Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"booty call"

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@stattschokolade
Verstehe ich das richtig, dass du deinen "Kontakt" weiterempfohlen hast?

das war sogar noch verzwickter!

hatte mich mit ner freundin verabredet, wir waren spazieren und dann bei mir zum kochen.

sind dann aus jux online gegangen, und er schrieb mich - wie üblich - an zum quatschen. als ich dann schrieb, wir würden gerade kochen, hat er sich quasi bei mir eingeladen, bezeichnend, nachdem er mehrere monate für mich keine zeit gehabt hatte!

wir haben dann zu dritt zusammen gesessen und uns unterhalten. die beiden waren sich auf anhieb sympathisch und haben dann die nacht noch heiß gechattet und sich für den nächsten abend verabredet.

ich wurde dann am nächsten tag von ihr nach meiner meinung dazu gefragt und glaubte in dem moment, kein problem damit zu haben. hinterher heulte sie mir dann die ohren voll, dass ihr nun nicht klar sei, ob er nur 6 von ihr wolle oder mehr, weil sie mit der optik dran gegangen war, sich in ihn verknallt zu haben.

er wiederum schrieb erst mal gar nix von dem treffen sondern erst auf nachfrage ... was mich daran zweifeln ließ, wie es denn die zeit davor mit dates und anderen kontakten gelaufen sein mochte ... (ja, ich weiß, hatte eigentlich aufgrund meiner eigenen "untreue" nicht das recht, den "ersten stein" zu werfen)

ergebnis des ganzen: der kontakt zu ihm ist abgebrochen - ich hätte auch keine lust mehr, mit nem typen ins bett zu gehen, der auch was mit ner bekannten oder freundin hat.
riesenzoff mit der bekannten, weil mir einfach die aussagen von beiden zu unklar waren ...

fazit: nein - ich würde meine "booties" nicht mit anderen, die ich kenne, teilen - ob außerhalb des booties kontakte mit anderen stattfinden ist m.E. eine frage der absprache zwischen den beiden beteiligten.

da ich im moment häufiger in einen sc gehe - und dies in letzter zeit wiederholt mit dem gleichen mann, den ich über ne anzeige zu diesem zweck hier kennen gelernt habe, sind die voraussetzungen natürlich andere - sprich: nähe, sympathie und zärtlichkeit sind genauso gegeben, aber im sc kommt ggf. auch mal ein weiterer mann dazu
Also...
...den Begriff "booty call" höre ich zum ersten Mal. Sehr informativer
thread hier!
*smile*
Ich denke mal,so eine Liaison hatte jeder schonmal. Ich kann mich
davon auch nicht befreien.
Aber sowas ist mir immer unbewusst gewesen. Eine dauerhafte, regelmäßige und quasi abgekartete Affäre hatte ich bislang noch nicht.
Dafür bin ich nicht der Typ, sowas langweilt mich schnell und ich
sehne mich mehr nach etwas Gescheitem, was mich auch letztendlich erfüllt. In der Regel!
Momentan kann ich mich mit dem booty call eher identifizieren. *g*
Sehr heiß *g* Ich kanns nur empfehlen!!!

Ich finds sehr geil: aus dem schlaf geklingelt, tür auf, sex ohne große umwege und danach einfach weiterschlafen....
das ist doch wie ein traum der wahr wird!
wenn man am nächsten tag aufwacht und noch irgendwas findet was an den nächtlichen besuch erinnert.....

dann ein lächeln auf den lippen ist garantiert für den tag *g*
ist nicht bald jedes Telefonat ein "booty call"
*tel* ...zwischen sexuell gegenseitig interessierten Menschen?
Ist es jedenfalls bei mir häufig. Häufig kommen noch nach vielen Jahren immer wieder Anrufe um die Lage zu checken...wie geht es...bist Du gerade in einer Beziehung...
ach wir könnten uns doch nur mal "sooo" wieder treffen...zwitscherzwitscher...ach ja, wir hatten schon wunderbaren Sex...zwitscherzwitscher...ob wir uns immer noch so gut verstehen würden...zwitscherzwitscher...ach vielleicht wäre es bei mir doch gemütlicher...zwitscherzwitscher...oder auch ganz direkt ...bei regelmässigerem Kontakt...

...jepp norkat...weshalb "Kompliziert" wenn das Gute doch so nah ist...
das einzige Problemchen danach *mrgreen* ...die Fliegen die man anschließend bei Cabriowetter ggf. bei andauernd dümmlich entspannten Grinsen frisst...weshalb ein kuscheliger Winter auch viel für sich hat...

