Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?275
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

*******con Mann
243 Beiträge
Wenn es grundsätzlich geklärt ist, kein Problem. Wenn ich zur Arbeit muss stehe ich allerdings zu spät auf, also wenn mal der Wecker klingelt geht nichts mehr.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bei uns , was ich von anderen Ehemänner gehört habe und ich die "Wissenschaft" hat es bestätigt das die meisten Frauen am Morgen nicht wirklich bereit sind. *heul*
********brav Frau
2.662 Beiträge
Der Vorteil von Männern ist die "Morgenlatte" .....Da kann es passieren, dass sie zum Zwecke dessen, einfach benutzt wird....und mein Mann es auch sehr genießt, so geweckt zu werden.... *einhorn*

Andersherum würde wohl gehen, aber ich bin meist vorher wach... Er tendiert eher dazu, mich abends noch mal aus dem Schlummerland zu holen.... lach
Nach der „Mundflashbeseitigung“ gerne - küssen gehört unbedingt dazu.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Ich liebe Sex am Morgen *smile*
*********nnen Paar
818 Beiträge
Zitat von ****59:
Bei uns , was ich von anderen Ehemänner gehört habe und ich die "Wissenschaft" hat es bestätigt das die meisten Frauen am Morgen nicht wirklich bereit sind. *heul*


Ich habe früh auch keinen Bock..am liebsten am Abend danach entspanne iich..ist bei einen Springbrunnen mal sooooooo..am Tag wenn die Ficker kommen kommt auf den Hausfreund an..und ich Lust habe klar..

stehe nicht auf ne schnelle Nr.
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich mags,da kann ich Muffel sein wie ich will, versüßt mir den Tag. Guter Sex am Morgen macht einfach nur Spaß und ist immer willkommen bei mir. Solange ich dabei nicht quatschen muss wie ein Wasserfall 😁😁😁
*********zerin Frau
38 Beiträge
Ich mag das sehr, wenn der Mann dazu passt. Ihn mit einem BlowJob zu wecken ist genau mein Ding. Aber eher mit Nähe und kuschelig, keine große Akrobatik…
*****961 Paar
93 Beiträge
Es ist unsere Lieblingszeit. Wir geniessen es sehr uns im Halbschlaf zu verwöhnen. Das Beste um einen schönen Tag einzugleisen
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich bin zwar auch ein Langschläfer und Morgenmuffel, aber wenn meine Frau an einem freien Tag (z. B. am Wochenende) kurz vor meiner üblichen Aufwachzeit angekuschelt kommt und mich mit ihren "talentierten Fingern" zärtlich wachstreichelt, dann mag ich das sehr gerne.
Gemeinsam kuscheln, streicheln und küssen wir uns dann wach und in die richtige Stimmung.
Meine übliche Morgenlatte wird von meiner Frau dankend angenommen.
Je nachdem in welcher Stimmung sie ist, haben wir dann liebevollen, einfühlsamen Kuschelsex oder sie möchte mein bestes Stück einfach nur tief und wild in sich spüren.
**********round Mann
1.699 Beiträge
Eindeutig *top*

...und das Frühstück schmeckt danach um längen besser. *g*
****419 Mann
3.990 Beiträge
Ich mag beides, obwohl es ja heißt,, Sex am Abend, erqickend und labend,, oder so ähnlich
*******_82 Mann
967 Beiträge
Sex am Morgen? Wenn ich mindestens 6 Std geschlafen habe. Sehr gern. V.a. wenn meine Sexualpartnerin mich dabei aus dem Träumen "rausbläst" o.ä.. *gg*
***sy Mann
3.194 Beiträge
Zitat von *******581:
In der Woche eher keine Zeit dazu. Aber am Wochenende liebend gern. Da braucht es auch nicht viel um mich in Stimmung zu bringen. Ich kann einer Morgenlatte, die sich sanft aber unmissverständlich an meinen Hintern schmiegt nicht widerstehen. Genauso Händen auf Wanderschaft….
Ich liebe Guten-Morgen-Sex….

Stimmt am Morgen ist es irgendwie ganz besonders... noch leicht schlaftrunken und man beginnt sich zu erkunden und wenn sich einem der Po entgegenstreckt, dann ist es eine schöne Aufforderung... *zwinker*
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Wenn ich ausreichend ausgeschlafen bin, dann definitiv gerne.
Aber eher kuschelig...aufwachen, kuscheln, Löffelchen, streicheln und dabei Lust bekommen...
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Die Vorstellung, dass ich aus meinem Lalaland-Delirium gerissen, ähm, geleckt werde, finde ich erfrischend erregend. Und das kommt von mir, die kaum schläft und jede Minute bejubelt, die sie tatsächlich schlafend verbringen kann. Für einen derartig schön gewählten (L-/) Weckgruß würde ich mich aber jederzeit bedanken. *schleck*
***sy Mann
3.194 Beiträge
@*******aki *zwinker* (L)-Weckgruss... klasse *zwinker*
****ioo Mann
81 Beiträge
Löffelchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Sex am Morgen sehr gern, aber ohne Anstrengung.😁
*******red Frau
3.326 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen… *ggg*

Das hat definitiv was, kann ich leider nur an einer Hand abzählen, so „oft“ wie ich in meinem Leben bisher in den Genuss kam. *snief*
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *******red:
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen… *ggg*

Das hat definitiv was, kann ich leider nur an einer Hand abzählen, so „oft“ wie ich in meinem Leben bisher in den Genuss kam. :-(
Das tut mir Leid, ich hoffe das ändert sich irgendwann mal.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Deswegen lieben wir es morgens so. Der Körper ist schön warm, die Sinne geschärft, man riecht gut *liebhab* man(n) rutscht so herrlich in den Tag *liebguck*
***sy Mann
3.194 Beiträge
Zitat von ****ity:
Deswegen lieben wir es morgens so. Der Körper ist schön warm, die Sinne geschärft, man riecht gut *liebhab* man(n) rutscht so herrlich in den Tag *liebguck*

@****ity genau. Der warme Körper, der unverfälschte Duft der Partnerin... und und und....
****ioo Mann
81 Beiträge
Es ist auch interessant zu beobachten wie der Partner, der wach gestreichelt wird, reagiert.
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ****ity:
Deswegen lieben wir es morgens so. Der Körper ist schön warm, die Sinne geschärft, man riecht gut *liebhab* man(n) rutscht so herrlich in den Tag *liebguck*
Ohja😉
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Finde ich mega geil! *top2*

Ich liebe es mein Gegenüber mit einem Blowjob zu wecken und wünsche mir auch ab und an intim geweckt zu werden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.