Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Riedsee
202 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Mit Rentner Oma ins Bett?192
Demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stretchstiefel fürs Bett für dickere Waden gesucht

********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Stretchstiefel fürs Bett für dickere Waden gesucht
Moin zusammen,

mein Frauchen ist etwas besser gebaut daher hat sie auch dickere beine, normale Stiefel beim Deichmann oder den 0815 Schuhläden passen nicht immer.

Jetzt wollten wir im Bett mal einen Fetish ausprobieren den ich schon lange im Kopf habe, Stiefel mit Absatz und glattem Material, zum Ablecken oder den eigenen Saft abzulecken.

Eine Zeit lang hat man bei vielen Läden solche Stretchstiefel gefunden gerade aus glattem Material, da wir den Fetish erstmal probieren ob es ihr zusagt wollten wir nicht gleich ewig viel für ausgeben.

Habt ihr eine Adresse wo man solche finde , meist ja Kunstleder oder so dehnbares Gummilederimitat .


Vielen dank für Shopvorschläge und Grüße in die Runde
******ara Frau
9.088 Beiträge
Kommt drauf an wieviel "viel" ist. Es gibt von Kassiopeya Stiefel. Aber da ist ein Hunni drin beim Kauf. Findest Du bei amaz** und sonstwo.
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Ich hab leider bis jetzt auch nur ein paar Stiefel für meine Waden gefunden und die waren von ASOS
****ni Frau
842 Beiträge
Noch eine Stimme für asos👍🏻
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei Asos kauft sie auch viel ein aber da haben wir keine gefunden die auch Optisch zusagen.

Ich verstehe es nicht, diese die ich meine die quasi auch nur Strumpfstiefel sind blos halt aus glattem Material hat man wirklich früher an jeder Ecke bekommen und jetzt fast nirgens mehr 😑

Wenn also jemand was findet dann kann Er / Sie ja hier die Seite mit uns teilen .
Preislich wollten wir ja erstmal nicht den Rahmen sprengen und ins unermessliche steigen 😁 sprich so 50/60 Euronen wären hier die oberste Grenze
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Mich würde das auch interessieren
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Solche hier aber diese sind im Preis gut angesiedelt.
Eine Zeit lang gabs solche an jeder Ecke für paar Euronen
https://www.high-feelings.de/stretch-stiefel-weitschaft-blockabsatz-sk080063
Zara:

80 Tacken, aus Stoff.
Retoure möglich.

Aus der aktuellen Kollektion
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hier hab ich einen Shop, günstig aber ich verstehe nicht von wo dieser versendet https://shopat.lorinte.org/content?c=schwarze%20stretch%20stiefel&id=40

Sowas meinte ich aber!
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Also bei dem Shop wäre ich sehr vorsichtig weil die nicht mal ein Impressum haben
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
ja, auf der einen Seite kann man sagen, die haben wenigstens PAypal aber ich hab einen Chinaladen im Hintergrund in Verdacht
****ni Frau
842 Beiträge
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Und wenn Ihr Euch rumärgert weil die Rücksendung dann 15 Euro kostet oder Ihr Zollgebühren zahlt ist das auch blöd
****082 Paar
74 Beiträge
*****orn Paar
101 Beiträge
Fernando in Berlin hat uns Maßanfertigungen gemacht. Ist nicht billig. Aber du kannst alles individuell gestalten lassen. Einfach mr. Google fragen
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben ja jetzt welche, also Stretch Elastan. Aber wie bewart man denn die am besten auf ? Wir haben die jetzt mit so Stiefelklemmen quasi Wäscheklammern oben am Schaft aufgehöngt, aber jetzt hab ich mich gefragt ob sie da nicht ausleiern bzw sich weiten wegen dem Material ?
@********reek
Kunstfaser können tatsächlich im Schrank kaputtgehen, ich würde sie nicht unter Zug setzen.
Aber wenn die Stiefel billig waren, kannst du dann neue kaufen.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@***up also eher in den Schrank auf den Boden legen?
****ni Frau
842 Beiträge
Ich heb se in der Originalschachtel auf
*****orn Paar
101 Beiträge
Fernando in Berlin macht Maßstiefel. Einfach mal Herrn Google befragen.
@********reek
Ich würde sie ganz normal wie andere Stiefeln aufbewahren. Das Material wird aber relativ schnell ermüden, vor allem wenn die Qualität nicht so gut ist.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
also wir legen sie mal hin, dass das Material nicht bewusst noch Zugbelastung ausgesetzt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.