Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5119 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"booty call"

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
"booty call"
"booty call ist ein telefonanruf, anderer kontakt oder besuch mit der einzigen intention, ein treffen zum sexuellen kontakt mit der person, die man kontaktiert zu arrangieren. es assoziert gelegenheitssex zwischen menschen, die eine lockere beziehung zueinander haben. freundschaft mit benefit, oder menschen, die eine ernsthaftere beziehung mit gelegentlichem sex haben. oftmals wird dieser anruf gemacht, wenn die aussicht auf ein romantisches date sehr unwahrscheinlich ist (d.h. spät abends, nach mitternacht oder in den frühen morgenstunden, so dass es offensichtlich ist, dass der einzige zweck ein treffen zum sex ist. booty calls finden normalerweise außerhalb des sozialen konstrukts ehe, dates oder prostitution statt. das anziehende ist die möglichkeit der gegenseitigen befriedigung und des sexuellen vergnügens ohne die komplexität einer festen beziehung oder verpflichtung. (übersetzung aus der engl. ausgabe von wikipedia

mich interessiert, ob andere hier schon erfahrungen mit dieser art des kontakt oder der "beziehung" gemacht haben.

ich selber habe fast eineinhalb jahre mit diesem arrangement gelebt und beurteile es sehr positiv.
entscheidend ist natürlich, dass keiner der beteiligten in den anderen (so) verliebt ist und eigentlich mehr will oder eine beziehung anstrebt und dass auch nicht eifersüchtig auf andere kontakte reagiert wird
ich selber habe fast eineinhalb jahre mit diesem arrangement gelebt und beurteile es sehr positiv

Hab damit bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen *g*
Als ich single war, war das auch eine Art der Zeitvertreib :). Besonders wenn man für den Abend keine andere Pläne hatte. Hab gute Erfahrung gemacht. Komischerweise, bei dieser Art der Beziehung brauchte ich nie, meine Vorhaben in Voraus zu besprechen (Was bei Affären, ONS und Beziehung anders wäre).
allerdings,....
nur zu dumm, dass beim ersten mal ihre nummer falsch war,... und bei der zweiten chance ich das handy aus hatte, als sie und ihre freundin sich gemeldet hatten für nen "netten abend zu dritt"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@diskretexplizit
klarer fall von neese... dann bist du offensichtlich kein geeigneter callee!

mal abgesehen davon, dass sich das arrangement eigentlich auf singles unter sich bezieht und nicht auf fremdvögler sfg

interessant, dass sich bisher keine frauen zu dem thema gemeldet haben... scheint fast so, als hätten die doch mehr schwierigkeiten mit dieser art der "beziehung"
@bjutifool
"neese"? das hab ich ja noch nie gehört *g*

und ich hätte nicht gedacht, dass das posting als ein booty call gesuch gedacht war.mir gefällt jedenfall deine art *zwinker*
ich bin in einer beziehung, das ist richtig, daher vögel ich auch nicht fremd... aber inspiration kann man sich immer gerne holen, oder *zwinker* man muss ja nicht immer gleich vögeln? wozu gibt es email, telefon oder webcam? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@diskretexplizit
"neese sein": in Deinem alter würde man wohl sagen: da hast Du gelitten, Du opfer?

nein, das sollte ein aufruf zur diskussion des themas sein und kein kontaktgesuch
wobei... zu risiken und nebenwirkungen befragen Sie in diesem fall nicht Ihren arzt oder apotheker ...

und die diskussion, wo fremdgehen anfängt, führ ich hier jetzt nicht ...
dazu gibts sicher andere threads ...

aber wenn ein gebundener mensch sich zum "casual 6" trifft, würde ich das nicht booty call nennen sondern affäre
ahh und wieder was gelernt, danke *zwinker* ja da war ich wirklich ein armes opfer ;-(

hehe *g* aber es gibt schlimmeres im leben.

für risiken und nebenwirkungen fragen wir uns lieber selbst und besser nicht den arzt oder apotheker *zwinker*

aber du hast recht,... okay ist das nicht sich zu versauten dingen inspirieren zu lassen... aber das packen wir wirklich besser in einen anderen threat.

finde auch, dass booty calls was für singles ist... die haben ja meistens zeit und wenn das verlange gestillt werden soll, ist es doch eine feine und legitime sache seine lust zu auf diese weise zu stillen, oder?

frauen melden sich wahrscheinlich deshalb nicht in diesem threat, weil die wenigstens sich trauen zu outen, oder keine lust haben auf permanente clubmails mit telefonnummern und anfragen *zwinker*
@bjutifool
interessant, dass sich bisher keine frauen zu dem thema gemeldet haben... scheint fast so, als hätten die doch mehr schwierigkeiten mit dieser art der "beziehung"

Und was bin ich denn, ein Hase? Ich hatte mich doch vorhin geäußert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@bendis
sorry ... das ist mir wirklich im eifer des gefechts entgangen ...
*schaem*

danke für Deine meinung
Hab damit bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen

Dito!
**by Frau
1.865 Beiträge
booty call für casual sex?

wie gut, dass es für alles so wunderbare Begriffe gibt...
********lweg Mann
171 Beiträge
booty call für casual sex?

wie gut, dass es für alles so wunderbare Begriffe gibt...

Das habe ich auch schon gedacht.... und so herrlich abstakt!