@ TE ich hatte neben anderen Aspekten viele Jahre in denen sich jährlich je nach Aktivität und und neuem Kennenlernen doch relativ viele jeweils relativ regelmässige "booty-call"-Beziehungen (hatte noch keinen Begiff dafür - Dankeschön!) ergaben die auch wechselten...mit manchen treffe ich mich noch heute (ich bin da auch immer offen und ehrlich)...aber immer seltener... da mich dies irgendwie vor dem eingehen noch persönlicherer Beziehungen doch eher abzuhalten scheint...und irgendwie denke ich wohl mit nahezu 50 sollte ich vielleicht doch wieder etwas ruhiger werden...?
Booty Call
... so ein "booty call" kann einem das
"Paradies" zeigen ...

und wer ist nicht gerne im gemeinsam im "Paradies" *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@asexdate
*zwinker*

oder wahlweise im fege_feuer?!
oder beides ...

feucht und heiß ist eine spannende kombination *g*

... und diesmal ohne wortwiederwiederwiederholung *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
mir
erschließt sich jetzt aber nicht, wie du auf diese kombination kommst sfg
und noch viel weniger, was das mit dem thema zu tun hat grübel
Paradies oder Fegefeuer ...
Paradies oder Fegefeuer ...

was spannender ist weiss man erst wenn man
es ausprobiert hat.

Im Zweifel würde ICH beides probieren *ggg*
Booty Call Notfall Nummer !
Also ich würde mich dafür einsetzen eine "Booty Call Notruf" einzurichten !

So wie 110 oder 112 ...

Ich schlage die 666 vor !
Jetzt müssen wir nur noch Joyclub oder unseren CDU Bundestagsabgeordneten überzeugen !

... OK ... vielleicht doch besser Joyclub, aber dann wirds sicher ne 0900 Nummer mit 6,66 Euro pro Minute *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
neues von der front
seit drei monaten habe ich nun so eine art von feste booty-beziehung mit regelmäßigen gemeinsamen besuchen im sc am we und bin damit sehr zufrieden

nun ist mir vor zwei wochen etwas merkwürdiges passiert
einer meiner ex-booties meldete sich per sms und meinte, er habe mal wieder lust, mich zu treffen - als ich ihm dann von meiner bestehenden "beziehung" "erzählte, machte er einen rückzieher und meinte, er wolle mir da nicht dazwischenfunken
auch als ich ihm sagte, dass mein anderer "partner" nichts dagegen habe, blieb er bei seiner entscheidung ...
dies hat mich nun doch sehr erstaunt, da wir uns in der vergangenheit auch getroffen haben, wenn er eine beziehung hatte...

hat irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte?
Solltest Du deine 'booty' fragen. Die Nummer müsstest Du ja noch haben *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
;-)
nööö - die hab ich dann gelöscht

wer nicht will - der hat schon
Dann wirst Du die Antwort von ihm nie erfahren und wir petzen nicht *aetsch*
********ther Mann
1.600 Beiträge
m.E. ist der booty call ein adäquates mittel den langen durststrecken im single dasein zu entgehen

... was sich wohl, wie so oft im leben, für frauen viel einfacher in die tat umsetzen lassen dürfte, als für männer ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@blackleather
nicht jammern - handeln!
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ bjuticall

ich freu' mich immer, wenn geäusserte feststellungen sofort als gejammer mißinterpretiert werden ... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
tja
so bin ich - hart aber herzlich

sometimes beauty is a beast
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ist das also der Grund, weshalb soviele vor dem Date telefonieren wollen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
nein seelchen
das wollen Sie, weil sie sicher sein wollen, dass Du ne frau und kein kerl bist
********ther Mann
1.600 Beiträge
so bin ich - hart aber herzlich

sometimes beauty is a beast


*gaehn*
...nicht "hart"...
Konsequenz ist nicht "hart", sondern pragmatisch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
danke @hexengott
das ist ne qualifiziertere äußerung als das gähnen
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
:o)
dies hat mich nun doch sehr erstaunt, da wir uns in der vergangenheit auch getroffen haben, wenn er eine beziehung hatte...

hat irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte?

Ja, habe ich.

Es ist der gleiche Grund (denke ich) aus dem viele Paare (meist mit jüngeren Männern) nur Frauen oder Frauen und Paare suchen.

Der Mann findet es toll, wenn zwei Frauen ihn "toll finden" oder begehren oder wie auch immer man es nennen will. Er steckt in einer Beziehung, aber trifft sich mit ner Anderen.

Das ist cool. Damit ist man(n) "der Geile", die Kumpels "beneiden" einen. Damit kann man "prahlen".

Aber wenn er dann "einer von vielen" (bzw. mehreren) sein soll, dann ist es uninteressant für ihn.

Ich denke das ist ein besonderer Typ von Mann der sich so verhält. *zwinker*

Kein Anspruch auf Korrektheit - aber eine mögliche Motivation, sich so zu verhalten.

Ein Gruß,

Jan
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
nun hat das Kind .. äh das Arrangement endlich einen Namen *kopfklatsch* wobei mein "Callboy" mir durchaus auch mit anderen Partner den Spaß gönnt *stolzbin*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.