Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?

*****eib Frau
921 Beiträge
Ist normalerweise ein echtes Unding und passt nicht mal zur Spaßversion von "in zehn Minuten im Wald und Ficken?"
Selbst da ist man noch netter miteinander.
Es sei denn, ich weiß, dass jemand derart versklavt lebt, dass er gar nicht mal selbst und frei kommunizieren darf und ich mag ihn trotzdem auch mit seinem ganzen Schlamassel.
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Liebe @*********z3rin , ich wünsche dir, dass du vor allem lernst, dich und deine Gefühle ernst zu nehmen und bei Begegnungen dieser Art in den Vordergrund zu stellen.
Dieser Mann verhält sich dir gegenüber respektlos, du musst ihm keins reinwürgen, dich nichtvrächen, auch kein langes, klärendes Gespräch führen (das wirst du von dem eh nicht bekommen).
Sag ihm klar und deutlich, dass das Arrangement so für dich einfach nicht passt, und du den Kontakt deshalb nicht weiterführen möchtest, und das war's.

Und für die Zukunft achte auf deine Bedürfnisse.
Es gibt sehr viel zwischen festen Beziehungen und unverbindlichen Ficknummern.
Probier dich aus und schau, was dir selbst gut tut.
Es ist keineswegs zuviel verlangt, auch in Affären/Freundschaften mit plus usw. auch eine gewisse Nähe und Verbindlichkeit zu wollen.
Je klarer du dir darüber bist, was du möchtest, desto klarer kannst du es auch Männern gegenüber formulieren und dann danach sortieren, wer zu dir passt.

Aus meiner Sicht sehr gut beschrieben. *hutab* dem kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
Du formulierst deine Bedürfnisse schon sehr gut, mach sie zu deinen Standards und handele nach diesen Standards. Dann relativiert sich sein Verhalten für dich und du bleibst bei dir.
Deine Erwartungen sich, wie viele hier bereits bestätigt haben, vollkommen in Ordnung.
Fange bitte nicht an dich selbst zu hinterfragen und dir die Mitschuld an seinem "Verhalten" zu geben.
Warum auch immer, er ist wie er ist, du musst es nicht tolerieren. ..... würde ich definitiv auch nicht.
..... Respektlosigkeit muss sich niemand gefallen lassen, auch nicht in einer Fickbeziehung.
*******070 Frau
1.141 Beiträge
also in einer nicht beziehung sex konstelation gelten dennoch regeln des respekts und achtung.

wer sich nicht meldet oder gar auf ne nachricht nicht kurz antworzen kann wird gelöscht.
nicht die art kontakte die ich pflege.

ich erwarte keine langen saetze.
bin auch lieber der telefonier typ.
da gibts schlicht weniger missverstaendnisse.
und da es genug maenner gibt, die das ebenso sehen wüsst ich nicht wieso ich mir über jmd, der nicht antwortet oder besser, der sich nicht meldet , n kopf machen sollte.

so n " fehlgriff" kommt vor.
abhaken und weiter leben!
********brav Frau
2.699 Beiträge
Ignoriert zu werden, egal in welchem Kontext, ist ein unangemessenes Verhalten.
Genauso wie die Kommunikation dessen, das man selbst Schwierigkeiten damit hat, wenn man-frau sich dann wieder sieht....
Klare Ansage, klare EIGEN-Verantwortung , sich so nicht benutzen zu lassen....
Ich glaube Frauen neigen oft dazu, wenn Männer Schnippchen machen, doch wieder gefügig zu sein und Männer spielen gerne mit mach dich rar, mach dich beliebt , gar nicht mal bewusst.....

Ich finde, es gehört sich nicht....selbst wenn es sich nur um Sex-Dates in regelmäßig-un regelmäßigen Abständen handelt
*****_68 Mann
8.566 Beiträge
Was mich in diesem Zusammenhang erschreckt -
wie selbstverständlich einige solch asoziales Verhalten zu tolerieren scheinen.
Hat man selbst keine angemessen Kinderstube gehabt ... oder ist man einfach schon so abgestumpft, dass einen nichts mehr wirklich interessiert.

