Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Plugs im Alltag15
Heute mal undercover unterwegs 😁 macht ein schon ziemlich an dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?

*******bog Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche. Ich sollte ihn über den Tag tragen können ohne das er rein oder rausrutscht.
Ich habe eben der rutscht immer rein. Deshalb habe ich mir einen mit größerem Fuß zugelegt. Nur leider rutscht der jetzt immer raus. Meine Frage ist deshalb. Welche Möglichkeit zum fixieren ist am besten?
********rine Frau
115 Beiträge
*******bog Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber die plugs sind viel zu klein und der Hals ist zu dünn.
habe ein plug mit 57mm Durchmesser am Kopf
*******878 Mann
446 Beiträge
Warum musst du einen tragen, wird es dir befohlen, schließt dein Muskel nicht mehr oder einfach so?
*******bog Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss einen tragen weil ich devot und zur sissy trainiert werden möchte.
Ich bin noch auf der Suche nach jemand der mit befiehlt.
*******878 Mann
446 Beiträge
Ok, verstehe
Bin auch auf der suche nach einer Herrin
Was trägst im Alltag in dir?
*******bog Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
I'm altag selten ein plug weil er eben rein oder raus rutscht.
trage nur Strümpfe und Keuschheitskäfig unter normaler Kleidung
*******878 Mann
446 Beiträge
Welchen keuschheitskäfig trägst im Alltag so?
*******bog Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Einen aus Metall
*******878 Mann
446 Beiträge
Fällt der durch die Kleidung nicht auf?
******ilk Mann
469 Beiträge
Schau dir mal den Snugplug an, der sollte nicht rutschen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das er super bequem ist
*********iebe Mann
12 Beiträge
Schau dir mal den Doc Johnson American Bombshell an, ich habe mit dem gute Erfahrungen gemacht
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Wir haben auch diverse Plugs, aber diese bleiben alle an Ort und Stelle. Allerdings sind wir von den die genannten Dimensionen weit entfernt.

Gibt es eins Möglichkeit spezieller Unterwäsche, wo du den Plug dran befestigst? Bei einem Metall Plug könntest du über der Unterwäsche einen Magneten befestigen. (Also Plug rein, Unterwäsche, dann Magnet).

lG,
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Rutschen die gar nicht? Also hast du das mal getestet? Ich hab mit solchen auch schlechte Erfahrungen gemacht
*******ttss Mann
12 Beiträge
Hi,

also ich würde Dir einen Egg Plug von Square Peg Toys empfehlen, auch das Material sollte beim dauertragen bedacht werden.
Leider sind die nicht billig.

Bei meinen Bildern siehst Du den XL und den XXL.

Die aus dem Amazon Link sind im Hals ja viel zu dünn. Zum dehnen ungeeignet.

Grüße
*********er_19 Paar
49 Beiträge
*******_tg Mann
39 Beiträge
Das er nicht rein rutscht, sollte der steg dünn und genug lang sein.
Damit er nicht rein rutscht,sollte das Aussenteil grösser sein als der Kopf vom Plug. Die Runden sind jedoch zum länger tragen unangenehm, da kein Platz zwischen den Arschbacken.
Ich bevorzuge welche mit länglichem Endstück.
Schau dir mal den Njoy Pure Plug 2.0 an, vielleicht ist das was in der Richtung was du suchst.
Das Endstück sieht gross aus, ist aber sehr angenehm zu tragen und stört auch beim sitzen nicht.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******_tg:
Das er nicht rein rutscht, sollte der steg dünn und genug lang sein.
Damit er nicht rein rutscht,sollte das Aussenteil grösser sein als der Kopf vom Plug. Die Runden sind jedoch zum länger tragen unangenehm, da kein Platz zwischen den Arschbacken.
Ich bevorzuge welche mit länglichem Endstück.
Schau dir mal den Njoy Pure Plug 2.0 an, vielleicht ist das was in der Richtung was du suchst.
Das Endstück sieht gross aus, ist aber sehr angenehm zu tragen und stört auch beim sitzen nicht.

Das kann ich so bestätigen, trage den sehr oft über den ganzen Tag. Heute gerade im Büro den SNUG PLUG 4, auch gut, aber für mich ist der Pure Plug 2.0 das beste was ich da besitze.
*******y88 Mann
152 Beiträge
Meo 24/7metal tunnel plug, trage den XL 24/7 keinerlei probleme🤗
*******y88 Mann
152 Beiträge
Ich trage 24/7 plugs. Der Trick ist , die immer so groß bzw dick zu nehmen das sie von alleine halten 😁🤙🏾
Der Fuß sollte natürlich breiter sein als der plug damit man in nicht verliert nach innen 😊🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.