Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?17
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs tragen

Plugs tragen
Hallo,

mein erster Beitrag *zwinker*

Mich wuerde interessieren wie eure Erfahrungen mit But Plugs aussehen?

Ich trage gerne einen Plug. Die Groessen variieren je nach Lust und Laune. Ich finde diese kleinen und grossen Spielzeuge einfach faszinierend. Z.b. trage ich gerne einen Plug tagsueber im Buero oder einfach wenn ich zum shoppen gehe. Keiner sieht es und die Stimulation ist einfach geil. Dann macht es besonderen Spass sich die Huebschen Maedels und Jungs anzusehen und ein bischen zu flirten. Oder den Plug einfach zu Dehnungsspielen einsetzten. oder oder oder

Erfahrungsaustausch willkommen.

Gruesse

GrandCrus

__________________

die Attraktivitaet entscheidet, nicht das Geschlecht
wow
hallo Grandcrus!

Ich musste mich erstmal erkundigen, was einPlug überhaupt ist *rotwerd*

ich bin in solchen Dingen doch noch etwas unerfahren. Also ich kann dir sagen, das ich noch keine rfahrungen gemacht habe.

und du trägst das den ganezn Tag über, wenn dir gerade mal danach ist. Das kann man sicher mit Liebeskugeln bei den Frauen vergleichen, was?

Zum Glück kann sich jeder selbst aussuchen, wie er sein Tag über die Runden bringt. Ich finde es gut, das du dir auch tagsüber (ungesehen für die anderen) einen erotischen Touch gibst!

Liebe Grüße
frozen_nature
*******xxx Mann
221 Beiträge
Vor vielen Jahren ...
... als man mir die Hämorrhoiden operiert hatte musste ich danach für
einige Tage einen Butt-Plug verwenden.
(Habe dafür heute eine schöne Rosette - *grins*)
War sehr ungewohnt - hatte aber - ganz ehrlich - auch gewisse
sexuelle Gefühle ausgelöst.
Kann mir gut vorstellen, dass dies ein gutes und über längere Zeit
schönes Gefühl ergibt.
Leb's weiter aus.
Eigene Erfahrungen damit habe ich nicht, absolut interessant und aufregend fand ich allerdings eine Szene in einem Film, in dem eine Frau einen Plug mit Schweif trug, und der schöne Po dann aussah, wie die Ästhetische hintere Silhouette eine Pferdes (träum).
**us Frau
27 Beiträge
Stimulation und Schmuckstück
Plugs gibt es ja in allem möglichen Varianten.
Eine besonders schöne finde ich sind die Schmuckplugs.
Da gibt es zum einen die Rosebuds (Design von Julian Snelling), die aus Edelstahl sind oder dann die Jewelplugs aus hochglanzpoliertem Aluminium, beide Plugs gibts in diversen Größen und lassen sich nicht nur zur Stimulation tragen sondern man kann es durchaus auch als Schmuckstück sehen, das man schon mal einen Tag lang oder auch zu besonderen Anlässen trägt .. lächel.

In google eingeben und dann findet man schon nähere Auskünfte dazu.

Eine Empfehlung von sous *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
was ist denn ein plug?
wie lange
tragt ihr den denn dann?

LG
Nicoals
Sind die Rosebuds eigentlich nur für Frauen, oder tragen auch Männer diese Schmuckstücke. Sind Sie von der Größe her geeignet um die Prostata eines Mannes zu stimulieren?
@**********ngel1
ein Butplug ist gegelförmiger Dildeo, meist aus Silikon gefertigt. Nach seiner dicksten Stelle verjüngt er sich wieder um ein paar cm und rastet dort dann am Anus ein und kannn somit nich so leicht herausrutschen. Sieht ein bissi aus wie ein Cognackschwänker mit Spitze dran.

Ich trage ihn Tagsüber zwar nicht aber mache ab und an Dehnungsspiele damit. Habe mich inzwischen auf einen 9x21 cm Plug eingeschossen. Gibts hier noch jemanden der mit ähnlichen Größen handtiert?
Holladiewaldfee, 9 cm dick?

Ganz ehrlich, meinst Du nicht, daß Dir das den Schlißmuskel/Darm ruiniert? Naja, jedem das seine, aber mir wäre das mehr als zu heftig!

Plugs tragen wir aber auch ganz gerne, nur bleiben wir ganz brav bei der "Schmalspurversion" von 3-3,5 cm. Wir mögen die Dinger recht gerne als zusätzliche Stimulanz beim Sex.

Welche Plugs kennt Ihr und welche davon sind angenehm zu tragen? Mit am besten gefallen uns die Teile von Tantus, die man auch auf babeland(com) findet. Bei uns gibt es ein begrenztes Sortiment bei Lustwandel.