Al
**********berer Mann
6.461 Beiträge
Zitat von *****_68:
Was mich in diesem Zusammenhang erschreckt -
wie selbstverständlich einige solch asoziales Verhalten zu tolerieren scheinen.

Wer denn? Hier im Thread waren die Meinung doch sehr eindeutig.

Liebe TE, mach dir keine Sorgen, du wärst ein schlechter Mensch, nur weil du den Kontakt zu einem solchen einstellst.

So, wie ich das lese, verlangst du nur ein Mindestmaß an Wertschätzung und Gesehenwerden, welches er dir aber "aus Gründen" nicht zu geben bereit ist. Er vertröstet deinen Wunsch nach Erklärung immer wieder mit faulen Ausreden. Du hast dir bereits schon die Frage gestellt, ob dir dieses Verhalten gut tut und sie wohl eindeutig mit Nein beantwortet. Was hindert dich, diesen Kontakt abzubrechen, wo er dir doch so nicht gut tut, aber es auch keinerlei Anzeichen gibt, dass sich da demnächst etwas ändert?

Ich hatte einen Kontakt, wie du ihn wohl gerade suchst (also eine Art Freundschaft+), und nie gab es solche Kommunikationsdefizite von beiden Seiten. Wir wünschten uns sogar eine gute Nacht.

Wenn du dich nicht wohl fühlst und er das nicht sehen möchte, solltest du dir die Frage stellen, ob du dich einem solchen Menschen, dem dein Wohl egal zu sein scheint, weiter anvertrauen möchtest.
Liebe @*********z3rin , puh.
Ich werde jetzt weder dein Verhalten ihm noch sein Verhalten dir gegenüber analysieren oder darüber urteilen, steht mir nicht zu. Hier ganz emotionslos meine Erfahrung.
Ich habe nach drei Jahren meinen Fickfreund ohne eine Erklärung hinter mir gelassen. Grund dafür: er suchte ständig Kontakt per WhatsApp, fragte nach Gründen warum ich keine Zeit hätte, er kochte für mich, wollte ins Kino, zeigte Eifersucht, suchte Nähe, wollte einfach nur kuscheln. Dieses einfach nur entspannt ficken und die Zeit genießen war vorbei. Wir wollten es beide ohne Verpflichtungen. Ich bin auf dem Kennenlern Level geblieben, er hat sich verändert.
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich hab das auch mal erlebt ziemlich am Anfang meiner JOY-Zeit. Er hat sich immer nur gemeldet, wenn er wusste, er ist auf Durchreise hier und hatte Lust auf mich. Eine Unterhaltung zwischen den Dates gab es seinerseits nicht oder ich wurde abgekanzelt mit Antworten wie "In Italien gibt es kein Internet" usw. Er dachte auch, ich sei mit dem Klammersack gepudert. *lol* Mich hat dieses Verhalten sehr gestört und ich kam mir vor, wie eine Prostituierte, nur dass ich es kostenlos getan habe. Weil ich ihn irgendwie mochte, hab ich das Spiel ein paar Mal mitgespielt. Aber als er dann auch noch zu einer anderen Frau hier in der Stadt ging, weil ich gerade keine Zeit für ihn hatte, hab ich die Sache ganz schnell beendet.

Ich bin der Meinung, auch wenn man nicht in einer klassischen Beziehung lebt, sich aber regelmäßig zur intimsten Sache der Welt trifft, gehört eine Unterhaltung zwischen den Treffen dazu. Muss nicht jeden Tag sein, aber hin und wieder würde ich mir das auch wünschen.
absolut
*********_Typ Mann
4.050 Beiträge
Es ist ja dann doch irgendwie eine Beziehung... So etwas wie " nicht-Beziehung" gibt es einfach nicht.
Auch wenn es erst Mal unverbindlich scheint.

