Club Catonium

Hallo liebe Freunde, Fans und Gäste des Catoniums,

wir sind überwältigt von Eurer Anteilnahme, Euren Nachfragen, Eurer Zuneigung. Um Euch in dieser, für uns allen, schweren Zeit auf dem Laufenden zu halten haben wir diese Gruppe gegründet.

Hier bekommt Ihr alle aktuellen Informationen darüber wie es weitergeht, was wir tun, wie es uns, dem Team - kurz dem Catonium und alle Beteiligten geht.

Eines versprechen wir Euch. Wir werden - auch mit Eurer Hilfe, Zuneigung und Unterstützung - alles dafür tun das Catonium am Leben zu erhalten und wieder auf zu machen. Mit einer grandiosen Party.

Und solange
Bleibt vor allem gesund
and keep informed
Just here

Euer Catonium Team

Pinnwand

****i2 Mann
11.412 Beiträge
JOY-Angels 
Tipp: Ihr könnt die Pinnwand sperren, als Mod könnt ihr dann trotzdem hier posten. So könnt ihr die Posts etwas kanalisieren, die Leute werden dann automatisch nach einem passenden Thema suchen oder ein neues erstellen.
Romanik
*********NIUM
977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um die Pinnwand "zu entlasten" und die Beiträge etwas zu sortieren haben wir dieses Thema eröffnet: Club Catonium: Leben in diesen Zeiten Wir werden alle entsprechenden beiträge dahin verschieben.
Ich finde es super dass es diese Gruppe gibt *g*

Liebe Grüße an alle
********r150 Mann
400 Beiträge
Das Catonium ist mir WICHTIG. Wie den vielen Anderen hier und in der BDSM-Gemeinde, die es kennen oder kennenlernen wollen, auch. Deshalb muss es überleben. Und wir wollen gerne dabei helfen.

Ich habe (noch) nicht meinen finanziellen Beitrag beigetragen. Aber zum Glück habe ich da momentan mehr Spielraum, als es zu früheren Zeiten der Fall war. Das werde ich also noch nachholen. Und ich bin auch bereit, bei anderen Dingen mitzuwirken. Z.B. hier im Club oder woanders die Werbetrommel zu rühren. Und natürlich Info´s über mögliche Geldquellen sofort ans Catonium weiter zu leiten. Ich habe da gerade Zeit für über *zwinker* .

Dinge, wie Passierscheine sollten wohl in anderen Threats besprochen werden. Aber was die Zahlen angeht, was gespendet oder in Form von Gutscheinen zusammenkommt bzw. schon ist. Das könnte das Catonium einfach vorne an der Pinnwand "anheften". Natürlich wären auch die erhaltenen Gelder vom Staat/Land hilfreich. Oder mit etwas mehr Aufwand wären auch wechselnde Logo´s und/oder Cover möglich. Z.B. die Zahlen im Logo und beim Erreichen von besonderen gesteckten Zielen dann ein passendes Cover.

Da dieses Problem ja wahrscheinlich alle Veranstalter ,Künstler, Fotografen und so weiter betrifft, werde ich mal eine Anfrage an den Support stellen. Ob sie nicht so etwas, wie bei den Umfragen, auch für diese Aktionen einrichten können.

Da auch mir, wie anscheinend hier auch den meisten Anderen, die finanzielle Situation des Catoniums nicht klar war, wären die hier geäusserten Vorschläge in Richtung Aktien o.Ä. vielleicht auch in Hinblick auf die Zeiten nach dieser Krise einen Gedanken wert. Um das Polster nicht beim nächsten Problem wieder ausschöpfen zu müssen.

Liebe Grüsse an Alle vom Lernenden
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Nun,meine liebe,
es sollte doch ein positives Zeichen sein, dass bei allen (zum Teil existentiellen) Sorgen und auch verständlichen Ängsten auch durchaus gute Dinge passieren, wie zum Bsp. die Solidarität,die sich gerade hier zeigt.
Das ist *top* und spendet Licht.
Euch viel Licht!
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Cooler Zusammenhalt .

Ja virtuell möglich, und wir hoffen das wir das auch bald alle wieder persönlich können! Und die Catonium- Pause nicht zu lange dauert. Hoffen wir das die Medizin der Coronalage Herr wird und den Virus das Halsband um legt.
Ich möchte allen die Daumen drücken das wir es unbeschadet schaffen, und auch unser "Catonium " erhalten bleibt in dieser notdürftigen Zeit.
*********fpack Paar
471 Beiträge
Zitat von ******ird:
Kann es sein das hier Beiträge gelöscht worden sind???
Einige werden wenn man mit der App unterwegs ist nicht richtig angezeigt. Ist ein länger bekannter Bug.
Kann bei einigen Firmen wo die App im WLAN läuft auch durch Porno Blocker nicht angezeigt werde 😁😜.
*******nus Mann
745 Beiträge
*gruebel* nö auf den ersten Blick vermisse ich nichts an das ich mich erinnern würde.
******ird Frau
1.302 Beiträge
Kann es sein das hier Beiträge gelöscht worden sind???
*******7_sh Mann
1.272 Beiträge
Cooler Zusammenhalt .
Hamburg ohne das Cat geht garnicht .
Wir von der Rubberlounge als Stammtisch im Hause des Catoniums fühlen uns sehr mit dem Cat verbunden .Danke für die gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Team des Cat ..Wir vermissen es und freuen uns auf die Zeit danach weiter zu starten ...

Ich denke das die Spendenaktion bestimmt etwas hilft in der ganzen schwierigen Zeit .Ich hoffe das ein Jeder da hilft wo er helfen kann die Zeit zu überstehen ,selbst wenn es nur ein Lächeln ist für sein Gegenüber und Mitmenschen ..........

LG Celtic *musketiere*