Viele Grüße,
Gamma
**us Frau
27 Beiträge
Rosebud und Jewelplug
Also diese Schmuckplugs können Männer wie Frauen tragen - wer halt Sinn dafür hat.. lächel.
Beide Schmuckplugvarianten gibts in verschiedenen Größen.
Ich selber trage gerne den kleinsten Rosebud als Schmuckstück. Er ist 5 cm lang, hat einen Durchmesser von 2,5 cm und ein Gewicht von 90 Gramm. Am Ende ziert ihn ein Schmuckstein. Er war mal ein Geschenk an mich und hat seine Wirkung nicht verfehlt .. *g*
Hab ihn durchaus wie gesagt schon mal einen ganzen Tag getragen.
Die Jewelplugs gibts in zwei Größen:
30x72 mm - 55 gr und 40x87 - 95 gr
Die Straßsteine am Ende gibts wie bei den Rosebuds in verschiedenen Farbrichtungen.
Allerdings hab ich auch schon gehört, dass die Rosebuds durchaus beim Spiel mit Vorsicht zu genießen sind. Angeblich können sie reingleiten und "verschwinden"... diese Problematik besteht bei den Jewelplugs mit dem längeren Steg nicht.
Ich selber sehe Rosebud und Jewelplug tatsächlich eher als Schmuckstück denn als Toy zum Spiel.

sous
beim radfahren kann son butt plug ziemlich viel spaß machen... *lol* es gibt zwei dinge, die mir dabei spaß machen:

1. stimulierung der prostata
2. niemand von den leuten, die mir entgegen kommen weiß, warum ich mich gerade so freue
Schoen hier ueber so unterschiedliche Erfahrungen lesen zu koennen.

Vielleicht noch ein paar kurze Infos von mir.

Plugs trage ich in verschiedenen Groessen. Wenn es einfach mal zum spazieren geht oder ins Buero kann er auch schon mal groesser sein. Nur setzen sollte man(n) sich natuerlich noch koennen. *zwinker* Da bieten sich dan plugs mit einem flachen und schmalen Endstueck an welches sich schoen "verstecken" laesst.

Wenn ich alleine bin und Lust auf Training habe, nutze ich auch gerne einen Plug der sich aufblasen laesst. Und wenn er dann auch noch einen Vibrationsmodus hat - Holla. Es gibt auch kleine mit Vibration. Hat aber den Nachteil das man es hoert wenn man damit mal zum einkaufen geht. Hat aber auch was? Weil eigentlich hoert man es nicht wirklich - ODER? Naja, auch die Fantasie kann einen geil machen.

Gruesse aus Duesseldorf

GrandCrus

______________________________

Die Attraktivitaet entscheidet, nicht das Geschlecht
ich frage mich, wie das klappt, einen plug wirklich den ganzen tag zu tragen...kommt es da auf die größe an, also eher einen kleineren und dann eine enge hose, damit er nicht rausrutscht??
Hallo,

nicht die Groesse ist dabei entscheident.

Der Plug ist meistens so geformt das sich nach dem eindringen der Schliessmuskel um das duennere Ende schliesst. Das reinrutschen des gesamten Plugs wird durch einen Quersteg verhindert. Damit man den Plug den ganzen Tag tragen kann sollte man einen Plug waehlen, dessen duennes Stueck etwas laenger und duenner ist, bzw. ungekehrt das eingefuehrte ende einfach dicker ist. Dadurch wird der Plug einfach besser gehalten. Es gibt Plugs da ist der Uebergang zwischen, nennen wir es mal Kopf und Hals, nicht so ausgepreagt, dann rutscht der Plug bei guter Schmierung auch mit enger Hose immer wieder raus.

Kleiner Hinweis: wenn man einen Plug den ganzen Tag traegt, sollte man den Plug dennoch ab und zu herausziehen und ggf. neu einfetten sonst kann es zu problemen beim rausziehen kommen.

Gruesse aus Duesseldorf

GrandCrus
Hallo,

nicht die Groesse ist dabei entscheident.

Der Plug ist meistens so geformt das sich nach dem eindringen der Schliessmuskel um das duennere Ende schliesst. Das reinrutschen des gesamten Plugs wird durch einen Quersteg verhindert. Damit man den Plug den ganzen Tag tragen kann sollte man einen Plug waehlen, dessen duennes Stueck etwas laenger und duenner ist, bzw. ungekehrt das eingefuehrte ende einfach dicker ist. Dadurch wird der Plug einfach besser gehalten. Es gibt Plugs da ist der Uebergang zwischen, nennen wir es mal Kopf und Hals, nicht so ausgepreagt, dann rutscht der Plug bei guter Schmierung auch mit enger Hose immer wieder raus.

Kleiner Hinweis: wenn man einen Plug den ganzen Tag traegt, sollte man den Plug dennoch ab und zu herausziehen und ggf. neu einfetten sonst kann es zu problemen beim rausziehen kommen.