Wie die Beziehung definiert wird und was sie aus macht, definiert ihr gemeinsam.
Lass dir nicht vorschreiben wie so was aus zu sehen. Und wenn du dich unwohl fühlst mit dem vereinbarten, kannst du nach verhandeln.
Zitat von *******ddy:
Liebe @*********z3rin , puh.
Ich werde jetzt weder dein Verhalten ihm noch sein Verhalten dir gegenüber analysieren oder darüber urteilen, steht mir nicht zu. Hier ganz emotionslos meine Erfahrung.
Ich habe nach drei Jahren meinen Fickfreund ohne eine Erklärung hinter mir gelassen. Grund dafür: er suchte ständig Kontakt per WhatsApp, fragte nach Gründen warum ich keine Zeit hätte, er kochte für mich, wollte ins Kino, zeigte Eifersucht, suchte Nähe, wollte einfach nur kuscheln. Dieses einfach nur entspannt ficken und die Zeit genießen war vorbei. Wir wollten es beide ohne Verpflichtungen. Ich bin auf dem Kennenlern Level geblieben, er hat sich verändert.


Zu wissen, daß der andere sich verändert hat und dann wortlos den Kontakt abbrechen, kann nicht der Weg sein, auch wenn es vorher anders geplant war, das ist, wie Du es nennst "emotionslos" , ich nenn es kaltherzig. Es hätte Dich nichts gekostet ihm mitzuteilen, daß es Dir so zu viel wird und Du ihm alles Gute wünschst. Diese Ich kann Dich so nicht mehr gebrauchen, also bist Du nicht mehr existent Einstellung ist respektlos.
*******023 Mann
543 Beiträge
Guten Morgen,

auch wenn es nur eine Verabredung zum Sex mit ihm ist und ihr Euch jetzt ein paar Mal mit viel Pause getroffen habt, ist wochenlanges Ignorieren oder nicht antworten auf Deine WA..... nicht ok.

Einen solchen Kontakt würde ich kommentarlos löschen. Er ignoriert Dich wochenlang und Du belohnst ihn mit einem Sexdate, wenn er Zeit dafür hat. In solchen Fällen sind die Männer oftmals keine Single oder haben weitere Sexkontakte neben Dir.

Er behandelt Dich nicht wertschätzend. Ich ich würde den Kontakt löschen und mir einen anderen Lover suchen, wo ich wertgeschätzt werde und die Kommunikation in Balance ist. Bedenke: Es ist NUR ein Sexkontakt... keine Freundschaft, keine Bindung, keine Emotionen und es tut DIR weh wie er Dich behandelt. Daher lass es mit ihm.

LG Mrs. SINNERS *troest*
Ich bin jetzt seit circa einem Jahr aktiv im Joyclub. Und ich habe bisher ausschließlich (!!!) solche Männer kennengelernt. Männer, die über die anderen den Kopf schütteln: wie können die nur? Das ist ja respektlos, unhöflich, keine Manieren. Und kurze Zeit später haben sie sich in die gleiche Schublade gesetzt. Mitgefühl von Männern diesbezüglich kann ich demnach auch schon nicht mehr hören.

Ob es eine Mailbekanntschaft von einem Tag oder eine super intensive Schreiberei, die von meiner Seite gern in ein Treffen münden könnte, oder das erste Date, das nach beiderseitiger Einschätzung (angeblich) super war oder sogar die sehr innige F+ über mehrere Monate war…. ausnahmslos alle kamen an den Punkt, wo die Manieren einfach eingestellt wurden und ich fallengelassen werde.

Ich kann dir sagen, liebe Regentänzerin, dass es hart ist, nicht darüber zu verzweifeln oder zu verbittern, trotzdem unvoreingenommen an neue Kontakte zu gehen und immer wieder neu anzufangen.

