Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1598 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

*********r_sl Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Mit Rentner Oma ins Bett?
Hallo,
demnächst geht meine Freundin, sie ist schon Oma, in Rente.
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also ich kenne omas mit 36 die mit 35 frührentner worden

sei mir nicht böse

aber warum soll man 2 monate nach dem renteneintritt anderes im bett sein wie 2 monate vorher ?

noch ein irttum deinerseits *gg* rentner haben keine zeit *grins*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben
Omas haben grundsätzlich keine Zeit. Das ist ein Irrglaube aller Berufstätigen, dass man im Alter mehr Zeit hätte.
*smile* dann müssen Arzttermine, Fußmassage, Spieleabend, Aqua-Jogging, Chor, Stammtisch, Gartenpflege und Paragliding-Kurs aufeinander abgestimmt werden. Da bleibt nicht viel Freizeit!
Zeitlich fällt man mit dem Renteneintritt ungefähr auf die Stufe eines 11jährigen zurück, der Fußballtraining, Hausaufgaben, Geigenunterricht und Logopäden miteinander vereinbaren muss.

Ideale Flirt-Treffpunkte werden Douglas-Filialen, wo Omas ihre karge Freizeit verbringen.

wie entwickeln sie sich im bett
Sie schlafen schneller ein und länger.
oder bleibt alles beim alten?
Sie werden noch älter. Komischerweise kommt niemand auf die Idee Thrombose-Strümpfe als erotische Strapse anzusehen?*gruebel*

Achtung! Im Jahr 2010 haben wir den Punkt erreicht, wo die Jahrgänge 1945-1950 in Rente gehen. Sie haben die Studentenproteste, die Kommune 1 und die Wirtschaftswunderjahre live miterlebt (und teilweise selbst gestaltet). Diese Jahre haben sie geprägt - eine gefährliche Mischung, eine schwierige Generation!
Sexuelle Befreiung trifft auf Luxus-Leben. Ungezügelter Sex im Alter könnte die Folge sein!
Rentner haben nie Zeit...versuch mal nen Termin mit nem Rentner hier im Kundendienst zu machen...da verzweifelt man
****ra Frau
844 Beiträge
kommt ja auch auf die höhe der rente
an...wenn sie extrem niedrig ist,
viele unverheiratetete frauen
haben sowenig rente,
dass sie in die grundsicherung um die 700 eu
fallen...

dann fallen vielleicht andere vergnügungen weg
*zwinker*
alllerdings steigen im alter die zipperlein
und die gesundheitsversorgung sinkt...

das wird die sexualität von alten leuten beeinträchtigen
****ra Frau
844 Beiträge
tschuldigung, älteren leuten
aber auch allen anderen...
das sex leben und die freiheit darin
wird beeinflusst,
wenn ich mir für die
gesundheit notwendige bendlungen
nicht leisten kann...
nur mal als beispiel,

den chiropraktiker, die massagen
an TE
Hat jemand Erfahrung mit Rentneromas, wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten?
????
Ihr lieben,ich möchte Euch nicht zu nahe treten,aber habt ihr den Schwachsinn gelesen ???
****ra Frau
844 Beiträge
? dann mach was interessantes aus
ner anfangs dir doof erscheinenden frage...
Tja – ich bin Rentnerin und aus dem Stress heraus und der Sex ist jetzt ganz toll – vielleicht
auch weil ich inzwischen einen jüngeren Freund habe, der es genauso schön findet wenn eine
ausgeruhte Frau im abends öffnet und unter dem Hauskleid nichts anhat.

Und jetzt habe ich Zeit all die schönen Dinge zu machen, die mich auch gesund und fit erhalten:
Qigong, Tai Chi – gesündere Ernährung usw.

Also wenn ich in ein Fitnessstudio gehe habe ich gewisse Kosten: mache ich nicht.
Mein Turnverein hat einen Beitrag von EUR 15,00 pro Monat dafür kann ich von Mo-Fr entweder morgens oder abends Gymnastik machen.
Und zwei Präventionskurse im Jahr unterstützt die Krankenkasse. Auch gibt es in jeder größeren Stadt
eine Volkshochschule mit günstigen Kursen.

Man muss sich nur umschauen, wo bekomme ich etwas günstig und trotzdem in guter Qualität.
Im Internet habe ich schon oft gestöbert für manche Wehwehchen und es hat meistens geholfen.

