Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4060 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part V ★ ★ ★ - Chemnitz (08.10.2022)

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part V ★ ★ ★ - Chemnitz (08.10.2022)
☆ die private Party NUR für Bi- oder Bi-interessierte Paare, Ladies & Gentlemen ☆
[h4]★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part V ★ ★ ★[/h4]

Die erste originale und einzigartige private Bi-Party dieser Region, in Chemnitz - nur für Paare, Ladies und Gentlemen mit wirklichem Interesse am eigenen Geschlecht.

Einlass: 20 Uhr / Ende: 3 Uhr
Wem es möglich ist, darf bitte gern schon im Partyoutfit eintreffen, um "Stau" in der Garderobe zu vermeiden ;-)



*megaphon*HINWEIS:*megaphon*
Bitte beachtet, dass Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit offiziell hier auf der Gästeliste befindet, da es sich um eine private Party handelt.


Werft euch in Schale, stylt euch sexy und genießt einen wunderbaren frivolen und erotischen
Abend - nur unter gleichgesinnten Bi und Bi-interessierten/-neugierigen Ladies und Genlemen in ganz
privater Runde.

• * * Denn heute seid nur Ihr mit eurer Bi-Neigung unter euch * * *

Egal ob Bi-interessiert/-neugierig, Bi-sexuell oder homosexuell - Ladies und Gentlemen mit
Niveau sind herzlich willkommen.

Der Abend könnte mit gemeinsamen Drinks, sowie Erfahrungsaustausch untereinander und anregenden Gesprächen beginnen...die Tanzlust wird durch unseren sympathischen *dj* hervorgerufen und Takt für Takt gesteigert. Er wird Euch mit seinen heißen Scheiben zusammenführen... *zwinker*

Es gibt keinerlei Zwänge und es ist alles erlaubt was Euch Spaß macht. Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss"!
Dafür stehen Euch natürlich auch die Spielwiesen und Spielzeuge im Club B 5 an diesem Abend zur vollen Verfügung.

Nur IHR allein entscheidet für EUCH, ob es nur beim Plaudern und Tanzen *tanz* bleibt oder tiefgründiger weiter gehen kann. *popp*

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden alle Anmeldungen nur handverlesen zugelassen. Bedingung dafür ist, dass Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und zu uns passt. Dabei wird auf ein gutes "Mischungsverhältnis" geachtet und auch Solo Ladies und Solo Gentlemen speziell ausgewählt. Jeder von euch sollte deshalb auch ein niveauvoller und rücksichtsvoller Teamplayer sein.

Unter allen Anmeldungen werden bevorzugt Paare, Frauen und Männer zugelassen, welche uns bereits persönlich bekannt sind. Da sich oft sehr viele Einzelmänner anmelden, ist es nicht möglich jeden davon zuzulassen und werden auch deshalb hier passend zur Party und den Gästen entsprechend ausgewählt. Bitte seid deshalb nicht böse, wenn Ihr dieses Mal nicht ausgewählt werdet und somit leider nicht dabei sein könnt. Habt dennoch den Mut und meldet Euch an... *zwinker* Bei der Auswahl wird ebenso auf eine Echtheitsprüfung eures Profils geachtet, sowie auch auf die gesamte Gestaltung des Profils. Das heißt, dass ich mir jedes Profil einzeln anschauen werde und dann entscheide, wer von euch an diesem Abend zu unserer Gästeliste passt. Solltet Ihr keine aktuellen Gesichtsfotos im Profil haben, sendet mir diese bei eurer Anmeldung doch bitte gleich mit, falls wir uns noch nicht persönlich kennen. 😊

Solltet ihr Freunde haben, die nicht im Joyclub sind und teilnehmen möchten, bitte Info/PN mit Foto und Details zur Person an mich Pixx_of_Life, damit ich diese nach Prüfung als "extern" zufügen kann oder meldet euch mit Eurem Einzelprofil als Paar an.


TIPP:
Wenn ihr gern dabei sein möchtet, aber dies nicht offiziell bekannt geben möchtet, dann setzt bei eurer Anmeldung einfach den Haken bei "Anonym" anmelden. *zwinker*


Nur Mut - Wir freuen uns auf Euch!


Dies ist KEINE All-inklusive-Party:

Im Preis enthalten ist

• ein leckeres kaltes Buffet
• Entertainment / Personal *dj*
• Hygieneartikel *kondom*
• Benutzung, sowie Reinigung aller Räumlichkeiten *putz*
• Klimaanlage vorhanden *faechel*
• Schließfächer & Umkleidemöglichkeiten vorhanden


NICHT im Preis enthalten sind alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke. Diese erhaltet Ihr auf Verzehrkarte an der Bar.
Bei Zahlung des Eintrittspreises, wählt Ihr den Wunschbetrag einer Verzehrkarte von 20€ oder 30€ aus. Ein bestehendes Restguthaben der Verzehrkarte, wird euch am Ende des Abends wieder ausgezahlt.

Auszug aus der Getränkekarte:

Wasser 2,00 EUR
Cola, Fanta, Energy 2,50 EUR
Säfte 3,00 EUR
Bier 0,5 3,00 EUR
Sekt 0,1 2,00 EUR
Wein 0,2 3,00 EUR
Cocktails 5,50 EUR
Longdrinks 4,50 EUR
Kurze 2,50 EUR


INFO:
Die Veranstalterin ist nur der Gastgeber an diesem Abend und stellt die Gästeliste zusammen, bzw. stellt die Veranstaltung im eigenen Profil bei Joyclub ein.
Es handelt sich um eine Privatparty.
Der Eintrittspreis dient nicht der Bereicherung, sondern deckt lediglich nur die Kosten des
gesamten Aufwandes des Clubs ab (Räumlichkeiten, Utensilien, Speisen, Getränke, DJ usw.).