Eine schwierige Beschreibung fuer ein simples Spielzeug *zwinker*

Gruesse aus Duesseldorf

GrandCrus
Rosebud vs. Jewelplug
Hallo Sous, hallo alle,

Plugs aus Edelstahl, wie die Rosebuds von J.Snelling, sind erheblich schwerer als die Jewelplugs, die aus poliertem Aluminium sind und damit meiner Meinung nach problematischer zu tragen. Zudem finde ich, dass die Jewelplugs anatomisch besser passen. Und es ist sicher nicht im Sinne des Trägers oder Person, die das Tragen eines Buttplugs anordnet, wenn das Teil herausrutscht, weil der Schliessmuskel über fordert ist.

Ausserdem gibts die Jewelplugs seit einiger Zeit auch mit "Blinklicht", was im Dunkeln gar nicht so schlecht ist *g*

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft

Darklook
*****_by Mann
350 Beiträge
@******enz:
9 x 21 koennte ich auch schaffen, wobei mir 21 eigentlich schon zu lang wären. 9 ist auch so ziemlich die Grenze, mehr als 9 schaff ich nicht. Und da ich die Teile ja eben nicht dauernt trage, scheint sich das auch nicht zu ändern, ergo leiert der Muskel nicht so ohne weiteres aus, sonst könnte ich schon mehr als 9 nehmen. Schliesslich existiert die Grenze jetzt schon einige Jahre unverändert.

Habe mich schon oft mit den Gedanken gespielt einen Tagsüber zu tragen, habe ich aber nie gemacht, glaube doch dass das Teil auf dauer zu unangenehm werden würde, vor allem da ich viel im sitzen arbeite und beim gehen denke ich sowieso, dass das nicht so toll ist, weil der Steg hier nicht so angenehm ist.
Die größe ist nicht unbedingt entscheiden beim tragen ein Pfluges, aber wenn man ihn wirklich den ganzen tragen will dann sollt man darauf achten.
Das ende wesentlich schmaler ist damit sich der Schließmuskel schön engrumlegen kann, und beim einführen sollte man schön viel gel verwende damit es später beim rausziehen nicht allzu weh tut.
Ansonsten ist es ein geiles gefühl den Anus ausgefüllt zu wissen.
****35 Mann
123 Beiträge
Stimmt, für den ganzen Tag oder Nacht ist der trage kompfort ein wichtiger Punkt. Ständig ausgefüllt zu ein ist schon geil. Dann aber bitte ohne negative begleit erscheinungen . Es soll ein hochgenuss sein. es ist schön wenn mann/ frau den ganzen Tag gefüllt ist.
********na82 Frau
6 Beiträge
wow
also ich trage auch sehr gerne mal Plugs auf arbeit und beim shoppen. wie schon beschrieben, kann das wahnsinnig tolle reize setzen und niemand weiß davon.

was mir aber völlig neu war, dass auch Männer damit unterwegs sind. das eröffnet mir ein völlig neues weltbild *g*
da werde ich wohl in Zukunft mal genauer hinschauen müssen
****35 Mann
123 Beiträge
littletina 82
So neu finde ich es persönlich nicht, aber schön wenn du mal genauer magst. Dann könntest du ja was schönes endecken. *zwinker* Und was machst du dann wenn du was erblickt hast? Aber mal im ernst ich finde es gut wenn nicht nur immer der Frau was auferlegt wird. Die Männer sollten sich auch damit befassen. Ich kann doch nicht als Mann von einer Frau Anale Spielerein erwarten wenn Mann das nicht selber mal ausprobiert hat. Bei mir ist es nicht beim ausprobieren geblieben, ich hab es gerne wie gesagt mal ausgefüllt den Tag oder die Nacht zu verbringen. Denn es macht doch die Analen Spielchen noch schöner wenn Frau erst den Plug entfernen muß um den Strapon Beispielsweise zum Einsatz zu bringen. ODER sehe ich das falsch? Manch Frau mag doch den Mann auch mal anal beglücken.
********na82 Frau
6 Beiträge
stimmt
es war mir halt nur neu *g*
bin da vielleicht etwas naiv rangegange. wie du schon sagtest .. man erwartet vieles oft nur von Frauen.

strap-on kann da auch was schönes sein. dies durfte ich aber schon erleben. der nette herr hat sich hinterher auch nicht beschwert *zwinker*

so muss jetzt shoppen gehen *zwinker*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Plug....
Also ich möchte meinen nicht mehr missen, er läßt sich angenehm tragen...hat einen blauen Stein und es sieht einfach rrrrr aus wenn ich mich bücke....zumal er das Poloch dehnt für den Analverkehr...
Wir haben ihn auch schon beim Geschlechtsverkehr drin gelassen...
dafür darf der Plug im Po aber nich so dick sein sonst drückt es*rotwerd*den das Dig gibt ja nich so nach wie ein echter Schwanz..upsss

Kisses Swinglady
********na82 Frau
6 Beiträge
ohja
das stimmt. währendessen drin lassen gibt sehr viel laune *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.