Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Fetisch/Latex Fotoshooting - Wo?

*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Professionelles Fetisch/Latex Fotoshooting - Wo?
Hallo liebe joycluber...

meine Freundin hat im TV vor längerem mal einen Bericht über ein Latex/Fetisch Fotoshooting in Essen oder Umgebung gesehen. Das war wohl ein Geschenk von einer Frau an ihren Freund.
Sie möchte soetwas nun auch gerne mal ausprobieren, aber wir wissen nicht wo. Kennt jemand gute Adressen für soetwas oder am besten sogar den Fotografen / Veranstalter aus dem Bericht?
Das Problem dabei: Das Latex muss gestellt werden, da wir leider noch nicht über soetwas verfügen (außer ein paar Masken). In dem Bericht war das genau so. Es muss also soetwas geben ^^

Wäre super, wenn ein paar Kontakte zusammen kämen und vllt Erfahrungsberichte oder kurze Statements.

Schönes Wochenende und danke schonmal *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....latex muss passgenau sitzen,
damit es gut aussieht.

mein vorschlag: ihr macht den ersten schritt vor dem zweiten und
kauft erst mal ein latex-outfit. ein fotograf/fotostudio wird kaum
dutzende von latex-outfits in allen möglichen größen im fundus haben,
nur weil vielleicht mal ein kunde/model kommen könnte, dem/der in ein outfit passt.
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ja, a hast du schon recht.. aber das war ja ein fotograf, der soetwas eben angeboten hat. also eben öfter ^^
wäre klasse, wenn doch jemand da eine adresse weiß..

Grüße und schönen 2ten advent
*********alvin Paar
61 Beiträge
Du hast eine PN. Marquis in Solingen wäre die richtige Antwort gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.