage für Sonntag ist bei 1-2° und eine fiese Grippe hat Flydom erwischt, mir geht's im Moment noch gut - aber das mit dem Sulkyfahren draußen vor dem Cat, das wird dieses Mal nichts. Aber bei über 20 Ausstellern werden Ihr sicher auch ohne uns einen schönen Tag haben *g*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Essen :)
Hallo ihr Lieben und Bösen *wink*

Wir haben versprochen uns wegen dem Essen nochmal zu melden 😉

"meld"

Es wird frisch gekochtes Chili geben und auch die Kürbissuppe wird hausgemacht sein...
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Achtung...
Da sich deutlich mehr Aussteller angemeldet haben, als wir in der Planungsphase gedacht hätten, wird der Markt / Flohmarkt auf die Gotik ausgeweitet. *juhu* *juhu*

*alarm* Die Workshops werden in der Lounge stattfinden! *alarm*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Und noch ein toller Aussteller...
Nicht im Joyclub, aber auf dem Camden Fetisch Markt für euch dabei!

Aus Spanien: EroWOOD
**********_1968 Frau
121 Beiträge
Fetisch Markt
Muss leider absagen schniff
*******Foxy Frau
208 Beiträge
Kann man auch ohne Anmeldung hier spontan vorbei kommen?
****_DS Frau
5.265 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
Kann man auch ohne Anmeldung hier spontan vorbei kommen?

Ja, natürlich
*********uende Paar
551 Beiträge
Ich wühle und wühle *rotfl*
Was verkaufe ich bloß alles??
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Endlich mal wieder Cat, vielleicht was kaufen, abends tanzen herrlich.

Ne Runde knuddeln am Tresen *herz* was wollen wir mehr.

LG
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Müssen die Anmeldungen tatsächlich ausgedruckt werden? Die letzen Male bräuchten wir das nicht mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.