Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5324 Mitglieder
zum Thema
Plugs tragen43
Mein erster Beitrag ;-) Mich wuerde interessieren wie eure…
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Plugs für unterwegs: Eure Erfahrungen?

Penis-Plugs für unterwegs: Eure Erfahrungen?
Hallo,

ich habe für mich das Tragen von Penis Plugs entdeckt. Leider habe ich damit das Problem, egal in welcher Größe und Länge, das diese von selbst wieder heraus rutschen. Würde den Plug aber auch gerne länger und unterwegs tragen. Hat da jemand einen Rat wo evtl. das Problem liegen könnte oder was ich dagegen unternehmen kann?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es gibt welche die sind mit einem A Ring unterm Hoden verbunden und da kann im Grunde außer die Hoden rutschen durch, dass ist mein Problem bei KG nichts mehr rausrutschen.

Beim KG gibt es dann die Lösung keine Schelle mehr sondern die des voll KG der eben keinen A Ring mehr hat und somit auch das Reiben am Hoden wegfällt.

Aber das dürfte beim Penis Plug nicht so schlimm sein, weil der ja nicht so schwer ist wie ein Metal KG.
******rie Frau
11.571 Beiträge
*fluester* schau mal nach Penis-Plugs / Dilatoren mit Eichelring... diese sollten dann viel besser an "Ort und Stelle" halten und nicht mehr von alleine herausrutschen...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kulinarie

oh ja die hatte ich vergessen, ist noch ein besserer Tipp. *top*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich habe das selbe Problem 😔
Ein KG mit Harnröhre ist was sicher halt, reibt aber auch mehr an Hoden und Schenkeln.
****nja Frau
44 Beiträge
Da hilft wahrscheinlich nur ein zusätzlicher kg *fiesgrins*
Danke für eure Antworten. Dann wohl doch Käfig mit Dilator
*******sen Paar
525 Beiträge
….ich hab auch mal mit Penisplug angefangen und mir dann einen PA stechen lassen.
War ein sehr schönes Erlebnis und den Penisplug mit Eichelring habe ich 3 Wochen am Stück beim FKK/Urlaub getragen.
Ich hatte keine Probleme mit dem rausrutschen.

Schalte bei Interesse gern unser Album frei.
**lu Mann
30 Beiträge
Penisplug mit Eichelring funktioniert ganz gut. Bei Penetration muss ich den aber entfernen
*******chpb Mann
17 Beiträge
Ich habe einen von Novum mit Eichelring, sitzt, passt, wackelt und hat Luft...
Tolles Ding, sehr zu empfehlen!
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******sen:
….ich hab auch mal mit Penisplug angefangen und mir dann einen PA stechen lassen.
War ein sehr schönes Erlebnis und den Penisplug mit Eichelring habe ich 3 Wochen am Stück beim FKK/Urlaub getragen.
Ich hatte keine Probleme mit dem rausrutschen.

Schalte bei Interesse gern unser Album frei.
danke für diese Erfahrung. Wie waren die Reaktionen, wenn jemand den Plug entdeckt hat?
*******sen Paar
525 Beiträge
Zitat von ******711:
Zitat von *******sen:
….ich hab auch mal mit Penisplug angefangen und mir dann einen PA stechen lassen.
War ein sehr schönes Erlebnis und den Penisplug mit Eichelring habe ich 3 Wochen am Stück beim FKK/Urlaub getragen.
Ich hatte keine Probleme mit dem rausrutschen.

Schalte bei Interesse gern unser Album frei.
danke für diese Erfahrung. Wie waren die Reaktionen, wenn jemand den Plug entdeckt hat?
Zitat von ******711:
Zitat von *******sen:
….ich hab auch mal mit Penisplug angefangen und mir dann einen PA stechen lassen.
War ein sehr schönes Erlebnis und den Penisplug mit Eichelring habe ich 3 Wochen am Stück beim FKK/Urlaub getragen.
Ich hatte keine Probleme mit dem rausrutschen.

