Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?749
Zuerst einmal wir hatten schon einige Treffen auch ohne das man vorab…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?

Für mich gehört es zur Privatsphäre das ich kein Bild drin habe.
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Auf keinen Fall möchte ich hier erkannt werden. Probleme sind vorprogrammiert. und rede nicht von lästerein u.ä. damit könnte ich gut leben. So liberal ist unsere Gesellschaft nicht wie wir uns immer gern einreden wollen..
****sS Mann
1.119 Beiträge
Zitat von *******aro:
Auf keinen Fall möchte ich hier erkannt werden. Probleme sind vorprogrammiert. und rede nicht von lästerein u.ä. damit könnte ich gut leben. So liberal ist unsere Gesellschaft nicht wie wir uns immer gern einreden wollen..

Hmm, ich lebe dann wohl in einer parallelen Welt. *gruebel*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich möchte mir schlichtweg aussuchen, welche Menschen in meinem privaten/ beruflichen/ nachbarschaftlichen/ etc. Umfeld intime Details von meinem Sexleben erfahren. Jene Details sind im Profil und durch Forenbeiträge einsehbar. Da muss ich nicht hören : "Du tust ja nichts verbotenes."
Ich habe eine private Zone und das finde ich sehr normal.
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir find es okay, dass andere hier Gesichtsbilder reinstellen, das halten wir für Uns nicht für erforderlich. Gerne zeigen wir uns bei wechselseitigen Interesse aber warum Jedem?

Wir finden es jedoch dblauäugigkeit das ein Gesichtsbild und Wohnraum nicht helfen alles über eine Person in Erfahrung zu bringen.
Warum usw. Wissen in der Regel nur diejenigen die stalken .... Aber das wie kann jeder der sich nur ein bisschen mit sozialen Netzwerken auskennt beantworten, alles ist eine Frage von Zeit und Energie.
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi zusammen
Nein, ich habe keine Angst davor. In meinem Freundeskreis ist niemand ein Unschuldslamm. Meine Eltern wissen es nicht und ich sage es ihnen auch nicht. Beruflich wäre es bei einigen meiner Kunden ein gefundenes Fressen. Damit kann aber ich aber umgehen.

Gruss Aragon
**********ucher Mann
4.856 Beiträge
Ach ja... ich bin jetzt schon über 10 Jahre auf dieser schönen Plattform und hatte immer auch Gesichtsbilder im Profil eingestellt. Bisher hat mich noch keiner erkannt. 😎

Und wenn... ach ja... dann wär's halt so. *nixweiss*
*****ich Paar
6.808 Beiträge
Es ist allerdings seltsam, dass viele als Profilbild ihren Ar... zeigen. *umfall*
Allerdings unterhalten wir uns nicht damit. *nein*
******y82 Mann
81 Beiträge
Ich war anfangs am Überlegen, habe mich dann jedoch für das Gesichtsbild entschieden.
Bin vor allem wegen den Foren hier, da ist es mir egal ob man mich erkennt oder nicht.
Wenn mich jemand erkennt - bitte bei mir melden *zwinker*
*********weety Frau
80 Beiträge
Als Frau wird man schnell zum Freiwild, wenn manche wissen, dass man sexuellen Kontakten sehr locker gegenüber steht.
Des Weiteren möchte ich nicht, dass "jeder" weiß, dass ich mich hier rum treibe. Vorgesetzte, Kollegen, Kunden, Nachbarn, etc. Leider empfinde ich die Gesellschaft noch nicht so offen un tolerant, als das keiner einen abwerten würde oder sogar verurteilen würde. Ja ich hab schon sehr abwertende Blicke geerntet, als ich gewisse Themen oder Erlebnisse angesprochen habe.

Bei gegenseitigem Interesse kann man immer noch per Nachricht Bilder tauschen
Zitat von *********lsine:
Ich find super, dass andere hier Gesichtsbilder reinstellen, da man dann schnell den vollständigen Namen und Job erfahren.

