Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
„Mein rechter Platz ist leer ….“20
Ich wünsche mir - ja wen oder was eigentlich - hierher.
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?

****100 Mann
3.244 Beiträge
Daß meiner zu gross war, gab es schon häufiger- hat sich aber immer nach einer gewissen Zeit erledigt....die Muschi einer Lady ist sehr dehnbar- nach einer gewissen Zeit genossen es die Ladies gut ausgefüllt zu werden... *zwinker*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Wie heißt es so schön:
Der Topf und Deckel sollte zusammen passen, und das ist nicht nur in der Größe gemeint.
Sex ist mehr ,wenn die anatomischen Grundlagen nicht da sind muss man miteinander reden oder sich den Rücken kehren.....

Und ja ich hatte das Problem nur einmal, wir hatten eben dann kein zweites Vergnügen miteinander obwohl es für beide kein's war. 😁
********t_64 Frau
3.111 Beiträge
Ich hatte von den raren Erfahrungen eine der schönsten mit einem weniger gut Bestücktem machen dürfen... er ist recht vielseitig und weiß was Frau braucht und will 😁☕😎🤩
Ja, eine Frau kann sich daran gewöhnen, wenn die bereit dazu ist, ansonsten wäre es auch schwierig mit den Kinder bekommen. Es ist dann ein Zusammenspiel von beidem, wer einfach rein rammelt, da schmerzt es natürlich weit mehr.
*********n2244 Paar
30 Beiträge
Das lange rein raus nicht mein Ding gibt schönere Sachen
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von ****rf:
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder ,das mir die Frau sagt "dein Schw... ist mir zu groß und du brauchst zu lang bis du kommst".
Ich will mich jetzt nicht als den super Hengst darstellen. Das bin ich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich halte mich für durchschnittlich. Einzig, das ich gerne den Sex genießen möchte und kein "rein, raus und fertig. Das mit dem "zu Groß" verstehe ich. Es gibt ja Frauen die enger gebaut sind und es als unangenehm empfinden. Das akzeptiere ich, es gibt ja auch andere Möglichkeiten Spaß miteinander zu haben.
Meine Frage an Euch , habt ihr gleiches auch schon erlebt und wie geht ihr damit um? Vorallem würde mich die Meinung der Frauen dazu interessieren.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
LG Noperf

Ist es immer die selbe Frau? War es früher auch so? Wenn diese Fragen mit ja und nein beantwortet werden, dann sollte man an hormonelle Veränderungen bei IHR denken und das liebevoll gemeinsam angehen.

Ist es bei wechselnden Damen so, dann solltst Du mal eher über Deine Technik nachdenken....
****tia Frau
1.970 Beiträge
Zu den anatomischen Diskrepanzen kann ich nicht viel sagen, da ich große Schwänze mag. So Fickmarathons habe ich auch schon gehabt, dass kann richtig geil sein, besonders wenn man viel Zeit hat, privat oder im Hotel ect..Auf der Matte in einem Club, sieht das wieder etwas anders aus, da braucht das jetzt nicht länger als maximal eine Stunde dauern, da bekomme ich sonst Kreuzschmerzen, ist halt nicht so bequem und ich bin auch keine 20 mehr. *mrgreen*
******019 Paar
281 Beiträge
*nachdenk*
vielleicht wollen diese Frauen, Dir nur durch die Blume mitteilen, dass der Sex mit Dir im besten Fall mittelmäßig war ?
Und damit es nicht zu hartherzig und direkt rüberkommt, wird die "Größe" als mildernd ins Spiel gebracht...um Dein Ego nicht in Grund und Boden zu stampfen. *nixweiss*

Ich ( Sie ) bin bisher noch nie an meine Grenzen gestoßen was DIE Größe betrifft.
Bin aber auch kein Fan von nicht endenden Rammeleien.
Korpulenz oder Fettleibigkeit meines Gegenübers wäre hingegen eine echte körperliche Diskrepanz. Fast genauso schlimm übrigens wie die geistige ... *zwinker*
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Ich kenne keine "anatomischen " Diskrepanzen beim Sex. Nur Diskrepanzen in der Art und Weise, wie er gelebt und praktiziert wird.
Zwar finde ich eine durchschnittliche Größe auch entspannter, aber wenn der Umgang damit stimmte, waren auch große Schwänze bisher kein echtes Problem, er muss dann eben etwas vorsichtiger sein und vor allem muss das Erregungslevel deutlich größer sein schon vor Beginn der Penetration, damit es passt.
"Zu lange" kann nach 5 Minuten empfunden werden, wenn es eben für mich gerade nichts bringt und sich nicht besonders gut anfühlt (reines rammeln) oder nach 2 Stunden noch nicht erreicht sein, wenn es einfach richtig gut ist.