Ich wünsche dir, dass du den Kontakt aus deinem Leben streichen kannst, ohne dir damit zu sehr selbst weh zu tun. Und dass es bei diesem einmaligen Erlebnis bleibt.
********ider Mann
1.184 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Liebe @*********z3rin , puh.
Ich werde jetzt weder dein Verhalten ihm noch sein Verhalten dir gegenüber analysieren oder darüber urteilen, steht mir nicht zu. Hier ganz emotionslos meine Erfahrung.
Ich habe nach drei Jahren meinen Fickfreund ohne eine Erklärung hinter mir gelassen. Grund dafür: er suchte ständig Kontakt per WhatsApp, fragte nach Gründen warum ich keine Zeit hätte, er kochte für mich, wollte ins Kino, zeigte Eifersucht, suchte Nähe, wollte einfach nur kuscheln. Dieses einfach nur entspannt ficken und die Zeit genießen war vorbei. Wir wollten es beide ohne Verpflichtungen. Ich bin auf dem Kennenlern Level geblieben, er hat sich verändert.

Dieses Schwein!
Wie kann er nur?

Du bist 47 laut deinem Profil?! Kaum zu glauben. Ich hätte beim Lesen der Zeilen auf 12 getippt.
*****ite Frau
8.987 Beiträge
*hm*

Bei einem reinen Sexkontakt würde ich es gar nicht wollen, die ganze Zeit lose im Kontakt zu bleiben.
Die werden nur aktiviert wenn eine Seite gerade Lust hat.
Zitat von **********NNERS:
Du belohnst ihn mit einem Sexdate

Dieses Belohnungsdings find ich schräg. Haben doch beide Seiten was davon. Oder übersehe ich da etwas?
********onie Mann
136 Beiträge
Um es knapp und deutlich zu sagen:
wer mit mir intim war, bekommt zu allem auch zeitnah eine Antwort. Eben so, wie wenn mein Kind mich was fragt.
Da ich nicht wahllos durch Betten ziehe, ist diese Person mit der ich verkehre schon etwas Besonderes.

Wenn ich Intimität teile, dann auch vieles vieles mehr.
In diesen Momenten, wo man intim ist, sind die Emotionen eh sehr stark, sehr groß.

Und danach kenne ich die Person nicht mehr, bzw. lasse warten?
Das kann ich nicht, und auch charakterlich nicht der Typ Mensch dazu. War ich und werde ich auch nie sein.
Ich bin gerne mit jemandem zusammen, der gut für meine seelische Gesundheit ist.


Deshalb:
Es braucht nur eine Person, um Dein Herz zu brechen, also wenn Du Deine Geliebte wählst, wähle die richtige. 😊
*****ite Frau
8.987 Beiträge
Da ist Sex aber mit viel Pathos aufgeladen ... *skeptisch*
**********berer Mann
6.461 Beiträge
Ich kann ihn verstehen. Ticke da wohl ähnlich.
Man kann nur soviel Wertschätzung erwarten wie man sich selber wert ist.
Wer sowas mit sich machen lässt
Erwartet der wirklich das der andere sich ändert wenn man selber nichts ändert?

Wenn jemand erst Futter verteilt um das nach und nach zu entziehen dprich die Kommunikation immer weniger wird ist das nochmal etwas ganz anderes.
Sagt aber im Prinzip auch nur aus, solange ich bekomme was ich primär will ist alles gut.

Hier gibt es tausende netter Typen viel mehr als Frauen die genau solche Typen suchen, warum dann seine kostbare Zeit mit unpassenden Egoisten verbringen?

Ich glaub ich werde nie verstehen warum man sich auf das einläsdt was einem nicht guttut wenn es doch genug gibt die das tun könnten.
**********r8280 Paar
403 Beiträge
Zitat von *****ite:
*hm*

Bei einem reinen Sexkontakt würde ich es gar nicht wollen, die ganze Zeit lose im Kontakt zu bleiben.
Die werden nur aktiviert wenn eine Seite gerade Lust hat.
Zitat von **********NNERS:
Du belohnst ihn mit einem Sexdate

Dieses Belohnungsdings find ich schräg. Haben doch beide Seiten was davon. Oder übersehe ich da etwas?

