Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"booty call"

*****666 Mann
6.423 Beiträge
So soll es doch sein Frau Herz *g*

Kirk ende
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Ich hatte noch keinen Booty Call aber einen ONS. Vor dem ONS kannte ich sie schon länger. Eines Abends haben wir gechattet und haben uns gegenseitig heiss gemacht. Spontan entschied sie sich trotz fast zwei Stunden Fahrt zu mir zu kommen.

Wir unterhielten uns kurz und landeten dann schnell im Bett. Der Sex dauerte vier Stunden und war angenehm und geil. Ich bin mit ihr noch sporadisch im Kontakt.

War dass ein Booty Call?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
in
gewisser weise ja... wobei ich durchaus die männer bevorzuge, die öfter zur verfügung stehen ...

gute performance vorausgesetzt
...
Zu:
"gute performance vorausgesetzt"

*lach* ...die Ergänzung ist sicher nicht nur "hier" Grundvoraussetzung...
********berg Mann
804 Beiträge
Booty call..
...Deine Beschreibung liest sich wie ne neue Trendsportart,beziehungsweise Coffe to go with flavoured *irgendwas*^^.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
ok
@********berg

ich nehm dann den mit dem caramell-geschmack sfg
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Ich möchte gerne eine Erotikfreundschaft aber bisher hat sich in dieser Richtung leider nix ergeben.
@schreiblust
Ich möchte gerne eine Erotikfreundschaft aber bisher hat sich in dieser Richtung leider nix ergeben

Das könnte u.a. an deinem Nick liegen .... *zwinker*
Also ich hatte so eine Art der Erotikfreundschaft auch noch nich wirklich, wär aber auch überhaupt nich abgeneigt davon *zwinker*

Also bei interesse melden *ggg*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
@*******bea: Du meinst mein Username ist zu erotisch? Was für einen Namen soll denn wählen?
"booty call"

Ja, hatte so etwas schon und es lief solange gut, bis ich demjenigen klar machen musste, dass ich auch hier das Recht habe einfach mal "Nein, heute nicht" zu sagen. Er hatte irgendwie "übersehen", dass es 2.00 Uhr morgens war und ich um 6.00 Uhr wieder aufstehen musste....
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
... und wenn man dann noch die Anfahrtzeit berechnet *zwinker*



(ich meine nicht Anlaufzeit *ggg*)

Mrs. Heart*herz*
@schreiblust
Nein, typisches Mißverständnis .....

ich meinte, hier gibt es viele User, die sich ausschließlich virtuell, per Kopfkino oder Mail, Chat etc.. mit jemandem einlassen möchten, und dein Nick deutet genau in diese Richtung. *g*

Wenn du grübelst, wieso es mit konkreten Anbandeleien nicht klappt, wäre das zumindest ein möglicher Faktor.

Aber keine Angst, schreib weiter fleißig im Forum (bloß bitte keine Jammerbeiträge) - dann klappts auch mit dem Booty- Call.

*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
@schreiblust und jungER
DAS ist kein werbethread für beischlaf-bettler - werdet bezahlMITglieder dann könnt Ihr auch frauen anschreiben

danke
@****ly

er stan dreisterweise schon fast vor der Tür, da er sich seiner Sache so (zu!) sicher war...
Ja,so kanns gehen *fiesgrins*
Ja hatte ich auch schon...wir kannten und jedoch. Hatte beide keine Lust auf eine Beziehung und ONS sind auch nicht so unsere Ding....
Nennt man das dann feste Affäre? *ggg*

Das Problem von Glyxi kenn ich, nur andersherum.
Kurze SMS...f.....will....
Antwort: 30 min!....Mist und ich war noch gar nicht zuhause.
Sass angeschickert bei einer Freundin im Malerdress, nachdem wir Ihr Wohnzimmer renoviert haben.
...Oh man bin ich ins schwitzen gekommen:-)

Ging über längere Zeit hinweg. Beide haben phasenweise Gefühle entwickelt, da haben wir den Kontakt abgebrochen....Aber immermal wieder rief danach einer von uns an.

Letzendlich musste ich ihm klar machen,
( irgendwann haben wir dann auch einfach mal freundschaftlich telefoniert)
das er sich den Anruf schenken kann wenn er ne Süsse zuhause hat.

Für Singlezeiten ne nette Sache, aber ansonsten ein absolutes NO-GO!

Lg LP
******_hb Frau
163 Beiträge
Für Singlezeiten ne nette Sache, aber ansonsten ein absolutes NO-GO!

Lg LP

kann ich so unterschreiben, da ich es genauso sehe.

LG Blanka
*******000 Mann
8 Beiträge
A call for sex. I was mad horny, so I gave my friend a BC
Calling someone up to come over and get hanky panky and dirrrrty.
My roomate doesn't have a boyfriend, but last night she got a booty call and came back an hour later with a smile on her face.

When will my phone ring?
Ich finde die Idee an sich garnicht so schlecht.
Ich verstehe das jetzt mal so als Beziehung ohne Bindungen die keine richtige Beziehung ist. Kurz: Man mag sich sehr, liebt sich nicht und hat Sex UND beide haben ihren Spass.

Ich denke mal das getrennte Wohnräume da Bedingung sind. Sonst kann man das (mögen/ lieben) früher oder später wohl nicht mehr strikt trennen und der eine will immer mehr und das passt dem anderen wiederum nicht.
Ich denke aber auch, dass würde man mit dem Partner ganz klar vereinbaren. Ich sehe das Problem nur darin, dass wohl die wenigsten Menschen dazu bereit wären so etwas überhaupt zu machen.
-Ob das wirklich so ist- Fragezeichen-
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
zusammenwohnen ist da sicher nicht angebracht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.