Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?

Ich möchte nicht, dass meine Vagina "ausgefüllt" wird, es ist für mich ein unangenehmes Gefühl. Hingegen mag ich es sehr, wenn ich meine innere Muskulatur bewegen kann und damit den Schwanz "umklammern" kann.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Lalup, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. So wenig eine Vagina ausleiert,so wenig ist sie zu eng. Ich mag auch mal etwas mehr oder in beide Löcher. Aber das anspannen der eigenen Scheidenmuskeln bringt mich in Fahrt, macht sehr feucht und mein Mann spührt das auch.
Ich hab als junges Mädchen mir einen Spielzeugkegel eingeführt und in mit dem Musch festgehalten. Eine Freundin trainiert mit mehreren Kugeln und Gewichten.
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von *******2022:
Der Wunsch vaginal mehr gefüllt sein?
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik?

Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.

Diese Zitat stammt nicht von mir, ich fand es aber sehr gut beschrieben und ich stelle mir schon länger die Frage wie die Damenwelt diese Thematik löst oder gerne gelöst hätte?

Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen

Beckenbodengymnastik
oder
Fisten (muss ja nicht gleich die ganze Faust sein)
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe 4 Kinder natürlich auf die Welt gebracht. Ausgeleiert bin ich nicht, aber ich liebe das Gefühl des Ausgefülltseins . Das erreiche ich durch Fisting. Gibt kein geileres Gefühl.
********chen Frau
3.310 Beiträge
Ich empfehle Beckenbodengymnastik. Die vaginalen Muskeln kann man überall trainieren, bekommt ja niemand mit *nixweiss*.
****n27 Frau
1.561 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich empfehle Beckenbodengymnastik. Die vaginalen Muskeln kann man überall trainieren, bekommt ja niemand mit *nixweiss*.
Lieblingsübung: Beim Aldi an der Kasse das Eichkatzerlschwanzerl aufrollen.
Zitat von *******_567:
Aber unbestreitbar gibt es Damen, welche sog. Big Dicks bevorzugen. Vermutlich haben sie ihre Gründe.

Ich denke, man kann das einfach nicht pauschalisieren. Jede Frau ist anders und spürt anders. Ich kann aber absolut verstehen was die Dame damit meint und kann das absolut nachvollziehen. Zum Glück hatte ich meistens viel Glück bei meiner Auswahl. Wenn man allerdings in einer Partnerschaft ist und nur das gegeben ist, was da ist.... Probier mal einen analplug dabei aus *g*
Also da gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten.

Doppelpenetration mit Hilfe von Spielzeug vaginal
Dildo oder Plug zusätzlich anal
Aufblasbaren Dildo anal/vaginal
Silikonüberzug für Penis
Hand oder Faust nutzen

Ich bin absoluter fisting Fan und deshalb wäre meine präferierte Option ganz klar die Faust!
*********erin Frau
252 Beiträge
Zitat von *******2022:
Kann es sein das Frauen teilweise davor zurückschrecken es offen zu sagen das sie manchmal gerne mehr möchten damit der Partner nicht auf den Gedanken kommt ihr könnte sein Schwanz nichtmehr ausreichen?
Kann es sein, dass es hier eher um Männer (dich?) geht, die gerne hören wollen, wie wichtig ein großer Schwanz ist?
Ich rede offen mit meinem Partner, was mir gerade wichtig ist und wir legen gegenseitig Phantasien und Wünsche nicht auf die Goldwaage. Ich bin mit meinem Partner nicht wegen seinem Schwanz und dessen Größe zusammen, sondern aus diversen anderen Gründen wie zb Liebe.
*******nge Mann
121 Beiträge
Ich kann das nicht bestätigen. Aber ich kenne ja auch nicht alle.
Es gibt eine Menge toller Frauen, es ist schon bitter genug,
dass man(n) nur so wenige haben kann. In der Regel ists ja so,
dass die Phantasie größer ist. Größer noch als man(n) zu leisten im Stande ist.