Die TE hat doch aber ihre Lust auf ihn bekundet und daraufhin wochenlang keine Antwort bekommen. Ich bin schon der Meinung, dass man auf eine einfache Frage eine einfache Antwort erwarten kann. Es sei denn, beide haben beim letzten Treffen vereinbart, dass ER sich meldet, sobald er wieder Zeit und Lust hat. Davon schrieb die TE aber nichts.
*huhu*
Ich habe mir vieles hier durchgelesen, jedoch nicht alles. Dein Profil beinhaltet den Wunsch nach emotionalen , tiefen Begegnungen, jedoch gleichzeitig die Bevorzugung einmaliger Dates 🤔 - für mich persönlich sehr sehr schwierig , ich könnte mich nicht emotional tiefer einlassen, mit dem Wissen damit es bei einem Date bleiben soll / könnte....
Zu dem Verhalten deines Gegenübers , tja *lach* 🙈 ich bin schuldig 🤷🏻‍♀️ ... JA , ich habe mich auch schon so verhalten, NEIN es lag nicht in meiner Absicht oder Interesse den Kontakt mit diesem Herren abzubrechen. Schon gar nicht, Ihn auf irgendeiner Weise anzugreifen .... ich habe solch eine ähnliche Nachricht gesehen, sie aber weg gewischt , nicht aus Ignoranz, sondern, weil es gerade echt unpassend war , wollte jedoch noch antworten... wie es manchmal aber nun leider einfach so ist, war viel los und der Gedanke war wieder weg .... natürlich viel mir dies paar Tage später wieder ein , mit dem Gedanken " ohhhh , dies war jetzt nicht so nett von mir . Ich entschuldige mich " , wenn ich den Kopf und die Zeit dafür habe, denn ansonsten bin ich " geistig" so oder so wieder abwesend, was mein Gegenüber spüren wird und das nenne ich dann " hinhalten ect " . Ich verstehe die Aussage " gerade kein Nerv dafür " , manchmal ist das Leben einfach turbulent und dies kann sich ein paar Wochen hinziehen.... für den Part, der wartet, fühlt sich das ewig an , für den anderen 🤷🏻‍♀️ Zeit vergeht schnell.... Vor allem, weil bei euch NICHT deutlich kommuniziert wurde , was ...wie...usw , denke ich , sollte man sein " Verhalten " diesbezüglich nicht direkt verurteilen. Es kommt ja auch immer darauf an zu welchem Verhältnis man zueinander steht , jedoch lese ich bei euch nicht heraus was das überhaupt sein soll... ausgesprochen wurde es ja nie.... Somit bleibt alles unverbindlich !
Was wirklich gar nicht geht , ist der Satz " Habe nicht viel Zeit, sprich schnell " ... What ?? 😲 Und ich glaube , so hätte ich auch reagiert ... also das wäre bei mir der Punkt gewesen , an dem ich einfach lachend aufgelegt hätte . Punkt ! Auf der anderen Seite, kennt niemand seine Denkweise , vielleicht hat er Deine Unruhe / Unzufriedenheit schon erspürt und dachte " Ok, ich muss jetzt was machen, sonst ist Sie weg " und er hat sich die Zeit die ging, halt versucht zu nehmen , natürlich geht solch eine Aussage trotzdem nicht ! ! Ich möchte sein Verhalten hiermit auf gar keinen Fall " gut heißen " , dies war es auch von mir nicht aber es muss auch nicht gleich bedeuten, dass er charakterlich ein Schwein ist usw... finde ich nicht fair !
Was ich Dir persönlich raten möchte , lass Dich nicht von einem Gespräch abbringen, welches Du führen magst , suche es zeitnah und kläre die Fronten ! Sag was Du denkst, fühlst und Dir wünschst , nur so lässt sich herausfiltern , ob Dein Gegenüber zu Dir passt oder nicht , so verführerisch er auch für Dich sein mag , sein Verhalten , ob Richtig oder Falsch ... ob begründet oder nicht, es tut Dir ja nicht gut . PUNKT !
*****ite Frau
8.987 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ich kann ihn verstehen. Ticke da wohl ähnlich.

Joah, das hab ich mit meinem Partner.
Aber wenn man sich mit jemandem nur zum Sex trifft, dann ist die Spielwiese nun nicht schmachtender Herzschmerz.
**********berer Mann
6.461 Beiträge
Ich habe nichts von schmachtendem Herzschmerz bei @********onie gelesen, sondern von großen Emotionen. Gefühle, wenn vielleicht auch nicht riesengroß, waren z.B. auch bei meiner Freundschaft+ vorhanden, auch wenn es letztlich nicht mehr war, als sich eine Weile regelmäßig zum Sex zu treffen.