Es geht alles, man muss nur wollen: in der Stadtbücherei Literatur besorgen über positives Denken:
Krankheiten müssen nicht sein, wenn wir eine entsprechende Lebenshaltung haben.
Dafür habe ich ein gutes Mittel: sprich selbst nicht ständig über Krankheiten, jammere nicht und höre Dir von anderen solche Dinge auch nicht an. Umgebe Dich mit positiven Menschen.

Auf Urlaub habe ich dieses Jahr verzichtet. Mir ist ein angenehmes Leben in meiner Umgebung
lieber. Ich verreise nicht gerne.
@*******aar
Frag doch mal Deine Freundin, wie es ist mit einem alten Mann ins Bett zu gehen? Immerhin bist Du älter als sie.
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen
aber wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt.
Eigentlich wollte ich wissen ob es mit dem tollen Sex so weiter geht oder ob sie als Rentnerin vieleicht auch die Lust verliert
rubenspaar
Späthestens wenn sie das hier liest
oder ob sie als Rentnerin vieleicht auch die Lust verliert
und dich erkennt ist schluß mit der Lust...
Eigentlich wollte ich wissen ob es mit dem tollen Sex so weiter geht oder ob sie als Rentnerin vieleicht auch die Lust verliert

An Dir sicher, falls du ihr die Frage direkt stellst.
Selten so einen Unfug hier gelesen .....
**Ol Mann
437 Beiträge
Ist der Topic Generator defekt? *haumichwech*
am besten nutzt du die Zeit...
bis dahin.
Könnte sein, dass sie nicht beim Alten bleibt, wenn sie dann mehr Zeit hat *haumichwech*
aber wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt.
*nene* 2. Versuch ist auch *flop*

Sach ma, bist Du noch nicht rentenreif?
also wenn der Rentenbescheid ins Haus flattert kann schon mal die Lust in den Keller sinken *gg*
Mal im Ernst was soll sich denn daran ändern...wenn vor der Rente der Sex gut war ändert er sich doch nicht schlagartig.
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Rentenoma
hier schreibt die künftige Rentenoma, die sich bei der vielen arbeitsfreien zeit sicherlich überlegen wird, ob der Alte nicht gegen zwei jüngere eingetauscht werden sollte.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*top*
ich freu mich jetzt schon drauf, dann hab ich noch viel mehr Zeit , das pralle Sexleben zu geniessen.....
Leider dauerts noch ein paar Jährchen mit der Rente...mit dem Omasein hat das aber mal null zu tun, das hat man ja nicht selbst in der Hand...
Das beste Mittel gegen vorzeitige Vergreisung sind übrigens jüngere Männer.... *smile* hält fit !!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
an den TE (Rentner-Opa) *lol*

wenn sie denn mal ausgeruht sind und zeit haben, wie entwickeln sie sich im bett, oder bleibt alles beim alten

mach dich frisch !!!!jetzt hat sie täglich dreimal Sex vom Doc verordnet bekommen, damit die Glieder nicht steif werden*haumichwech*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich kann nur sagen
es liegt an der Frau


wenn Sie jetzt kein Lust mehr hat.... dann ändert sich wahrscheinlich nichts...


in meinem Bekanntenkreis...


waren die Frauen aber alle (meine eigene auch) sehr aktiv

und seit die Frauen Renter sind...

ist auch mal am Morgen, nach dem Mittag ein schönes Stündchen drin

und was ich festgestellt habe...
seit dem Sie keine Gedanken/Sorgen mehr an Beruf haben....

sieht man auch die Lust (Nässe)
Es gibt nichts geileres, als wilder Rollator-Sex...
....
*freu*

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.... mit 66 ist noch lange nicht schluss

*kann ich bei meiner Oma bestätigen....*fiesgrins*
ich war 17 aber das meine Eltern nicht interessiert.. Die Oma wurde belehrt, nicht ich...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Muss am Wetter liegen:

Erst lese ich die Frage welcher Swingerclub auch mit Rollator, nunja, begehbar (Oder berollbar?) ist, jetzt das hier:

Herbstloch ick hör dir Trappsen!

Sorry, aber ich kann die Frage nun wirklich nicht ernst nehmen:

Rente, Zack, alles vorbei: Nur noch Couch, TV, Bier, Altersheim, Klappe...

*peitsche* Cajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.