AvatarAvatarAvatar

kinkshotz

Hobby-Fotograf · 31 Jahre
Braunschweig
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Non-binary
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Bild zum Foto-Job
KinkShotz ShootingEvent 2024Foto-JobSamstag, 14.09.2024 - 15.09.2024
Braunschweig
Samstag, 14.09.2024 - Sonntag, 15.09.2024

KinkShotz ShootingEvent 2024

Bild zum Foto-Job
Nach dem Erfolg im letzten Jahr beabsichtige ich, dieses Jahr wieder ein Shootingevent zu veranstalten! Interessierte Models und Fotograf*innen dürfen sich gern anmelden! Weitere Infos gibt es unter > event. kinkshotz.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 38116 - Braunschweig
Zum Foto-Job
(Fast) Alles kann, nichts muss!

KinkShotz by AllroundPhotoBS

Willkommen auf meinem Profil!

Angefangen hat die Fotografie bei mir im Jahr 2012 mit ersten Gehversuchen im Bereich Stadtfotografie. Das erste "richtige" Fotoshooting mit Models hatte ich im Januar 2013. Seitdem hab ich bis heute über 200 Shootings gemacht und freue mich auf viele weitere Shootings!
Mehr zu mir, was ich so treibe und was ich mache und machen möchte, gibt es auch hier: Homepage "Über mich" von kinkshotz

Seit 2020 strecke ich meine Fühler auch in die Richtung Latex, Fetisch,... aus. Daher auch dieses spezielle Profil, auch auf Instagram zusätzlich zu meinem 'normalen' Account dort.
Es soll sich aber nicht nur um Latex drehen, auch wenn viel solcher Content hier online ist. Ich freue mich auch darauf, andere Richtungen auszuprobieren und einschlagen zu können, wofür ich interessierte Models suche und mich freue, wenn sich eine Zusammenarbeit ergibt.

Wenn DU an einem Shooting mit mir interessiert bist, freue ich mich sehr über deine Anfrage via ClubMail!
Ich bin in einem Umkreis bis ca. 200km/4h Fahrzeit aktiv und mit dem Zug/Öffis oder auch Auto mobil.
Bitte beachte, dass ich über kein Studio verfüge und nur auf TfP-Basis shoote. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, also bei Pay bitte Preise nennen.

Meine Shootingbereiche siehst du links und noch etwas genauer unter hier im Profil: Homepage "Shootingbereiche" von kinkshotz
Beachte gern meine ausgeschriebenen Jobs weiter unten, wobei ich auch offen für Neues bin. Also wenn du eine Idee hast, die du gern mit mir umsetzen möchtest, schreib mir. Bei Fragen kannst du einfach gern eine ClubMail schreiben oder hier in mein FAQ gucken: Homepage "FAQ" von kinkshotz

Mehr Infos und Bilder gibt's auch unter "Links" auf diesem Profil: Homepage "Links" von kinkshotz

Ein paar Dinge noch zum Schluss:
Es geht mir hier nur um die Fotografie und Shootings, nichts privates oder sexuelles miteinander! Das sollte aber auch klar sein, wenn man seriös sein will und einem etwas an seinem eigenen Ruf liegt. Dementsprechend sind meine Vorlieben unten im Profil aus der Fotografensicht zu sehen.
Außerdem solltest du ein geprüftes Profil haben, wenn du mir eine Anfrage schickst. Es gibt hier immer wieder mal Fake-Profile. Ich möchte nur ungern auf so eines hereinfallen. Daher diese "Vorsichtsmaßnahme".
Zu guter Letzt solltest du bei deiner Anfrage darauf achten, dass sie so gestaltet ist, dass ich dein Gesicht sehen kann, so wie du meines auch hier im Profil sehen kannst. Entweder du schickst ein Portrait mit der Anfrage mit oder du hast solche Bilder in deinem Profil; öffentlich oder in einem privaten Album, das du mir freischaltest.

Das mag ich

+ LGBTQ*-Community (Ich selbst: CIS/Straight Ally)
+ Zuverlässigkeit
+ Professionalität
+ Kommunikation

Das mag ich nicht

- Geghostet werden und nicht klar absagen, wenn man das Interesse an mir bzw. einem gemeinsamen Shooting verloren hat
- Eingeschlafene/Schleppende Chats
- Fakes
- Unzuverlässigkeit
- Unprofessionalität
- Fehlende Kommunikation

...sonst eigentlich das genaue Gegenteil von "Das mag ich"

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
31 Jahre
Größe
197 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
IchIchIch

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Latex: Fashion or Fetish?!BraunschweigFoto-Job für: Modelle (w)

Latex: Fashion or Fetish?!

Bild zum Foto-Job
Ich bin stets auf der Suche nach Models, die Lust auf ein Latexshooting mit mir haben. Das kann von Fashion-Shootings, die Latexteile beinhalten, bis hin zu Full Latex Shootings gehen. Bei Interesse einfach per ClubMail melden!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 38116 - Braunschweig
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
#nobranoproblemBraunschweigFoto-Job für: Modelle (w)

#nobranoproblem

Bild zum Foto-Job
Ich bin stets auf der Suche nach Models, die Lust auf ein sexy angehauchtes Shooting mit mir haben. Es soll - wie der Titel schon verrät - darum gehen, was ohne BH möglich ist.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 38116 - Braunschweig
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Non-binary
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Gruppen

6
LatexLatex

Latex

7122 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4908 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

842 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Braunschweiger UmlandBraunschweiger Umland

Braunschweiger Umland

1057 Mitglieder
NiP ShootingsNiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 11 Monaten