*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Derzeit gelten keinerlei Einschränkungen...Fühlt Euch frei! *achtung*


★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part V ★ ★ ★
☆ die private Party NUR für Bi- oder Bi-interessierte Paare, Ladies & Gentlemen ☆

Chemnitz, Sachsen
08.10.2022

★ ★ ★ Bi-LADIES & Bi-GENTS | Part V ★ ★ ★



Logo
**5
1.183 Beiträge
Die Party findet statt!
Hallo zusammen,
da es scheinbar ein paar Widersprüchliche Aussagen gibt:

In Absprache mit Mike findet die Party heute abend statt!
Wir sind wir gewohnt für Euch da!

Liebe Grüße
Kati und das Team vom
B5
****ka Mann
3 Beiträge
heute Abend! wann genau komme ich an?
Adam
Logo
**5
1.183 Beiträge
Wir haben ab 20:00 Uhr geöffnet.
****ka Mann
3 Beiträge
Ich gehe alleine, ist das okay?
Logo
**5
1.183 Beiträge
ja, das ist in Ordnung.
****ka Mann
3 Beiträge
Können Sie sagen, wie viele von uns es sein werden? Danke
******_BT Mann
5 Beiträge
Hallo. Ich bin noch auf der Warteliste. Weiß jemand, bis wann man Bescheid bekommt, ob man kommen darf? Ich habe 2 Std Anfahrt.
Bitte habt Verständnis, dass das Team vom B5 kurz vor den Partys, also jetzt, viel mit der Vorbereitung zu tun haben und nicht immer sofort in Chats, Foren etc. antworten können !

Das B5 ist ein sehr exklusiver Club mit immer sehr besonderen Partys !
Das kommt nicht von allein. Das Team ist immer dabei, euch einen ebenso besonders tollen und erotischen Abend zu bieten.

Viele Grüße
Kinky2022
****LM Frau
99 Beiträge
Hallo!
Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass der Veranstalter nicht in der Lage ist, rechtzeitig Bescheid zu sagen, ob man zur Party erscheinen darf, das ist sehr unprofessionell und erzeugt sehr viel Frust, das ist woanders sehr viel besser organisiert.
Einen schönen Abend wünscht Fee_LM
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht man doch auf der Gästeliste. Wenn man da nicht offiziell zu sehen ist, heißt das nein. *nein*
****LM Frau
99 Beiträge
Danke für die Information, das war nicht der Tenor meiner Beschwerde, es geht hier um die Umgangsformen, die zu wünschen übrig lassen!
Einen schönen Tag.
Zitat von ****LM:
Danke für die Information, das war nicht der Tenor meiner Beschwerde, es geht hier um die Umgangsformen, die zu wünschen übrig lassen!
Einen schönen Tag.

Jetzt lasse mal die Kirche im Dorf !!!
Allein der Veranstalter wählt die Gäste aus, du zu dessen Party passen !
Es ist nun mal so, dass das bei rein privaten Partys so ist !
Das Publikum muss passen.

Das ist in Diskotheken nicht anders. Auch da entscheidet der Türsteher, wer in den Club passt und wer nicht.

Also liebe Fee_LM, akzeptiere das und lass es dabei bewenden !

Es gibt auch Partys, wo ich z.B. von Veranstaltern nicht zugelassen werde !
Das respektiere ich dann auch und werde nicht so despektierlich.

Viele Grüße
Kinky2022
****LM Frau
99 Beiträge
Hallo,
diese Antwort passt perfekt zu deinem Handeln. Ich habe kein Problem damit, zu dieser Party nicht zugelassen worden zu sein. Es geht mir hier vielmehr um die Ignoranz, dass Du nicht in der Lage warst, es rechtzeitig zu kommunizieren.
Bis heute habe ich mich keine Nachricht bekommen, trotz Nachfrage. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Fee_LM
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Und
Zitat von ****LM:
Hallo,
diese Antwort passt perfekt zu deinem Handeln. Ich habe kein Problem damit, zu dieser Party nicht zugelassen worden zu sein. Es geht mir hier vielmehr um die Ignoranz, dass Du nicht in der Lage warst, es rechtzeitig zu kommunizieren.
Bis heute habe ich mich keine Nachricht bekommen, trotz Nachfrage. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Fee_LM

Und genau das ist der Grund für die Nichtzulassung...man liest die Aggressionen schon im Vorfeld in deinem Profil. Bei mir bitte weiter gehen, danke.
****LM Frau
99 Beiträge
Hallo,
sehr nett, vielen Dank, dass Du nun dein wahres Gesicht zeigst, toll und noch viel Spaß.
Fee_LM
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Es steht doch ganz klar in der Beschreibung. Wenn man dabei ist, bekommt man eine Mail. Wenn man keine bekommt, ist man nicht dabei. Zudem würde ich nicht direkt am Tag der Veranstaltung fragen, sondern mindestens einen Tag vorher, wenn nicht sogar ein paar Tage vorher. Am Tag selber haben die Leute, die alles organisieren, etwas Stress und werden nicht noch extra Leuten absagen. Zumal es bestimmt ein paar Mails sind, die ankommen.
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****LM:
Hallo,
sehr nett, vielen Dank, dass Du nun dein wahres Gesicht zeigst, toll und noch viel Spaß.
Fee_LM

Ich bin und war eben schon immer ehrlich. Dafür lieben mich die, die mich kennen...je nach guter oder böser Ausrichtung. 😊 *kuss* 👑
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Was mir sehr hilft in der Kommunikation, ist das Prinzip "Du und ich Botschaften". Kann jeder mal nachschlagen. Damit kann man seine Probleme gut ansprechen, ohne den Adressaten "anzugreifen". Funktioniert prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.