Trage seid dem 18 Lebensjahr zwischendurch Latex, aber ohne diesen SMBD Quatsch, verstehe ich bis heute nicht das dies immer verknüpft wird. Ist wohl so ein Mainstraem Ding !!!
Nun gut für die Latex Allergien haben gib es Datex. Nur aussen Latex (Heikel in der Anwendung)
Dann gibt es noch chloriertes Latex, das ich in der Regel trage, weil mir das Pudern, ölen zu blöd ist.
Latex trage ich beim Sex mit meinem Gegenüber (wird schön warm)
Sonst mal Latex Jeans zum einkaufen / shoppen / was trinken gehen oder an Konzerten
Ich liebe Latex wegen dem intensiveren Feelings bei Berührungen.
NB: Aber in CH leben sie eh noch auf den Bäumen was Latex betrifft
Hab schon diversen Frauen die gezeigt, 80% fanden das Geil und wollten das dann nochmals probieren.
Eine Kolumbianierin sagte mir das viel geiler Orgasmen habe und mehrmals komme.
So hat Latex jeder was für dich.
Ich bin hier reiner Styno, das heisst kein Interesse an irgendwelchen Gewalt oder Unterdrückungs Spielchen
Das gleich ohne vorher das zu probieren an einem Anlass zu tragen, finde ich nicht wirklich toll,
da jeder Körper anders auf das Material reagiert.
Nun gut für die Latex Allergien haben gib es Datex. Nur aussen Latex (Heikel in der Anwendung)
Dann gibt es noch chloriertes Latex, das ich in der Regel trage, weil mir das Pudern, ölen zu blöd ist.
Latex trage ich beim Sex mit meinem Gegenüber (wird schön warm)
Sonst mal Latex Jeans zum einkaufen / shoppen / was trinken gehen oder an Konzerten
Ich liebe Latex wegen dem intensiveren Feelings bei Berührungen.
NB: Aber in CH leben sie eh noch auf den Bäumen was Latex betrifft

Hab schon diversen Frauen die gezeigt, 80% fanden das Geil und wollten das dann nochmals probieren.
Eine Kolumbianierin sagte mir das viel geiler Orgasmen habe und mehrmals komme.
So hat Latex jeder was für dich.
Ich bin hier reiner Styno, das heisst kein Interesse an irgendwelchen Gewalt oder Unterdrückungs Spielchen
Das gleich ohne vorher das zu probieren an einem Anlass zu tragen, finde ich nicht wirklich toll,
da jeder Körper anders auf das Material reagiert.