Aber klar, da tickt halt jeder anders, selbst bei reinen Sexdates. Bei manchen sind trotzdem Gefühle im Spiel, für diesen einen Moment wenigstens, bei anderen halt gar nicht.

Dennoch würde ich erwarten, dass meine Fragen nicht wochenlang unbeantwortet bleiben oder mit Ausflüchten abgeschmettert werden. So erwachsen sollte Mann schon sein.
*******loo Mann
128 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********z3rin:

Ich vermute, dass ich mir einfach schwer damit tue, wenn sich jemand wie ein Arschloch verhält, ihm das gleichzutun.

Was genau würdest du denn tun, was dich zum "Arschloch" macht?

Den für dich destruktiven Kontakt kappen, oder deine Bedürfnisse klar kommunizieren und bei Nicht-Beachtung ebenfalls den Kontakt kappen, ist ja kein Arschlochverhalten.

Ich sag's mal so: Ich persönlich hab echt absolut keine Probleme damit, mir zu sagen, dass ein Arschloch keine Sekunde meiner Zeit verdient hat. Ich werde nicht beleidigend, ich werde nicht gemein - ich hau einfach ab. Das darf ich, wenn mir jemand nicht gut tut.

Ich denke darin liegt das Problem. Sich selber bei verliebtheit/mehr Gefühlen sagen ,:wäre nett gewesen, lass ihn ziehen, mit mir nicht.

Wenn man nicht so veranlagt ist muss man das erst lernen. Kenn ich
*****bye Frau
3.929 Beiträge
@*****ite

Ich wunderte mich über die absolute emotionale Abgrenzung, die dir anscheinend gelingt *happy*

Ich war dann mal auf deinem Profil *sweetkiss*

Ich empfinde es als großen Unterschied, ob man zu Hause einen Mann hat und einen sicheren emotionalen Hafen..... und sich dort seine Streicheleinheiten/Trost/Bestätigung holen kann -oder ob man Single ist.

Da ist die Gefahr schon größer- gewisse Körpernähe zu vermissen.

Enttäuschungen können in offenen Beziehungen auch besser weggesteckt werden... geht es doch strikt nicht um emotionales- sondern um die vielleicht (?) reine Lustbefriedigung.

Man ist emotional als Single einfach angreifbarer.

Das macht es manchmal schwierig, das so klar abzugrenzen.

Es ist einfach ein Spagat zwischen gutem Sex --danach noch ein bisschen kuscheln --und unterhalten,
sich aber nicht emotional zu verlieren- sofern das von der Gegenseite nicht gewünscht ist.

Trotzdem bin ich zum Beispiel nicht mehr bereit- mich mit jemanden zu daten- dem ich völlig egal bin.

Eine gewisse Nähe danach ist wichtig- um nicht mit einem schrecklichen Gefühl zurück zu bleiben- eine bessere Prostituierte gewesen zu sein.

Sich emotional bei Sexdates zurückhalten- aber trotzdem das Kuscheln danach genießen- ohne sich zu verlieben- ist die Vorgabe -ist ein Drahtseilakt, der nicht jedem und immer gelingt.
*****ite Frau
8.987 Beiträge
@*****bye

Ja, da magst du Recht haben mit deiner Einschätzung.
Emotional bin ich gut aufgehoben.
Aber auch zu Singlezeiten hatte ich Phasen, da wollte ich tatsächlich nur Sex (Liebeskummer und so) , hab mich dann auf (oftmals etwas enttäuschende) ONS festgelegt, weil mir bei Wiederholungen die Sache oft von der Männerseite zu vereinnahmend wurde und ich das nicht wollte.
Gibts also nicht nur in eine Richtung.
Wenn Sexdate draufsteht ist nur in Ausnahmefällen etwas mehr drin. Man sollte nicht davon ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.