Daher: anatomische Diskrepanzen kenne ich nicht.
Große Diskrepanzen in der Vorstellung, was man unter gutem Sex versteht, lassen sich aber genauso wenig beheben und dann macht es einfach mehr Sinn, sich jemanden zu suchen, mit dem es besser passt (für beide)
Zitat von ******019:
*nachdenk*
vielleicht wollen diese Frauen, Dir nur durch die Blume mitteilen, dass der Sex mit Dir im besten Fall mittelmäßig war ?
Und damit es nicht zu hartherzig und direkt rüberkommt, wird die "Größe" als mildernd ins Spiel gebracht...um Dein Ego nicht in Grund und Boden zu stampfen. *nixweiss*

Ich ( Sie ) bin bisher noch nie an meine Grenzen gestoßen was DIE Größe betrifft.
Bin aber auch kein Fan von nicht endenden Rammeleien.
Korpulenz oder Fettleibigkeit meines Gegenübers wäre hingegen eine echte körperliche Diskrepanz. Fast genauso schlimm übrigens wie die geistige ... *zwinker*

*haumichwech* sorry, ich kann nicht anders. Manche Beiträge sind soooooo lustig.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****rf:
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder ,das mir die Frau sagt "dein Schw... ist mir zu groß und du brauchst zu lang bis du kommst".
Ich will mich jetzt nicht als den super Hengst darstellen. Das bin ich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich halte mich für durchschnittlich. Einzig, das ich gerne den Sex genießen möchte und kein "rein, raus und fertig. Das mit dem "zu Groß" verstehe ich. Es gibt ja Frauen die enger gebaut sind und es als unangenehm empfinden. Das akzeptiere ich, es gibt ja auch andere Möglichkeiten Spaß miteinander zu haben.
Meine Frage an Euch , habt ihr gleiches auch schon erlebt und wie geht ihr damit um? Vorallem würde mich die Meinung der Frauen dazu interessieren.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
LG Noperf

Ich würde erstmal nachfragen was genau da das Problem ist wenn es vorher immer passte und jetzt anscheinend nicht mehr und vor allem ob sie Ideen hätte was man anders machen könnte. Immerhin behebt sich so ein "Problem" nicht wenn nur einer was verändert und einzig "ist mir zu groß, du brauchst zu lange" wäre mir zu wenig Input und klingt ehr nach Vorwurf als das es gut gemeinte konstruktive Kritik ist.
Ich für mich habe das ehr umgedreht gehabt. Da brauchte die Frau gefühlt eine Ewigkeit und selbst Sexspielzeug etc. half nicht. Am Ende nach viel reden und mal konstruktiv auseinander pflücken kam heraus das sie einfach viel zu viel im Kopf hatte was sie beschäftigte und ständig abgelenkt hat. Wollte mich aber damit nie belasten obwohl eben genau sowas auch zu einer Partnerschaft gehört indem man füreinander da ist. Dann fällt halt in der Zeit der Sex aus. *happy* Jedenfalls um auf den Punkt zu kommen, Ich will dann immer erstmal reden und zwar so das es auch für beide einen Sinn ergibt und das ist etwas das ich schon einfordere weil es mir wichtig ist. Sonst ist wohl das Ende vom Lied das man sich irgendwann frustriert trennt. *happy*
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen - ich habe das gleiche Problem, mich bisher aber nicht getraut, die Frage zu stellen. Zumal mein Teil wirklich sehr dick ist. Von daher bin ich an ehrlichen Antworten natürlich auch sehr interessiert ...
*******ung Mann
636 Beiträge
Wenn du das reine Vögeln gerne kürzer hättest, würde ich sagen: Mehr Vorspiel! Bei mir ist das eine zuverlässige Methode. Wenn ich vorher schon dreimal fast gekommen bin und nicht bewusst versuche, den Höhepunkt herauszuzögern, dann bin ich spätestens nach drei, vier Minuten fertig. *ggg*
Wenn sie deinen Schwanz als zu groß empfindet, könntest du auch versuchen, das Vorspiel zu nutzen, um sie ein bisschen vorzubereiten, zu weiten und dafür zu sorgen, dass sie richtig feucht ist. Manchmal ist das bei Frauen einfach ein wenig abhängig von der Tagesform.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Ordentlich Gleitgel nehmen dann flutscht er schon 🤭
Zitat von *******l_71:
Ordentlich Gleitgel nehmen dann flutscht er schon 🤭