...oder die Namen ihrer Unternehmen in Zeitungen oder TV Archiven finden.
Ja.
Und dann? (Hier: Müdes Lächeln)

Ich sag's mal so: Da sind abhängig Beschäftigte, die - in vielerlei Hinsicht! - ein Leben unter Zwängen führen - und die andere dann aus ihrer Lebenswirklichkeit betrachten und diese dann zu projizieren versuchen.
Das nehme ich achselzuckend zur Kenntnis, zumal ich bei Interesse sofort auf "Video-Call" und Rendez-vous umschwenke... Herumgetippe nervt mich nur!

Apropos: In all den Jahren hat nur ein (ein!) einziges Mal jemand versucht, "ich weiß was"-Spielchen zu spielen - da ging es freilich um den Versuch, Flächensicherung für ein Kraftwerk durch eine meiner Unternehmungen zu stören. Das war in den ersten 2000er Jahren - lang ist's her! In dem Fall habe ich das einfach anzeigen lassen, woraus eine hübsche Geldstrafe wegen übler Nachrede und versuchter Nötigung entstanden ist.
Dem Herrn war es übrigens sichtlich unangenehm, sein Gesicht in Zusammenhang mit dem Gerichtstermin in einer lokalen Zeitung zu sehen - ja: Plötzlich war die eigene "Anonymität" weg!
Life. So simple.

Nota bene: Die Zeiten, in denen ein Innensenator versucht, einen Bürgermeister wegen dessen Homosexualität zu erpressen (war übrigens auch in den ersten 2000er Jahren), sind lange vorbei!

"...und das ist gut so" (mit den geliehenen Schlussworten eines anderen Bürgermeisters)
Zitat von *********weety:
Als Frau wird man schnell zum Freiwild, wenn manche wissen, dass man sexuellen Kontakten sehr locker gegenüber steht.
Des Weiteren möchte ich nicht, dass "jeder" weiß, dass ich mich hier rum treibe. Vorgesetzte, Kollegen, Kunden, Nachbarn, etc. Leider empfinde ich die Gesellschaft noch nicht so offen un tolerant, als das keiner einen abwerten würde oder sogar verurteilen würde. Ja ich hab schon sehr abwertende Blicke geerntet, als ich gewisse Themen oder Erlebnisse angesprochen habe.

Bei gegenseitigem Interesse kann man immer noch per Nachricht Bilder tauschen

...um nicht zu sagen "heuchlerisch"?

Gut, da ist der kleine Anonymling, der bei SPIEGEL Online bequem von zuhause aus über Anti-Kriegsdemonstrierende in Moskau lästert. Reflexion..? Demut..!? Kannste dir nicht ausdenken, sowas!

Ansonsten die übliche Heuchelei.
Da wird "im Vertrauen" gequatscht... sich umgedreht... und die Neuigkeit sofort anekdotisch verpackt weitergeleitet (merke: wie man in den Wald hineinruft, so schallt's heraus!).

Was Männer und deren Respekt gegenüber Frauen angeht, braucht es oft gar keine JOYclub Mitgliedschaft.
Das höre ich in "Herrenwitzen" auch heute noch hier und da (Stichwort "Fremdschämen").
****100 Mann
3.247 Beiträge
Im Grunde sind wir doch alle in einem Boot!:-)....also finde ich es nicht schlimm- hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen....
*******iba Paar
65 Beiträge
Wir gehen offen damit um uns hier zu zeigen.
Wir binden das jetzt auch keinen auf die Nase aber wenn man uns fragt was wir machen gibt es auch ehrliche antworten.
Probleme hatten wir bis jetzt nicht, eher Neugier und Interesse an unserem Lebensstil.

Wenn hinter unserem Rücken gelästert wird, ist das uns egal, weil wenn das eigene Leben so langweilig ist, dass man über das Leben anderer herziehen muss, weis ich nicht was noch armseeliger ist.

