Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !76
Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist die WM...welche Bälle kennt ihr so?

Bald ist die WM...welche Bälle kennt ihr so?
Hallo liebe Joyer...bald ist die WM, auch wenn ich nicht wirklich auf Fußball stehe, fiebere ich doch ein wenig mit. Anbei ein Bild, das aufgenommen wurde bei einem Shooting in Heidelberg...wer hat solche ähnliche Bilder auf Lager mit Bällen oder sonstigen Rundungen *zwinker* Hauptsache WM tauglich.

Oder vielleicht wäre das doch auch mal eine Idee für euch....Gruß an euch und ich freue mich auf euere Beiträge Thomas.
der Ball ist rund oder :-)
möchte noch ein zweites
dazu gesellen und bei den vielen Klicks hier auf dem Tread wird doch noch jemand zu finden sein...der oder sie sich mit Bällen aus kennt *zwinker* Gruß
noch
ein Versuch...wahrscheinlich lag ich mit meinem Thema absolut neben der Spur oder? Woran liegt es?
Gruß T.
Also ich
finde das Bild ganz witzig und mal was anderes. Allerdings bin ich eher froh wenn das Spektakel vorbei ist, weil man diesem Fußballkram auf Schritt und Tritt begegnet...
Aus diesem Grund wäre bei einem Shooting mit mir kein Fußball in greifbarer Nähe *g*
Also von mir eine 1 für Kreativität, das Motiv habe ich wirklich noch nicht gesehen...
@Black_Mamba
die ersten kommen in den Himmel...;-) ich bin auch froh wenn der ganze Trubel vorbei ist...fiebere denoch mit...euch einen schönen Abend...T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.