"Du, gibst Du mir mal Deine Nummer? Ich würde mich gerne mal bei Dir melden. Fände ich toll! Denn ich würde Deine Stimme gerne später nochmal hören... und vielleicht Booty, ok??" *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber wie läuft es den dann wirklich ab:
Wenn man sich regelmäßig trifft wird der Sex ja so schlecht nicht sein. Desweiteren geht es doch nur wenn man sich mag.
Schlittert man nicht langfristig doch in eine Art Beziehung?

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@kaeptnkirk
ne "art von beziehung" hast Du selbst zur kassiererin im supermarkt, weil du ja in interaktion mit ihr trittst ...

genauso hätten mann/frau dann auch schon beim ons "eine art von beziehung" ... wobei mir mal eine therapeutin sehr treffend gesagt hat, dass jede (sexuelle) begegnung einen abdruck auf Deiner seele hinterläßt - das hat mir sehr gefallen

aber zum thema an sich ...

definitionen:
feste beziehung: beide lieben sich, leben ggf. auch zusammen und der sex ist exklusiv

offene beziehung: sh. o. aber sex kann auch mit anderen ausgeübt werden

feste affäre: man sieht sich regelmäßig, ist sich sympathisch und trifft sich aber überwiegend zum 6, der exklusiv sein oder nicht

booty call: fast wie die affäre aber doch noch nen tick unverbindlicher


m.E. ist der booty call ein adäquates mittel den langen durststrecken im single dasein zu entgehen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die art der Beziehung hab ich schon kapiert.

Nur geht dies nach ein zwei Jahren dann völlig relaxt und ohne Eifersüchteleien. Es entseht ja am Ende doch eine Bindung?

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@kaeptnkirk
dann mach ich mir mal die mühe, das zu übersetzen respektive zusammenzufassen, was ich noch zu dem thema gefunden habe:

• beide sollten wissen, wo sie mit dem anderen stehen
• beide sollten sich bewußt sein, dass es primär um 6 geht (den ich ganz sicher auch nicht mit jemandem haben möchte, der mir nicht sympathisch ist - bei wiederholungsfällen auch mag)
• fairness ist oberstes gebot genauso wie absolute ehrlichkeit d.h. es reicht nicht aus, wenn du weißt, dass Du keine beziehung willst, sondern du solltest das auch kommunizieren
• safer sex ist selbstverständlich

wann sollte man keinen booty call machen oder annehmen:

• mann/frau sollte sich VORHER darüber klar werden, was man will
• wenn man sich mit der situation unwohl fühlt, sollte man es lassen
• wenn es einen stört, dass der andere nur 6 will, sollte man einen schritt zurücktreten und die beziehung zum anderen überdenken im bezug auf ihre sinnhaftigkeit
• man sollte sich nicht zu etwas zwingen (lassen) was man nicht will, sondern sich selber gegenüber ehrlich sein und sich treu bleiben
• UND (gilt leider im besonderen maße für frauen) liebe und beziehung lassen sich nicht ervögeln

und my 2 cents aus eigener ERfahrung - ich habe es auch schon erlebt, dass es am ende mißstimmung gab, das hing aber m.E. eher mit mangelnder ehrlichkeit des anderen zusammen als mit eifersucht
ich finde auch - dazu müssen beide offen /ehrlich sein - sonst geht das schief.

bzw. sollte man IMMER offen /ehrlich sein, sonst kann der andere sich ja gar nicht erst korrekt auf sein Gegenüber einstellen.

was die BootyCalls angeht.. hihi.. echt witziger Begriff.. hab ich ein paar Erfahrungen gemacht und fands gut.

wer ruft mich denn jetzt mal an.. *lach*
@BigLebowski
Anrufen?!? bei mir klingelt das Telefon seit Tagen non-stop
*haumichwech*
@bjutifool
interessieren würde mich auch das Alter. Wie alt ist der, der den glücklichen Anruf berkommt? Ist er älter? jünger? entspricht er dem Beuteschema, oder ist er nur einfach was geiles? Könnte er auch mein Partner sein oder niemals?

Bin gespannt und allein daheim LOL
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@diskretexplizit
also ... ich denke nicht, dass es da irgendwelche soziologischen untersuchungen gibt ...

meine toyboys sind immer zwischen 30 und 35 gewesen und angerufen haben die bei mir ... respektive gemailt

und grob dem beuteschema sollte derjenige schon entsprechen ... ich wollte keinen sex mit jemandem haben, der mir physisch unangenehm ist ...

nein ... mein partner könnte er nicht werden - er ist mir zwar sympathisch und der sex ist gut

p.s. und nein... auch wenn Du diesen totgeborenen fred wiederbelebt hast, ich werde Dich nicht anrufen!
danke für deine antworten.

für totgeboren halte ich den thread keinenfalls - dazu war er auch bisher zu ergiebig. *zwinker*

p.s. es hat ja auch niemand gesagt das DU anrufen sollst. ich kann auch telefonnummern wählen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mmhm*
dann ist er wohl zu intellek_tüll?

ich hab mal in der statistik geguckt, geklickt wird er durchaus, aber kein schwein sacht watt und kein schwein ruft mich an!
hehe es scheint wir sind die profis auf diesem gebiet, was ? *baeh*

das keiner was sagt wundert mich auch. ist doch ein tolles thema, aber wieso dich niemand anruft,... *nixweiss*

ich hab ja ne gute ausrede,.. keine nummer, kein anruf *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
und
kein anruf - keine nummer!

aber

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.