Hab auch schon Arbeitskollegen gefunden die hier auch sind und darauf angesprochen, einfach um zu sehen ob es nicht ein Fake Profil mit geklauten Bildern ist. Da hat derjenige gesagt "man lebt nur einmal".
****69 Paar
958 Beiträge
Frei und ehrlich
Wir sind stolz darauf dass wir Swinger sind und machen weder privat noch im Beruf kein Geheimnis daraus.
Viele Kollegen oder Freundinnen sprechen gerne mit uns beiden darüber was wir so machen.
Wir fühlen uns dadurch frei und ungezwungen. Auch die Familie weis Bescheid dass wir in den Club fahren.
Wir haben seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere ist uns wichtig dass wir ehrlich sein können und unser eigenes Bewusstsein nicht mit Geheimniskrämerei belasten.
Wir haben auch Aufkleber von Joyclub
teilweise mit unserem Profil Name auf unseren Autos und Fahrzeugen.
Grüße von Corinna und Stefan
Was wir machen kannst Du sehen
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich habe auch keine Sorgen und von Anfang an war mir klar, dass ich mich hier nicht verstecken muss.
Meine Freunde kennen meine Mitgliedschaft sowieso und wenn mich jemand hier findet, dann spielt die Person ja selber in dieser Welt rum.

Sollte eine Frauen nun meinen, dass ich wegen meiner Mitgliedschaft hier nun ein untreuer Dummkopf bin und alle Frauen nur ausnutzen will, dann passt diese Person sowieso nicht in mein Leben.
In dieser Welt fühlt man sich einfach offener und kann ja trotzdem den größten Wert auf Ehrlichkeit und Respekt legen.
1. Wer mich hier findet, ist nicht ohne Grund angemeldet.
2. Ein Gesicht im Profil ist m.M.n. einladender.
Zitat von *********lsine:
Zitat von ********e_68:
@*********lsine

Und wie heiße ich und welchen Job habe ich ?
Und sobald es Jemand weiß, kann er was damit machen ?

Ich mache hier doch nichts kriminelles

Das interessiert mich nicht von dir. Es passiert halt einfach mal, wenn man nach einem Bild googelt. Kommt ja mal vor, dass Bilder nicht vom Profilinhaber sind, sondern von hübschen Männern aus dem Internet usw. Keine Sorge, ich melde das dann auch dem Support. Ich weiß nicht, was andere mit den Infos machen, mir ist es "nützlich", dass ich weiß, wo die Person sich aufhält viel, vielleicht kann man dann mal zusammen Mittagspause machen.

Das ist bisschen cringe. Frag die Leute doch einfach, anstatt seltsam hinterher zu googlen.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Absolut keine Sorge erkannt zu werden.
Ich wurde von einer Nachbarin sogar schon mal angesprochen, warum ich meine Frau betrüge *traenenlach*... Dann habe ich sie aufgeklärt *smile*.
Übrigens gesichtslose Profile finde ich absolut uninteressant... Da für mich das Gesicht am wichtigsten ist *ja*
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Zitat von *********ddles:
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?

Nun haben wir gesehen dass viele direkt ihre Gesichtsbilder im Profil haben. Für uns ist das natürlich "praktisch" *zwinker* aber habt ihr keine Sorge erkannt zuwerden?

Ähm.. nein, habe ich nicht... wieso auch? Seit wann ist die Mitgliedschaft auf sexuell konnotierten Foren verboten?

In Clubs wird man natürlich gesehen (und das bei mehr aktion), aber da macht ja keiner Bilder und könnte die rumzeigen. Und alle die dort sind sind ja aus dem gleichen Grund da bei einem Profil ist das ja nicht zwangsläufig so .

Du meinst das Problem mit den x Serienkillern, die es hier in der Community rein statistisch geben sollte und die hier ihre Opfer suchen? Oder was genau ist Dein Problem? Die Nachbarn? Der Chef? Die Kollegen?

Wir haben kein Problem mit dem Swingen und könnten im "Notfall" auch dazu stehen aber an die große Glocke hängen würden wir das nicht wollen...

Das ist Euch ja auch unbenommen und das möge jeder so tun und halten, wie er möchte, aber die Gefahr von Kollegen etc hier "zufällig" gefunden zu werden ist doch eher mau. Wer hier angemeldet ist, möchte sich über Sex austauschen oder sucht diverse Kontakte und neue Freunde.
Man wird hier nicht zufällig gefunden und man sucht hier nicht zufällig. *g*
Und wenn Karl-Heinz von nebenan einen findet? Wen juckt das? In meinem Fall mich nicht, da halte ich es wie mit der Wildsau und der Eiche.