Nein
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l_71:
Ordentlich Gleitgel nehmen dann flutscht er schon 🤭

Nein
Doch
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l_71:
Ordentlich Gleitgel nehmen dann flutscht er schon 🤭

Nein
Doch

Nein, ich spreche aus Erfahrung, es mag bei dir der Fall sein, gilt nur nicht für alle.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l_71:
Ordentlich Gleitgel nehmen dann flutscht er schon 🤭

Nein
Doch

Nein, ich spreche aus Erfahrung, es mag bei dir der Fall sein, gilt nur nicht für alle.

Nö ich brauch das nicht, das funktioniert ohne am besten 😉
Der Tipp war für die großen Jungs.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ich kenne ja nicht soviele verschiedene Frauen, aber selbst bei einer kann es von Hausflur bis zu eng gehen und sogar anstoßen ist möglich. Und Achtung!
Alles mit einem durchschnittlichen Arbeitsgerät.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Wenn er zu lang ist, dann lege ich einfach die Hand dazwischen oder ich bin oben und kann Tiefe und Winkel selbst steuern.
Wenn ich das für ihn absolut nicht passt, er keine Möglichkeit zur Befriedigung hat, dann lassen wir es eben uns suchen Menschen wo es passt.
Zu lang kann Sex nur sein, wenn es überhaupt nicht möglich ist, Mal einen Schluck Wasser zu trinken oder kurz ins Bad zu gehen. Ansonsten ist zu lang eher zu langweilig und wird auch abgebrochen
Zitat von ****rf:
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder ,das mir die Frau sagt "dein Schw... ist mir zu groß und du brauchst zu lang bis du kommst".
Ich will mich jetzt nicht als den super Hengst darstellen. Das bin ich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich halte mich für durchschnittlich. Einzig, das ich gerne den Sex genießen möchte und kein "rein, raus und fertig. Das mit dem "zu Groß" verstehe ich. Es gibt ja Frauen die enger gebaut sind und es als unangenehm empfinden. Das akzeptiere ich, es gibt ja auch andere Möglichkeiten Spaß miteinander zu haben.
Meine Frage an Euch , habt ihr gleiches auch schon erlebt und wie geht ihr damit um? Vorallem würde mich die Meinung der Frauen dazu interessieren.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
LG Noperf

Passiert wenns immer derselbe ablauf is, ich gelangweilt bin. Manchmal reihct auch n Quickie
Für mich liest sich dein ET, als hättest du es jetzt von verschiedenen gehört, oder ist es eine gewesen?
****sso Mann
1.643 Beiträge
Sind zwar die Frauen gefragt, aber probiere es dennoch

Zu Groß? Frau kann dich reiten da bestimmt sie die Tiefe.
Zu lange? Wenn Sie sich ausgetobt hat, macht ihr halt was anderes. Oder holst dir einen vor ihr runter wenn es ihr gefällt.

Gibt bestimmt genug Optionen
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ****rf:
Meine Frage an Euch , habt ihr gleiches auch schon erlebt und wie geht ihr damit um?

Da muss sie durch! Wenn es ihr nicht passt, dann kann sie ja Schluss machen. *fiesgrins*
Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter.
Ich wünsche mir generell auch mehr Vorspiel und eher kürzere Penetration, aber jetzt auch keine Schnellschießer, die nach einer Minute schon fertig sind. Passt das Kopfkino und der Akt ist nicht nur eintönig, dann ist die Größe nebensächlich.
Gibt halt Herren, die mit Vorspiel nix am Hut haben und bei kaltem Motor direkt hämmern wollen, das ist für mich schrecklich. *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.