Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?

*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Zitat von *****eib:
Zitat von **********ssion:
Da bin ich mur sowas von sicher😜👍🏻😄quote="R3gentaenz3rin,p51419037,300"]Ich habe den Eindruck, einige hier werden durch das Thema noch mehr getriggert als ich *zwinker*


😂😂 bin gerade so Emotional😂😂

Uppalla.....mach nicht so hektisch hin und her, sonst mißlingt das Zitieren. 😂
🌹🌹
*****n27 Frau
4.692 Beiträge
Zitat von *********z3rin:
Hier hatte jemand geschrieben, dass man sich Gedanken machen sollte, wieso man mehr Kontakt will, obwohl der andere rückwärts geht und dass man sich üblicherweise auch zurückziehen sollte. Das hatte mich irritiert
Wenn dir das Essen in einem bestimmten Restaurant zwar an sich gut schmeckt, du aber seit einigen Monaten jedes Mal über eine Stunde darauf warten musst, es dann kalt ist, und die Bedienung jedes Mal unfreundlich ist- dann bist du natürlich enttäuscht, denn du würdest dort gerne häufiger essen, aber irgendwann wirst du nicht mehr hingehen.

Wenn du seit Jahren Stammgast bist, sprichst du vielleicht den Inhaber oder Küchenchef darauf an, wenn da aber die Rückmeldung kommt, das wäre eben so, tja was willst du dann machen?
Das was dir beim Restaurantbesuch entgegengebracht wird entspricht einfach nicht dem, was man in einem guten Restaurant erwarten kann. Hier fragst du dich aber nicht, wie du besser damit zurechtkommen kannst, wenn die Bedienung dich anpampt, dir falsch herausgibt oder dein Essen jedes Mal kalt ist.

Das meinte ich mit der natürlichen Reaktion.
Du gehst ja dann nicht plötzlich häufiger dort essen, wenn du feststellst, dass es dir dort nicht passt.
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *****n27:

Das was dir beim Restaurantbesuch entgegengebracht wird entspricht einfach nicht dem, was man in einem guten Restaurant erwarten kann. Hier fragst du dich aber nicht, wie du besser damit zurechtkommen kannst, wenn die Bedienung dich anpampt, dir falsch herausgibt oder dein Essen jedes Mal kalt ist.

Das meinte ich mit der natürlichen Reaktion.
Du gehst ja dann nicht plötzlich häufiger dort essen, wenn du feststellst, dass es dir dort nicht passt.

Grade in DEM speziellen Fall würde ichs vielleicht doch tun, dem Inhaber oder Koch aber u.U. stecken, was da ohne sein Wissen gewaltig für den Betrieb schief läuft mit dieser Angestellten.
Denn das der richtig toll kochen kann und so erstmal keine Schuld hat, das weiß ich ja.
*****n27 Frau
4.692 Beiträge
Zitat von *****eib:
Grade in DEM speziellen Fall würde ichs vielleicht doch tun, dem Inhaber oder Koch aber u.U. stecken, was da ohne sein Wissen gewaltig für den Betrieb schief läuft mit dieser Angestellten.
Hat sie doch. Und der Koch sagt: Pech gehabt, das gehört zum Konzept.
*****_72 Mann
362 Beiträge
Das, was Du beschreibst, wäre für mich Ghosting, und das geht m.E. nicht.
Sprich es an. Sag dem Gegenüber, daß Du wenigstens eine Antwort erwartest - und wenn das nicht möglich ist, dann würde ich es nach ausreichend Abwarten an der Stelle beenden.
Klar, es kann mal viel Streß geben, oder technische Probleme, oder, oder, oder - aber wenn da ein Muster zu sehen ist, dann überleg Dur gut, ob Du das zulassen möchtest.

My 2¢
*********kend Paar
13.069 Beiträge
@*********z3rin du hast glaub ich geschrieben das du per SMS Schlußgemacht hast. Hat er darauf denn reagiert oder kam auch wieder keine Antwort?

g/w
******ker Paar
562 Beiträge
Sowas macht man mit niemandem. Zumindest wenn man Absicht unterstellt.
Nicht im Freundes- und Familienkreis, weshalb sollte es dann in einer, wie auch immer gearteten sexuellem Beziehung OK sein.

Ich halte es einfach für ganz schlechten Stil. Keine Kinderstube und Feigheit.

Vergesslichkeit und Wirrsein ist ein anderes Thema.

Aber beim absichtlich ignoriert werden würde es bei mir keine Wiederholung geben. Bei nichts.
******020 Frau
5 Beiträge
Eine " Poppbeziehung im Sinne dieser Seite"
deutet auf ein Problem, das sich auch für mich schon aufgetan hat.Die Erwartungen und Ansprüche an diese Seite können wohl unterschiedlicher nicht sein.Von reiner Sexbeziehung bis Suche nach einem Lebenspartner war auch bei mir schon alles dabei, und wenn man Glück hat, gleichen sich die Erwartungen, wenn nicht, muss man für sich klären , ob man das so weiterführen will oder eben abbricht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.