Nur wenn dem wirklich so ist, dann denke ich, hilft dem Mann nur eine Penisverdickung mit Hyaluron oder - falls vorhanden - mit Eigenfett.
Denn wenn der 11te Finger ein Scheinriese ist,
dann ist der Frau ja auch nicht geholfen.
Es kann sein, dass das Gefühl nach einer Geburt anders ist und Frau weniger Reizung verspürt, was mit einem größeren oder dickeren dann wieder der Fall ist.

Mit den richtigen Stellungen kann aber auch einen kleineren gut zu spüren sein.
****eth Paar
770 Beiträge
… meine Lösung ist es, von einem dicken fetten Schwanz ausgefüllt zu werden. Nicht sehr innovativ, zugegeben. Und ein Luxus, einen Mann mit diesen Attributen zu haben, dessen bin ich mir bewusst. Manchmal treffen wir Paare, bei denen der Mann seiner Frau das gönnt und damit locker umgehen kann. Das ist wohl deren Lösung, auch eigentlich recht einfach.

Nach meiner persönlichen Erfahrung hat es mit zu viel vögeln oder Geburten nichts zu tun. Es tut einfach gut. Schon immer.
Ich persönlich mag lieber normale, als zu große. Ich muss aber auch gestehen, ich kann mit dem „richtig ausgefüllt sein“ wenig anfangen, weil es das Gesamtpaket ist, was mir Spaß macht.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******nge:
Es gibt eine Menge toller Frauen, es ist schon bitter genug,
dass man(n) nur so wenige haben kann.

Es gibt ca 4 Mrd Frauen. Wenn für dich nur jede 1.000ste toll wäre, sind das 4 Mio.

Wenn davon jede 1.000ste dich gut finden würde, wären das 4.000.

Wenn du jeden Tag eine neue von diesen 4.000 tollen Frauen, die dich auch toll finden, daten würdest, wärst du 11 Jahre beschäftigt.

Ich bin sicher, dass es dich überfordern würde. Deshalb passiert es auch nicht.
****100 Mann
3.244 Beiträge
Die Lösung ist Big Dick, grosse Dildos, Fisting, Sandwich... *zwinker* ...
*****006 Paar
6 Beiträge
Hallo unsere Lösung für ihren Wunsch stärker ausgefüllt zu sein, ist auch mal die Liebeskugeln beim Sex drin zu lassen. Ist auch für mich als Mann ein tolles Gefühl.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ja, ich kann verstehen, dass einige Frauen das so mögen.
Ich bin durch einen Dammschnittfehler enger als vor der Geburt und kann deshalb keine Big Dicks im Umfang mehr ertragen. In der Länge noch nie, da ich sehr kurz und empfindlich bin.
Mir reicht der "Standart".
Was das A und O nach der Geburt ist, ist die Rückbildung, damit nicht nur die Vagina sich stabil zurück bildet, sondern man nicht als Spät Folge Inkontinent wird.

Ich mache diese Übungen teilweise noch 4 Jahre nach der Geburt und habe ein Set Stimmulations-(Liebes)Kugeln in verschiedenen Größen, um immer wieder den Muskel zu trainieren.

Es gibt auch Paarvibratoren zum Einführen, die nochmals Enge herstellen.

Ich würde immer erst an mir arbeiten, dann mit dem Partner Sexspielzeug erproben.
Auch wenn es jetzt gleich wieder Zwist gibt, aber von diesen Selbstherrlichen Big Dick Trägern, die sich hier so anpreisen, halte ich mich gerne fern.
Habe ich früher hier öfters gehabt, vor meinem Sohn und außer, dass die einen "Großen" hatten, war da nicht viel. Weder emphatisches noch achtsam es Vögeln, auch was Technik anging, weil sie sich einfach auf die Größe verlassen haben.
Kann man toll finden und es gibt sicherlich einige wenige Ausnahmen, aber ich fand es immer nicht so toll.
*******pade Mann
774 Beiträge
Meine Muse mag gerne einen zusätzlichen Vibrator beim GV in der Vagina. Ein tolles Gefühl für uns beide wenns mal wieder total nass und die Reibung dadurch niedrig ist.
Sie lässt sich auch gerne fisten wenn es passt.
Ähnlichen Effekt erzielen wir auch mit einem aufblasbaren und vibrierenden Analplug.
Der lässt sich aber auch vaginal gut einsetzen und die Penetration erfolgt dann halt anal.
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *******2022:
und ich stelle mir schon länger die Frage wie die Damenwelt diese Thematik löst oder gerne gelöst hätte?

Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen
Man sucht sich einen Mann oder ein Objekt, dass einen richtig ausfüllt *top2*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Mir kam jetzt bei dem Thema der Gedanke *fisting* zu testen. Natürlich hält das nicht jede Frau aus und das muss sie auch gar nicht. Wenn Finger passen ist es ein guter Anfang dann sollte sie versuchen in Entspannung zu kommen da auch so nochmal Muskeln sich mehr dehnen lassen. Das klappt nicht bei jeder Frau und das ist in Ordnung. Manch eine Frau kann so zum Ziel kommen mehr gefüllt zu sein.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Geht mir auch so. Lieber "breiter und dicker" statt länger... und wenn dann noch dünn... nicht so ideal, denn dann spür ich auch zu wenig.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich konnte diesen Wunsch noch nie nachvollziehen.
Für mich ist es extrem unangenehm, wenn die Dehnung zu groß wird. Ich mag es auch eher, wenn ich meine Muskulatur noch selbst einsetzen kann, anspannen kann, entspannen kann.
******ler Mann
453 Beiträge
Meine Freundin ist mit ü 55 noch so eng wie eine Jungfrau😁, trotz drei Kinder. Beckenboden Training half enorm.
*******ght Frau
9 Beiträge
1. Frauen ‚leihern‘ nicht aus bei Geburten, der Anus leihert ja auch nicht aus wenn…. 😂

2. Bitte deinen Mann zusätzlich Finger einzuführen und Druck aufzubauen direkt hinter dem „Eingang“ tatsächlich sitzen da Nervenenden die viel empfindlicher auf Druck sind als auf Reibung…

3. wenn es dir gefällt mal über Fisting mit deinem Mann sprechen…

4. zusätzlich Anal ein Plug, Dildo oder Kugeln einführen…

Viel Erfolg einfach bisschen rumexperimentieren 🥰
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *******2022:
Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.

Der Ursprung des Zitats wäre schon noch praktisch. Weil dieses "Ausleiern bei viel Gebrauch" ist einer der Sprüche der normalerweise von Leuten kommt die keine Ahnung haben (meistens Incels die den Spruch benutzen um Frauen die öfters Sex haben herabzusetzen)

Seufz - das Weiten der Vagina hat nichts, aber auch gar nichts mit "Ausleiern bei Gebrauch" (<- was für eine Horror-Formulierung) zu tun,
sondern damit, dass sich die Vagina bei Erregung weitet, ausdehnt!
Das ist ein normaler Vorgang, so wie die Schwellkörper beim Penis anschwellen.
(Ein Mann, der das nicht kennt, lässt ziemlich tief blicken... )

Zur Eingangsfrage:

• man kann andere Stoßtechniken verwenden, nämlich leicht seitlich
• man kann mit dem Penis kreisen
• man kann eine andere Postion wählen, in der man mehr Kontakt zu einander hat -> muss jedes Paar für sich rausfinden, was jeweils am besten passt
• die Frau kann die Beine überkreuzen
• wenn von hinten gevögelt wird, kann die Frau die Beine zusammen nehmen und der Mann kniet nicht zwischen ihren Beinen, sondern stellt seine Knie außen, neben ihren Beinen auf
• man kann einen Analplug verwenden
• der Mann könnte eine Penis-Hülle verwenden, die den Penis größer macht - das macht aber möglicher Weise nicht so sonderlich viel Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.