Treffpunkt Recklinghausen

Für alle Interessierte und Neugierige in und rund um Recklinghausen *g*

Unsere Gruppe soll dem Kontakt und Austausch zwischen allen Joyclub Mitgliedern in und um Recklinghausen dienen.

Für diejenigen die Recklinghausen mögen und vielleicht dort leben können sich hier vorstellen, suchen, austauschen, amüsieren und treffen.

Stammtische, Clubbesuche oder Freizeitaktivitäten wie z.B. Saunabesuche, Grillen oder andere gemeinsame Aktivitäten werden auch gern mal organisiert *freu*

Zu dieser Gruppe haben nur geprüfte JOYclub Mitglieder Zutritt.


In Deiner Bewerbung sollte stehen warum du gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden möchtest.
Es werden nur Mitglieder aufgenommen die ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil haben ✍ und mit *foto*.

Wir wünschen uns Mitglieder, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten möglichst aktiv am Gruppenleben beteiligen, daher werden alle Mitglieder, die länger als 6 Monate inaktiv waren, automatisch gelöscht!

Pinnwand

*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Treffpunkt Recklinghausen".