Es gibt Personengruppen, denen würde ich von Gesichtbildern abraten, wenn es sie angreifbar macht. Allerdings ist das auch bei Kontakten hier generell der Fall. Die wenigsten Leute verstehen den Begriff Diskretion.

noxx
Wer keine Bedenken mit dem zeigen eigener Gesichtsbilder hat, guhgelt am Besten mal "Gesichtserkennung Software" ... dann ändert sich das ganz schnell. IPhone-User, die ihr Smartfone via Face-ID entsperren wissen was ich meine ...

Zitat von *********ddles:
Wir haben kein Problem mit dem Swingen und könnten im "Notfall" auch dazu stehen aber an die große Glocke hängen würden wir das nicht wollen...

Und Gesichtserkennung hat nichts mit Swingen zu tun ... wenn jemand hier Dein Gesicht findet, findet er auch andere Daten von Dir ... Facebookacount vielleicht oder eine private Website oder oder oder ...
Zitat von *********ddles:
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?
Hallo

Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch Kontaktaufnahme verschicken. Schon alleine damit wir beim drüber "scannen" nicht erkannt werden.

Nun haben wir gesehen dass viele direkt ihre Gesichtsbilder im Profil haben. Für uns ist das natürlich "praktisch" *zwinker* aber habt ihr keine Sorge erkannt zuwerden?
Umgekehrt erleichtert es natürlich das Finden von Menschen die schonmal optisch in die vorliegeb passen *g*

In Clubs wird man natürlich gesehen (und das bei mehr aktion), aber da macht ja keiner Bilder und könnte die rumzeigen. Und alle die dort sind sind ja aus dem gleichen Grund da bei einem Profil ist das ja nicht zwangsläufig so .

Wir haben kein Problem mit dem Swingen und könnten im "Notfall" auch dazu stehen aber an die große Glocke hängen würden wir das nicht wollen...

Wie sind denn eure Meinungen dazu ?



Und weiter? 😅
Was interessiert mich die Meinung der anderen. Mir sind die Menschen und deren Meinungen so egal.

Macht für mich auch keinen Unterschied ob der Chefarzt sich gern peggen lässt oder nicht. 🤷‍♂️ Oder ob die Dame von der Wursttheke nach Feierabend Natursekt schlürft.

Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps.
**********chung Paar
90 Beiträge
Wir persönlich haben da keine Bedenken. Wir stehen zu unserer Sexualität, ist doch nichts schlimmes. Jeder macht Sex, aber dennoch ein großes Tabuthema. Entweder ist man offen für das oder nicht. Wenn wir sehen, welcher Schund manchmal auf Insta oder Facebook usw. hineingestellt werden, dann kann man hier auch ohne Bedenken das machen. 😅
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich stehe zu dem was ich bin, was ich mache und zu meiner Sexualität. Man muss hier selbst angemeldet sein um die Profilbilder zu sehen, außerdem kann man einstellen, dass nur geprüfte Mitglieder ein Profil sehen dürfen. Wenn also einer meine Bilder an Kollegen verschickt müsste er ja zugeben, selbst hier angemeldet zu sein. Bin auch schon von nem Arbeitskollegen angesprochen worden, der ebenfalls hier angemeldet ist. Wir kennen nun unsere sexuellen Interessen. Wow. Ein Fall für die Bildzeitung. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, ich hab dieses eine Leben und da werde ich die Zeit nicht mit Verstecken verbringen *g*
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Zitat von *********ainz:

Und Gesichtserkennung hat nichts mit Swingen zu tun ... wenn jemand hier Dein Gesicht findet, findet er auch andere Daten von Dir ... Facebookacount vielleicht oder eine private Website oder oder oder ...

Ähm... ja... und? Was macht der dann damit, wenn er glaubt mir hinterher suchen zu müssen?

Dann weiss er, dass ich 'n Facebookprofil habe und ne private website.. wie aufregend, aber er könnte mich ja auch auf n Kaffee einladen und nett mit mir dahingehend quatschen... wäre einfacher.

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.