Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
123 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
zum Thema
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?48
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht gute Kommunikation und guter Sex?

****100 Mann
3.249 Beiträge
Ja das geht- und darauf lege ich z.B. größten Wert!
********in75 Frau
7.294 Beiträge
Ja es geht. Ob das so sinnvoll ist kommt wohl auf die Parteien und deren Wünsche an. Ich mag beides aber nur in fester Absicht. Für einen Ons brauche ich das nicht.
****656 Mann
6.724 Beiträge
Ja geht. ich will es nicht mehr anders haben... *floet*
Das das geht weiß ich. Hatte ich auch schon und lege Wert darauf. Allerdings habe ich in der letzten Zeit bemerkt, dass es schwieriger zu finden ist.
Man hat den ein den Eindruck wenn man kommuniziert sind viele genervt vom zwischen menschlichen. Mir ist das wichtig. Es ist doch langweilig nur über Sex / Vorlieben zu reden.
****656 Mann
6.724 Beiträge
Dann sind's einfach nicht die passenden Menschen.... *nixweiss*
Wer mit mir ficken will der muss die Kommunikation schon aushalten und wer sich davon genervt fühlt der bekommt gar nichts.

Ok da müsste schon jemand kommen der mir so das Hirn aus dem Schädel vögelt das Kommunikation nur noch mit affenlauten stattfindet das wäre dann eine Möglichkeit wo ich dann auch auf Kommunikation verzichten könnte.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Zitat von ********otik:
Geht gute Kommunikation und guter Sex?
Hallo ihr Lieben,

Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser Seite,frage ich mich ob es denn überhaupt geht und gewollt ist gute, tiefgründige Kommunikation mit Intellekt und guter, intensiver Sex?
Oder kann es nur endweder oder geben?

Warum ist es so schwer beides zu finden?
Hat man zu hohe Erwartungen an diese Seite?
Muss man sich entscheiden was man will?

Wie seht ihr das?

Über einen vernünftigen und konstruktiven Austausch würde ich mich freuen 🙂

Ja, beides gibt es 🤗
.Nur auf joy sehr selten zu finden.

Wieso? Weil, meiner Meinung nach, hier zu viele Menschen unterwegs sind die Konsumieren und nicht kommunizieren wollen.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wer mit mir ficken will der muss die Kommunikation schon aushalten und wer sich davon genervt fühlt der bekommt gar nichts.

Ok da müsste schon jemand kommen der mir so das Hirn aus dem Schädel vögelt das Kommunikation nur noch mit affenlauten stattfindet das wäre dann eine Möglichkeit wo ich dann auch auf Kommunikation verzichten könnte.

Was passiert da vor der Hirnrausvögelei und was danach? *traenenlach*
Während des Herumsauens Kants kategorischen Imperativ zu diskutieren, geht bei mir nicht. Davor schon, aber nur, wenn das Setting passt, danach wäre es eine Herausforderung *grins*
Danach *heia2* *lach*
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Zitat von *****ara:
..Während des Herumsauens Kants kategorischen Imperativ zu diskutieren, geht bei mir nicht. ...

In der Regel erleben wir hier seit Jahren vor vielen Treffen eher Samuel Becketts Warten auf Godot ... *augenzu*

Swinger Er
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ara:
..Während des Herumsauens Kants kategorischen Imperativ zu diskutieren, geht bei mir nicht. ...

In der Regel erleben wir hier seit Jahren vor vielen Treffen eher Samuel Becketts Warten auf Godot ... *augenzu*

Swinger Er

Das ist ganz ganz schlechte Kommunikation. Tut mir leid für euch.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ********otik:
Geht gute Kommunikation und guter Sex?
Hallo ihr Lieben,
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser Seite,frage ich mich ob es denn überhaupt geht und gewollt ist gute, tiefgründige Kommunikation mit Intellekt und guter, intensiver Sex?
Oder kann es nur endweder oder geben?
...
Weil ich mich nicht mit "Fastfood" abgeben mag denke ich da nicht weiter darüber nah.
Wenn es nur teilweise passt dann bleibt es besser. Da ist mein Nickname Programm.
Zitat von ********otik:
..
Warum ist es so schwer beides zu finden?
Hat man zu hohe Erwartungen an diese Seite?
Muss man sich entscheiden was man will?
Wie seht ihr das?
Über einen vernünftigen und konstruktiven Austausch würde ich mich freuen 🙂
Da ich nicht "jeder" bin, kann es auch nicht mit "jeder" passen. Also dauert es etwas und braucht eben Geduld.
In dieser Richtung habe an diese Seite gar keine Erwartungen, allerdings wehre ich mich auch nicht, wenn es passt. *zwinker*
Da ich nicht "weniger" will, habe ich schon entschieden.
*****187 Mann
3 Beiträge
Würde auch sagen das es geht
LG steve
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Da stelle ich gleich mal die Gegenfrage: Wie soll es sonst stattdessen gehen? Wenn ich nicht vernünftig Gesprächspartner aussortiere dann läuft einem eine Menge nach. Ich möchte diese tiefgründige Kommunikation mit Intellekt und entsprechend guten Sex. Warum sollte man dabei Abstriche machen? Mir diese Aspekte wichtig und weil ich es mir selbst Wert bin habe ich die Geduld um auf die passenden Menschen zu warten und auf diese entsprechend zu reagieren.