Schalte bei Interesse gern unser Album frei.
danke für diese Erfahrung. Wie waren die Reaktionen, wenn jemand den Plug entdeckt hat?
Zitat von ******711:
Zitat von *******sen:
….ich hab auch mal mit Penisplug angefangen und mir dann einen PA stechen lassen.
War ein sehr schönes Erlebnis und den Penisplug mit Eichelring habe ich 3 Wochen am Stück beim FKK/Urlaub getragen.
Ich hatte keine Probleme mit dem rausrutschen.

Schalte bei Interesse gern unser Album frei.
danke für diese Erfahrung. Wie waren die Reaktionen, wenn jemand den Plug entdeckt hat?

…wie gesagt, es war ein ganz normaler FKK-Campingplatz in Kroatien und es hat keinen interessiert. Sah halt aus wie ein echter PA.
Keine bösen Blicke oder Kommentare.
Alles so als wäre das normal.
Ist im übrigen mit meinem PA nicht anders.
Meinen Cockring trage ich auch ab und zu etwas verdeckt auf dem Platz und es reagiert niemand.
Und das ist auch gut so.
Jeder wie er mag.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von :
Penis-Plugs für unterwegs: Eure Erfahrungen?
Hallo,

ich habe für mich das Tragen von Penis Plugs entdeckt. Leider habe ich damit das Problem, egal in welcher Größe und Länge, das diese von selbst wieder heraus rutschen. Würde den Plug aber auch gerne länger und unterwegs tragen. Hat da jemand einen Rat wo evtl. das Problem liegen könnte oder was ich dagegen unternehmen kann?
Gaffa hält die Welt zusammen. Auch Weltraumstationen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Was ist Gaffa?
*****ane Mann
63 Beiträge
Ich hänge mich mal an das Thema dran...

Ich bevorzuge Penisplugs aus Silikon.
Die, ich bisher probiert habe, rutschen auch raus. Spätestens wenn es zu Action kommt.
Ich habe auch einen mit Eichelring, der kommt auch leider raus. Vermutlich ist der Silikonplug da dann schlicht zu dünn?

Kennt jemand "rutschfeste Silikonplugs"?
Bzw. ein dickeres Silikonmodell mit Eichelring?
*****946 Mann
45 Beiträge
Ich geb hier mal meine Erfahrung zu dem Thema.

Ich weis nicht wie dick der Plug sein darf, aber ich habe verschiedene, von 5mm bis 12mm. Wenn ich die über Tag tragen will, nehme ich den 10er oder 11er aus Edelstahl, die halten dann von alleine da meine Unterhose das Rausrutschen ja verhindert. ich kann nur sagen, es ist ein geiles Gefühl ein Plug in der Harnröhre zu haben. Ich bin ein Fan davon.
********atex Mann
39 Beiträge
Also ich habe einen ganz einfachen Plug, der hält so gut dass ich ihn schon eine ganze Woche tragen kann.
Wichtig ist es das sich der Durchmesser zur Eichel verdickt und kurz vor dem Ende eine kerbe ist. In dieser Kerbe muss die Engstelle der Harnröhre in der Eichel sich festsetzen, dann sitzt er und geht bei passenden Durchmesser nicht raus.
Ähnlich wir beim Analplug je größer der Unterschied von großem zu kleinen Durchmesser, desto besser sitzt das Teil
****elV Mann
1 Beitrag
Was ist mit KG gemeint? Möchte ebenfalls Mal probieren wie sich das anfühlt, bin gespannt
******rie Frau
11.571 Beiträge
@****elV

Vermutlich fragst du, weil du KG mehrfach hier gelesen hast?

Zitat von *******urig:
Es gibt welche die sind mit einem A Ring unterm Hoden verbunden und da kann im Grunde außer die Hoden rutschen durch, dass ist mein Problem bei KG nichts mehr rausrutschen.

Beim KG gibt es dann die Lösung keine Schelle mehr sondern die des voll KG der eben keinen A Ring mehr hat und somit auch das Reiben am Hoden wegfällt.

Aber das dürfte beim Penis Plug nicht so schlimm sein, weil der ja nicht so schwer ist wie ein Metal KG.

KG bedeutet in diesem Fall Keuschheitsgürtel *raeusper*
zur Keuschhaltung kann aber auch ein Peniskäfig eingesetzt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.