Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3

********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller 
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3
Hallo ihr Lieben *g*

Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt gut mit Beiträge gefüllt wurde, möchten wir, die Moderatoren der Gruppe Pingu Paul und Freunde der lieben @*********son73 , @**57 und wir uns ganz *herz*lich bedanken. *knicks* *hutab*
Danke schön für die gz tollen Beiträge von all der tollen Menschen *knuddel* die Paul bei sich aufnahmen.
Paul und seine Freunde würden sich sehr *freu2* wenn ihr mit uns auch hier weiterhin all seine Abenteuer Auf der großen Reise durch die JOY-Welt teilt *g*


Ich würde mich freuen *g*
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Test, Test *tipp*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon*
Klappt.*top*

*ja*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Paul der Pinguin könnte ja mal unseren Pollino besuchen, das Maskottchen der Segelgruppe *g*

Bild anhängen geht leider immer noch nicht. *snief*
****ie Mann
13.868 Beiträge
Zitat von *****ree:
Bild anhängen geht leider immer noch nicht. *snief*

Hat jemand schon mal den Support angeschrieben, weil keine Bilder angehängt werden können? *nachdenk*
Ich hab da auch teilweise Probleme. *gr*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller 
Test
Testbild
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns geht es.
Gepostet vom Läppy.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Ja vom pc aus geht es *g*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt doch einfach mal den Support an Support-Team mit der genaueren Erläuterung des Problems und der entsprechenden Fehlermeldung
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Habe geschreibselt *tipp*
Guten Morgen!!!
*****ree Frau
21.395 Beiträge
@********nder
Das ist schon passiert.

Ich will den Thread aber nicht damit sprengen.
Auf meinen Profil sind ein paar Bilder von Pollino *g*

*wink*
****ie Mann
13.868 Beiträge
Wer mal ein Bild von Pollino sehen will, @*****ree hat ein schönes unter Mein JOYclub eingestellt. *love3*
*******ter Frau
4.540 Beiträge
@*****ree Segelgruppe?
Schreibt ihr über das Segeln oder segelt ihr auch?

Ich wollte anmerken, dass Paul Jr. auch Patent für einen Zweimaster hat!
Hier daheim fährt er einen Quadormaran Schoner. *ja*
*******osch Mann
67.756 Beiträge
Der Pollino ist aber auch süß *love2*
****ie Mann
13.868 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich wollte anmerken, dass Paul Jr. auch Patent für einen Zweimaster hat!
Hier daheim fährt er einen Quadormaran Schoner. *ja*

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von *****ree:
Bild anhängen geht leider immer noch nicht. *snief*

Hat jemand schon mal den Support angeschrieben, weil keine Bilder angehängt werden können? *nachdenk*
Ich hab da auch teilweise Probleme. *gr*

Da bin ich ja froh dass nicht mehr ich das Problem habe. Aber ich warte seit 04.10. auf Antwort vom Support
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Habe mich bisher nie zu Wort gemeldet. Verfolge Paul aber schon seit dem 1. Thread *lach*
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****ie:
Zitat von *****ree:
Bild anhängen geht leider immer noch nicht. *snief*

Hat jemand schon mal den Support angeschrieben, weil keine Bilder angehängt werden können? *nachdenk*
Ich hab da auch teilweise Probleme. *gr*

Da bin ich ja froh dass nicht mehr ich das Problem habe.

Ich meinte: nicht nur ich*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Wir segeln auch und leiten die Segeln mit Hilfe von Pollino Segeln: Die unglaublichen Abenteuer der Pollinos 2021/22 · Teil 3
*****ree Frau
21.395 Beiträge
@**********lchen wir warten auch noch auf eine Reaktion *g*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Froh wäre ich erst, wenn keiner mehr das Problem hat. Seit dem „Kaputtreparieren“ vom Dienstag geht’s vielen so. Der Support rödelt und rödelt …
Wollen wir hoffen …
********nder Paar
47.341 Beiträge
Themenersteller 
Warten wir einfach mal alle ab *ungeduldig*
Bisher haben Störungsmeldungen und deren Beseitigung immer gut geklappt. *joyclub*
Ich (m) denke mal, das die Techniker und ITler im Augenblick genug zu tun haben.
Also unsere Devise heißt: Abwarten und *tee* trinken.. ähh *kaffee* tut es auch. *lach*
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Zitat von *****ree:
@**********lchen wir warten auch noch auf eine Reaktion *g*

Und ich dachte ich bin wieder mal zu doof und ich finde das feld zum durchsuchen nach Bildern nicht. *lach*
**********lchen Mann
11.583 Beiträge
Der Support hat mir geschrieben *freu2*
Die sagen es solle wieder gehen. Aber bei mir nicht *heul*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Bei mir auch nicht. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.