1. Aus meiner Sicht ist es nicht schwer. Die einzige Schwierigkeit liegt darin, dass man ein wenig Geduld haben muss bis sich der passende Mensch findet.
Hat man zu hohe Erwartungen an diese Seite?

2. Warum sollten Erwartungen an diese Seite zu hoch sein? Man verhält sich doch dementsprechend und man zieht solche Menschen an die man haben möchte. Sicherlich kommen darüber hinaus Menschen die man nicht möchte, aber die lassen sich ja aussortieren würde ich sagen.
Muss man sich entscheiden was man will?

3. Entscheiden was man will, muss man sich meiner Meinung nach immer, da führt nie ein Weg dran vorbei. Nur muss man bei dieser zu treffenden Entscheidung keine Abstriche machen was man haben möchte und was eher nicht.
*********Koala Paar
12.225 Beiträge
Ich würde es umdrehen:
Bei mir geht guter Sex nur, wenn auch gute Kommunikation da ist. Mich verführt man mit Geist und Charme. Es geht alles über den Kopf.
Nur über Äusserlichkeiten entsteht bei mir kein Begehren.

Sie
Also richtig guter Sex geht ohne eine vernünftige Kommunikation bei mir nicht.

Ich steh auf "mindfuck" und wenn Er nichts im Kopf hat, wird es echt schwierig bzw. es funktioniert einfach nicht.

Intellekt und eine gute Kommunikation sind sehr sehr sexy! *wolke7*
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Ach, ein bisschen angrunzen muss reichen. *schwein*
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ach, ein bisschen angrunzen muss reichen. *schwein*
Ist das nicht zuviel Aufwand? Seestern reicht ja auch *lol*
****656 Mann
6.724 Beiträge
*umfall*
********2212 Mann
844 Beiträge
Für mich gehört beides zwingend zusammen. Für mich wäre es unvorstellbar, in den Sex-Pausen wortlos neben ihr zu liegen, weil man sich nichts zu sagen hat und einfach die Chemie nicht stimmt.
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ach, ein bisschen angrunzen muss reichen. *schwein*

*lol*
****oha Mann
956 Beiträge
Richtig gute Kommunikation is doch einfach ein Wechselwesen, nicht immer muss viel Ausdruck auch viel Inhalt haben.
Guter Sex lebt von Polarisation und Zusammenspiel, wer nich spielen kann kann au nich reden, denn das Spiel pausiert man nicht wirklich.

Ich würde das gar nicht so trennen, umso besser die Kommunikation umso besser auch der Sex, weil der Austausch auf ähnlicher Ebene stattfinden kann, weil das Ziel gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen im Vordergrund steht.

Guter Sex is “ich brauch ne Pause, hab aber noch viel Lust” , guter Sex is “ da grad nicht, aber dafür brauch ichs da”.
Basics? Könnt man sagen, aber nur Basics führn zu tatsächlichem Tiefgang und Tiefgang hat beim GB (zB) nichts verlorn.

Wer zu unsinnhaft sucht/ausgliedert hat halt au das Gefühl des “Nicht-Bekommens”.
Wer das repräsentiert was er dulden will wird auch genau das bekommen und alles andre vom Radar /Sichtfeld streichen.

Wenn man sich gemeinsam anheizt, dann hört der Sex doch nicht auf, er findet einfach nur im Kopf statt. Wer aktiv gestaltet wird aktiv teilhaben.

Sehn wirs wir die Kunst, ein Strich is nix, aber viele Muster ergeben ein Fest .
*******ood Frau
114 Beiträge
@********otik du schreibst/fragst, ob es auf so einer Seite gewollt ist. Also die gute Kommunikation.

Ich hab mich das noch nie gefragt bzw. frage nur mich selbst, ob ich das möchte und die Antwort ist *ja*. Sex ohne gute Kommunikation geht bei mir nicht. Deshalb steige ich auch aus Gesprächen aus, wenn ich sehe, dass mein Schreibpartner keine zwei Sätze hinbekommt. Gefunden habe ich hier aber durchaus so einige tolle Gespräche, die sich dann weiterentwickelt haben😊
Hallo. Kultivierte Kommunikation bzw. intelligente Paare mit geilem Sex schließen sich nicht aus. Meine Erfahrung mit intelligenten Frauen sind die besten. Intelligente Frauen sind meistens selbstbewusst. LG
*********Koala Paar
12.225 Beiträge
Sex IST für mich Kommunikation. Zumindest, wenn er gut ist. Sex ohne wirkliche Kommunikation (oft eher noverbale) ist wie inhaltsloser Klatsch. Da werden zwar Worte ausgetauscht, aber es bringt gar nichts oder nur negatives.
Ideal ist es, wenn die noverbale (rsp. verbal reduzierte) Kommunikation während dem Sex begleitet wird von tiefgründigen, schönen, lustigen etc. Gesprächen davor, danach, dazwischen und sonst...
Sex ohne Kommunikation bringt vielleicht grade mal so etwas wie "Druck ablassen" rsp. die Gier "befriedigen", doch das hinterlässt bei mir immer einen schalen Nachgeschmack und ich bin schon lange zur Einsicht gekommen, dass ich dann lieber ganz auf Sex verzichte. Wenn Sex aber von Kommunikation nicht nur begleitet wird sondern die Grenzen verschwimmen, wenn alles Kommunkation ist zwischen uns, dann ist für mich eine tiefgründige und zutiefst erfüllende Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.